Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 16

 
Reshetov >>:

Подтверждаю, что с трехкратным закрытием убытков советник сливает. Точнее он у меня сначала резко пошел в профит +10%, потом появились висяки и резкий слив -20% от начального депо, т.е. в итоге за короткое время почти -30%.


Попробую на шестикратном.

die neue Version veröffentlichen

 
Teo >>:

выложи новую версию

Beigefügt

Dateien:
 
Wer handelt mit welchen Paaren?
 
Teo писал(а) >>
Wer handelt mit welchen Paaren?
Positiv korreliert.
 
sever29 >>:
По положительно коррелированным


Können Sie das genauer erläutern?
 

Zu Versuchszwecken habe ich vor ein paar Tagen einen zweiten Streuer mit aggressiv inakzeptablen Einstellungen (Deposit 10 000, Lot 2, Profit 500) eingesetzt. Ich fragte mich, ob dieser EA oft einen solchen Gewinn fixiert. Aber es hat Geld verloren und hängt immer noch in der Luft. Deshalb habe ich mich gefragt: Wie viel Verlust kann der EA machen? Angenommen, der Gewinn beträgt 5000 statt 500. Aber selbst mit 500 ist mein Eigenkapitalverlust immer noch innerhalb von 5000 Dollar. Wird mein Einzahlungsbetrag abfließen oder nicht? Das ist die Frage.

Forex forex demo server

183391448

fkbe8bd

 
vis_inet писал(а) >>

Können Sie das genauer erläutern?

Lesen Sie den beschreibenden Teil der Strategie.

 

Es werden neue Versionen herausgebracht, bevor man Zeit hat, sie zu verstehen, geschweige denn zu testen.

Ich möchte fragen, wer die Geduld hat, die erste, oder besser noch diese, nicht zu entfernen

Spreader_v1_AvWMAGIC.mq4 oder diese Datei zum Testen Spreader_v4.mq4

 
sever29 >>:

куда тут точней. описательную часть стреатегии прочитайте.


Lesen, natürlich... Ich dachte, es wären nicht alle vier, sondern nur einige wenige.
 
baltik >>:


...Spreader_v1_AvWMAGIC.mq4 ...

Wo ist eine?