Filtern ohne Verzögerung - Seite 14

 
lea >>:

Это для целых чисел используется. Для вещественных в формате "IEEE номер какой-то там" знаковый бит вынесен отдельно. Так что VDev правильно подсказывает.

Ja, ändern Sie einfach das Bit, hier ist ein Beispiel

123.456 -> 0x405edd2f1a9fbe77

-123.456 -> 0xc05edd2f1a9fbe77

 
Zhunko писал(а) >>

Ich kann nicht erkennen, wie eine Wavelet-Transformation bei der Vorhersage helfen kann...? Oder nur im Handel?

Ich habe fast harmonische Kurven auf den Bildern. Sie können sie bereits für Vorhersagen verwenden. Wozu dient das Wavelet?

>> ist sie nicht angebracht?

 
faa1947 >>:

аттеч не прикрепился?

Ich habe zum Beispiel kein RAR. Warum ein Paket anbringen? Das ist eine alte Gewohnheit, um Verkehr zu sparen.


Obwohl es mir scheint, dass Sie auf der Suche nach Begleitern sind, wäre es gut für Sie - um Hausfrauen zu erklären, was es mit den Wellenlängen auf sich hat, denke ich, dass Sie mit einer Definition dessen beginnen müssen, was es ist.


Und zum Teufel mit einem Experten, der komplizierte Dinge nicht mit einfachen Worten erklären kann. Das bedeutet, dass er sie nicht gut genug kennt. Er arbeitet nur mit Konzepten, ohne zum Kern der Dinge vorzudringen. :) Ich meine, Sie werden wahrscheinlich sagen, dass es sehr kompliziert und langwierig zu erklären ist. :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Ich habe zum Beispiel kein RAR. Warum ein Paket anbringen? Das ist eine alte Gewohnheit, um Verkehr zu sparen.

Obwohl es mir scheint, dass es gut für Sie wäre, Hausfrauen zu erklären, was es mit den Wellenlängen auf sich hat, da Sie auf der Suche nach Begleitern sind, denke ich, Sie sollten mit einer Definition dessen beginnen, was es ist.

Und zum Teufel mit einem Experten, der komplizierte Dinge nicht mit einfachen Worten erklären kann. Das bedeutet, dass er sie selbst nicht sehr gut versteht. Er arbeitet nur mit Konzepten, ohne zum Kern der Dinge vorzudringen. :) Ich meine, Sie werden wahrscheinlich sagen, dass es sehr kompliziert und langwierig zu erklären ist. :)

Wenn Sie kein rar haben, werde ich es Ihnen persönlich für sehr viel Geld geben. Das angebotene Buch ist eine kleine Einführung, in der alles durchgekaut wird, während die Essenz von vaylet von mir in diesem Forum schon oft durchgekaut wurde.

 
Zhunko >>:

:-)) Ну уж прям шарлатаны!...

Японцы придумали эту систему, когда ещё не было Форекса. Да и не было спекулятивных рынков на планете. Это было много веков назад.

И всё было заточено под прогнозирование урожая риса. Одна свеча = год. А сейчас мы просто пользуемся их наработками на всех рыночных кривых.



Genau das möchte ich überprüfen. IMHO kann es nur aus einem Grund funktionieren - weil die große Mehrheit daran glaubt, und wenn sie einen "Henker" in einem Aufwärtstrend sieht, beginnt sie aus Angst, Shorts zu eröffnen.

Das mit dem Reis wusste ich nicht, das ist lustig. Die Japaner sind im Allgemeinen großartige Entertainer ))

 
faa1947 >>:

Ну, если нет rar то за очень большие деньги я Вам, лично, дам. Предлагаемая книга - это небольшое введение, в котором все разжевано, а суть вейлета мной разжевана многократно на этом форуме.

In welchem Jahr wurden Sie geboren? Verzeihen Sie mir, wenn ich eine idiotische Frage stelle. Ich denke nur, dass der Grund für das Unverständnis irgendwo hier liegt. Ich bin dabei :) 1964.

:( Für viel Geld, ähm... ... Ich habe sogar den Quellcode.


