Über das Ratsmitglied - Seite 9

 
StSpirit >>:


Что за пара, если не секрет? По EURUSD могу подкинуть минутки с реала вашего брокера почти за год, по другим парам поменьше история.

Würde geschätzt werden! interessiert in eurusd, gbpusd, jpyusd, nur es muss eine Menge dort sein? wird die Post es bekommen?

 
Für den Yen 6,3 MB, für das Pfund 7,1 MB, für den Yen 7,4 MB, ich werde sie am Abend in getrennten Briefen schicken, ich bin gerade nicht zu Hause, schicken Sie sie dorthin, wohin Sie sie schicken sollen. Es ist seltsam, für die Yen kann mehr sein, sollten wir überprüfen, weil in diesem Jahr dieser Makler hat die Namen der Server geändert, so dass ein Teil der Geschichte kann noch in den Ordner mit dem alten Namen liegen.
 
StSpirit >>:
По евре 6,3 Мб, по фунту 7,1 Мб, по йене 7,4 Мб, вышлю вечером отдельными письмами, сейчас не дома, напишите куда прислать. Странно, по евре может оказаться и больше, надо проверить, т.к. в этом году этот брокер менял названия серверов, так что часть истории еще может лежать в папке со старым названием.

Ich habe dir geantwortet

 
StSpirit писал(а) >>
Für EUR 6,3 MB, für GBP 7,1 MB, für Yen 7,4 MB. Es ist seltsam, für die Yen kann mehr sein, muss ich überprüfen, weil in diesem Jahr dieser Makler hat die Namen der Server geändert, so dass ein Teil der Geschichte kann immer noch in den Ordner mit dem alten Namen sein.

Oh, schlechtes Timing... ist es realistisch, so etwas in die Codebasis aufzunehmen? weil der Computer durchgebrannt ist (ich war zu der Zeit bei Teletrader) und die ganze Geschichte ist toot-toot.

 
ChachaGames >>:


Gesendet.
 
kraizislot >>:

ой я не вовремя... а в код базу такое реально повесить?. а то комп сгорал (был тогда на телетрэйдере) и вся история ту-ту.


Nein, das ist keine Option.
 
StSpirit >>:


Выслал.

Ich danke Ihnen! Ich werde testen

 
StSpirit >>:


Выслал.

Wahrscheinlich eine dumme Frage... von m1 ohne Laden, wie werden andere TFs neu berechnet?

 
granit77 >>:

Ну это Вы бросьте, Кирилл. Далеко не все, кто хорошо зарабатывает, уходят с форума. Даже я знаю нескольких человек, которые продолжают активно общаться. Другие, кому не хватает времени даже на пересчет заработанного, все равно заглядывают, но пореже. Это же плюс ко всему еще и курилка, и клуб. и релакс, и общение с близкими по духу людьми. Вон, Программер даже с собственного острова пишет и активно учит всех жить :))

Ich bestreite nicht, dass sich das Forum in letzter Zeit in eine Räucherkammer verwandelt hat, aber das Zeug, das hier geraucht wird, scheint nicht mehr dasselbe zu sein wie noch vor ein paar Jahren. Viele Leute haben sich bekifft und sind abgehauen, viele sind noch hier.

Ich habe viele Freunde und Bekannte aus diesem Forum, mit denen ich aktiv kommuniziere, aber meist in persönlicher Korrespondenz, nicht hier in diesem Forum, wo sie versuchen, fast jeden Thread zu verschmutzen.

Mit einem Wort, ein Raucher, der hier spuckt und hier eine Zigarette auswirft.


Zu lehren, wie man im Forum lebt oder handelt, ist jedermanns Sache, aber es gibt nicht viele interessante Artikel in letzter Zeit, nur sehr wenige bemerkenswerte wurden der Code Base hinzugefügt. Wir alle haben es nicht eilig, in MQL5 zu schreiben, während die Leute eine Menge Fragen zu MQL4 haben. Ich verstehe eine Sache nicht, nur ein Beispiel aus diesem Thread:

ChachaGames

>>>Das mag eine dumme Frage sein... Wie berechne ich die TF von m1 neu, ohne zu laden?


Die Frage ist wirklich dumm und will gar nicht beantwortet werden.

Ich denke, dass in MQL4 schon so viel geschrieben wurde, die Dokumentation für die Programmiersprache ist sehr umfangreich, es gibt sogar ein Handbuch mit Beispielen, aber solche Fragen stellen sich trotzdem.

Wenn Sie ein Programmierer sind und einen EA entwickelt oder "fertiggestellt" haben, der auf einem realen Konto $8000 verdient hat, dann sollten Sie nicht fragen, wie man die Kurse von M1 neu berechnet. Wie viele andere ähnliche Fragen.


Das Ergebnis ist folgendes: Sie haben zu viel Prestige, aber nicht zu viel Wissen. Da Sie kein Wissen haben, was nützt es Ihnen, darüber zu reden? Persönlich habe ich viele Threads mit riesigen Testergebnisse hier veröffentlicht, aber der Punkt war nicht zu prahlen, und bei der Identifizierung von Fehlern Tester und Analyse, wie man diese Fehler zu vermeiden.


Mit einem Wort, egal ob Sie neu in diesem Forum sind oder schon lange dabei sind, Sie müssen:

1. studieren Sie die Dokumentation zu MQL4 (da Sie Programmierer sind).

Lesen Sie den gesamten Inhalt der Code Base.

Lesen Sie mindestens 75 % der veröffentlichten Artikel.


Und erst danach hier einen Thread mit seiner mittelmäßigen Frage posten, denn wenn man keine Antwort gefunden hat, heißt das nicht, dass man richtig gesucht hat.

Ich würde Ihnen generell erlauben, alles zu schreiben, erst nachdem der Teilnehmer den Test zur beruflichen Orientierung über das Terminal, die Konzepte, die Programmiersprache, die Kenntnis des Marktes usw. bestanden hat. Sie müssen zumindest über die Grundlagen verfügen. Ich glaube nicht, dass ich klug bin oder ein Superprofi im MQL4-Programmieren, um irgendjemandem hier etwas beizubringen, aber ich habe mir das Vergnügen nicht versagt, die Programmiersprache des Terminals zu studieren, die ich jeden Tag sehe.


Was dich betrifft, granit77, du nimmst an vielen Themen teil , ich persönlich habe mich an dich gewöhnt und sogar eine persönliche Vorliebe für deine Beiträge entwickelt, wie viele nützliche Informationen hast du in diesem Forum gefunden? Wenn auch nicht nützlich, so doch zumindest interessant. Vielleicht sollten wir die Leitung des Forums schon jetzt bitten, eine Einschränkung der Möglichkeit zur Vervielfältigung von Themen für alle zu erwägen. Vielleicht sind strenge Regeln erforderlich, um die zahlreichen Ausschweifungen zu begrenzen. Geben Sie Ihre persönliche Meinung an, es ist interessant zu lesen.

 
HIDDEN >>:

Я не спорю, что форум в последнее время превратился в курилку, только курят тут походу уже не ту штуку, что курили пару лет тому назад. Многие накурились и ушли, многие еще тут.

У меня много друзей и знакомых с данного форума с кем я активно общаюсь, но в основном уже в личной переписке, а не тут на форуме где практически каждую ветку стараются загадить.

Одним словом курилка, там плюнули, тут бычок выкинули.


Учить жить или по специфики форума торговать дело каждого, но интересных статей последнее время мало, к Code Base попадает очень мало достойных внимания работ. На MQL5 резво мы все не ринулись писать, а вопросов по MQL4 у народа масса. Только вот одного не понимаю, пример из данной ветки:

ChachaGames

>>>Наверное дурацкий вопрос... из m1 без загрузки как пересчитать другие ТФ?


Вопрос дурацкий на самом деле и отвечать на него даже не хочется.

Лично моё мнение, на MQL4 столько уже написано, столько веток создано, документация по языку программирования наиполнейшая, есть даже учебник с примерами, а все такие вопросы возникают.

Если ты программист и разработал или "доработал" советника который на реале заработал 8000$, то уж извините вопроса как пересчитать котировки из M1 возникать не должно. Как и многих подобных вопросов.


А то получается следующая картина, много понта, знаний мало. Раз нету знаний, о каком понте говорить. Лично я много веток с колоссальными результатами тестов тут опубликовывал, но смысл то был не в хвастовстве, а в выявлении ошибок тестера и в разборе как эти ошибки избежать.


Одним словом, новичок ты или завсегдатый данного форума, ты обязан:

1. Изучить документацию по MQL4 (раз ты программист)

2. Изучить все содержимое Code Base

3. Ознакомится хотя бы с 75% опубликованных статей.


И только после этого запостить тут ветку со своим бездарным вопросом, потому как если ты ответа не нашел, это не говорит о том, что ты правильно его искал.

Я бы вообще разрешил что либо писать, только после того как участник пройдет тест на проф ориентацию по терминалу, понятиям, языку программирования, знания рынка и т.д. Хотя бы базовые понятия нужно иметь. Я не считаю себя умным или сверх профи программером на MQL4 что-бы кого либо тут учить, но я себе не отказал в удовольствии изучить язык программирования, для терминала который я вижу каждый божий день.


Вот Вы granit77, участвуете во многих ветках, я лично уже к Вам привык и даже проникся к Вам личной симпатией за Ваши посты, много ли Вы последнее время находите на форуме полезной информации? Даже пусть не полезной, а хотя бы интересной. Возможно уже стоит просить руководство форума рассмотреть вариант ограничения на возможность плодить ветки всем подряд. Возможно нужны жесткие правила, дабы ограничить многочисленный бред. Выскажите своё личное мнение, интересно почитать.

Als ich noch jung und dumm war, habe ich die Leute oft zu RTFM geschickt, dafür ist das Forum da, um die Leute zum Reden zu bringen. Ich kann Bücher lesen, aber wozu dann dieses Forum, diesen Raucherraum, wenn man einem Raucher nicht eine kurze Frage stellen kann, die einen gerade interessiert?