Filtern ohne Verzögerung - Seite 7

 
avatara писал(а) >>

faa1947 писал(а) >>

К сожалению слишком большой файл - не прикрепляет

http://robotrading.liveforums.ru/viewtopic.php?id=65#p364 пробую отослать ссылку

Und Sie sind von dort?

----

es ist kein Roboterangriff?

Forum mit Links zu MESU.

 
avatara >>:

faa1947 писал(а) >>

К сожалению слишком большой файл - не прикрепляет

http://robotrading.liveforums.ru/viewtopic.php?id=65#p364 пробую отослать ссылку

И Вы ооттудда?

----

то не атака роботов?

Sie sind noch nicht lange hier. :)


Ich glaube, du solltest jetzt die Klappe halten, du bist das Geblubber schon leid. Ohne Autorität.

 
SProgrammer >>:

Вы еще тут не давно. :)


Мне кажется что вот вам надо бы уже заткнуться, уже утомоли флудом. Без авторитетным.



Lernen Sie das Wort. und markieren Sie es.

Floodbuster... ;)

Und die Aktivität ist seltsam.

Warten Sie auf Zuschüsse?

 
Sie sollten für Ihre Kur, für Ihre Forensucht gesperrt werden. :)
 
SProgrammer >>:
Забанить тебя надо, для твоего лечения, от форумной зависимости. :)

Bazinga...

Zählen Sie Ihre Hyperaktivität in der Woche. ;)

Und der Output - Drehbücher, Truthähne... Ideen - wird gekürzt.

Galle und Träume von Bali...

alles

 

Ich muss darauf hinweisen, dass Roboterlinks zu Spielinhalten führen.

Das Geld liegt bei ihnen (den Links), nicht bei anderen.

Das ist die Erklärung...

Schade...

Ich dachte, es sei ein frischer Wind, die Subversivität des Alltäglichen.

 
faa1947 >>:

Гораздо интереснее топик. Что можно вытянуть из котира Матлабом дополнительного, нового, что улучшит ТС. Есть известный умник - тот упирал на фазу. Но в Матлабе имеется много еще другого. Использование результатов анализа котира Матлабом - это другой уровень проектирования ТС.

Ja, Matlab ist ein großartiges Werkzeug für die Analyse.

Lassen Sie uns also ein paar Ideen entwickeln, die schnell im Matlab getestet werden können. Hier sind meine Annahmen, die getestet werden müssen

1. Zeichnen von Charts von AUDJPY, CHFJPY, EURJPY und anderen Trends zum Yen. Ich habe oft festgestellt, dass der Yen in mehreren Währungen gleichzeitig fällt/steigt.

2. Vor einem starken Trend kommt der Markt lange Zeit zum Stillstand.

3 Es ist eine Frage des Manövrierens. