[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 582

 
DmitriyN:
In Zukunft wird es mehr Fragen für Sandu, den Mathematiker, geben. Zum Beispiel über die Vorzüge des Lokomotivhandels :)))
Das solltest du nicht tun... wird er es herausfinden und sagen, dass es keine Lokomotive gibt...
 
sand:
Keine Anzeichen für eine unverbindliche Beziehung, Herr Direktor?
Sie haben mein Wahrscheinlichkeitsproblem nicht gelöst, ich musste es selbst tun. Ich habe noch viel mehr Probleme für Sie. In zweieinhalb Monaten puste ich dir das Hirn weg :)
 
DmitriyN:
Sie haben mein Wahrscheinlichkeitsproblem nicht gelöst, ich musste es selbst tun. Ich habe noch viele weitere Probleme für Sie.

Ich glaube, ich werde bald auf Ihre Probleme bieten müssen. Sie haben nur Fragen und keine Antworten.
 
DmitriyN: Sie haben mein Wahrscheinlichkeitsproblem nicht gelöst, ich musste es selbst lösen.
Dima, dieses Problem ist mit dem Handel verbunden. Suchen Sie eine andere Filiale.
 

Über die Uhr:
4 Minuten nach dem Start die 4-Minuten-Uhr umdrehen
nach weiteren 3 Minuten die 7 Minuten umdrehen.
nach einer weiteren Minute drehen die 7 Minuten
nach einer weiteren Minute - die richtige Zeit!

 

Alexej, gib mir mehr.

MikeM:

Über die Uhr:

Der Gedanke ist richtig, die Beschreibung ist es nicht.
 
TheXpert:

Alexej, gib uns mehr.

Der Gedanke ist richtig, die Beschreibung ist es nicht.
Die Beschreibung ist sehr verkürzt, da stimme ich zu. Aber die Lösung ist richtig. Sollte etwas unklar sein, werde ich jede Frage beantworten.
 
Wie bestimmt man 3 Minuten?
 
tara:
Wie bestimmt man 3 Minuten?
Zu diesem Zeitpunkt ist die 7-Minuten-Uhr bereits abgelaufen.
 

Ich werde Ihnen eine kleine Aufgabe geben.

Natürlich ist es ein Hack, aber bei Vorstellungsgesprächen wirkt es wie eine Apotheose des Wissens über die Sortierung von Arrays ))


Die Aufgabe für das Sortieren ist also

Es gibt eine Reihe von N Zellen, in denen die Einsen, Zweier und Dreier in zufälliger Reihenfolge angeordnet sind.

Entwickeln Sie den besten Sortieralgorithmus.