Brauchen Sie Mitarbeiter? Oder muss ich in Ihr Team kommen? :)


***


Ich, zum Beispiel, nichts als Textdateien aus dem Forum, es sei denn, es ist ein SEHR starkes Bedürfnis, NICHT zu öffnen. Und Sie haben ein Pdf hierher gestellt. :) Ich hätte auch gerne ein sich selbst öffnendes Archiv. :)


Wenn Sie es mir nicht in 100 Worten sagen wollen, muss ich das auch nicht.

Zu Ihrer Information, wie ich bin nur ein Beispiel für eine bestimmte abstrakte Gesprächspartner aus dem Forum :) - Ich habe einen zweiten Abschluss in Mathematik und beschäftige mich seit 20 Jahren mit Programmierung. :) In einem sehr, sehr "star"-westlichen Unternehmen. Glauben Sie mir, das ist etwas, worauf Sie stolz sein können... ( Oder vielleicht auch nicht :) ).


Sie haben einfach eine gewisse Irritation, dass "Idioten sitzen hier auf einem Forum und reden Unsinn - sie sind weit von mir zu einem Genie und ein Guru" :)


Also - niemand hier schlägt die Knie ein und rennt los, um sich mit Wavelets zu beschäftigen, denn SIE haben gesagt, dass es sich lohnt.


YES!!! Achtung, ich werde die Wavelets nicht 200%ig machen!!! Und ich sage alle möglichen prahlerischen Dinge über mich, nur um dich ein wenig aufzuwecken... :)

 
 
SProgrammer писал(а) >>

In welchem Jahr wurden Sie geboren? Verzeihen Sie mir, wenn ich eine idiotische Frage stelle. Ich denke nur, dass der Grund für das Unverständnis irgendwo hier liegt. Ich bin dabei :) 1964.

:( Für viel Geld, ähm... ... Ich habe sogar den Quellcode.

Brauchen Sie Mitarbeiter? Oder willst du, dass ich dein Handlanger bin? :)

***

Ich öffne zum Beispiel nur Textdateien aus dem Forum, wenn ich sie wirklich brauche. Und Sie haben ein Pdf hierher gestellt. :) Wenn es doch nur ein sich selbst öffnendes Archiv gäbe. :)

Wenn Sie es mir nicht in 100 Worten sagen wollen, muss ich das auch nicht.

Zu Ihrer Information, wie ich bin nur ein Beispiel für eine bestimmte abstrakte Gesprächspartner aus dem Forum :) - Ich habe einen zweiten Abschluss in Mathematik und beschäftige mich seit 20 Jahren mit Programmierung. :) In einem sehr, sehr "star"-westlichen Unternehmen. Glauben Sie mir, das ist etwas, worauf Sie stolz sein können... ( Oder vielleicht auch nicht :) ).

Sie ärgern sich nur darüber, dass "die Idioten hier im Forum sitzen und so einen Aufstand machen - sie sind meinem Genie und Guru nicht gewachsen" :)

Also - niemand hier schlägt die Knie ein und rennt los, um sich mit Wavelets zu beschäftigen, denn SIE haben gesagt, dass es sich lohnt.

YES!!! Achtung, ich werde die Wavelets nicht 200%ig machen!!! Und ich sage alle möglichen prahlerischen Dinge über mich, nur um dich ein bisschen aufzuwecken... :)

So ein Unsinn und so ein Ausbruch von Stolz. Ihre Biografie beeindruckt Sie in keiner Weise, daher die Diagnose: Hybris bis zum Abwinken, Sie kennen Ihren Platz im Leben noch nicht.

 
faa1947 >>:

Из-за такой чепухи и такой всплеск гордыни. Ваша биография ничем не поразила, так что диагнос: гордыня до небес, своего места в жизни еще не знаете.

Welche Arroganz - ich habe Ihnen geschrieben - ich habe Ihnen ein Beispiel eines Gesprächspartners gegeben. :)

Und du sprichst von Hybris. :)

Stolz ist die schlimmste Art von Sünde.


Ihre Antwort klärt vieles auf - nur eines verstehe ich nicht, warum sich immer wieder jemand im Forum aufregt? :) Du hast schon alles - du bist es!!! :)

 
CROM >>:


Haben Sie einen Kommentar zu diesem Bild?
Grund der Beschwerde: