[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 94

 

Die Summe der Winkel eines Dreiecks ist 6*Pi, das ist offensichtlich.

 

Die machen sich wirklich über mich lustig.

Sie werden das Einmaleins und das UFO-Video einfügen.

 
Mischek >>:

Они реально издеваются

Ща в подсказку таблицу умножения скинут и ролик про НЛО


dac sie haben sich noch nicht entschieden, sie geben nur an :-))
 
xeon >>:


дак они не решили, просто понты наводят :-))


Ja, ja.

Ich habe meinen Monitor bereits an drei Stellen mit einem Kompass angestochen (mit Klebeband) und sie ...

 

Die Eigenschaft eines Quadrats ist, dass es ein Rhombus mit rechten Winkeln ist.

Man kann unendlich viele Rauten bauen, aber nur eine von ihnen wird ein Quadrat sein.

:)

 
Mischek >>:


Во во

Я у себя уже в трёх местах циркулем монитор проткнул (заклеил скочем) а они ...


Vielleicht sollten Sie sich ein Antirundglas für Ihren Monitor besorgen, sonst sieht Ihr Monitor aus wie ein Sieb :-))

 

Eigenschaften des Kreises - wo er anfängt und wo er aufhört :-) aber was ist los? :-))

Sie können gerne mitmachen, wer kennt noch andere Objekte? vielleicht kommt uns ja eine zündende Idee, wenn wir sie alle auflisten :-))

 
xeon >>:


может стоит противоциркульным стеклом для монитора обзавестись?, а то не монитор, а решето будет :-))



Rechts

Ich habe den Monitor bereits auf den Tisch gestellt, damit er nicht zu sehr ausläuft.

Jetzt tut mir der Nacken weh, es ist unbequem, aber wenn man misst, rutscht das Lineal nicht herunter und ich muss es nicht abkleben.

 

Meine Entscheidung:

 
xeon >>:

свойства окружности - где начинается там и заканчивается :-) только что это дает? :-))

присоеденяйтесь, кто еще какие свойства чегонибуть знает? мож когда все перчислим глядиш и светлая мысль посетит :-))


Wenn Sie den Monitor auf den Boden stellen

und öffnen Sie diese Verzweigung

und lassen Sie die Katze einen Meter vom Monitor weggehen.

fällt die Katze nicht.


Grund der Beschwerde: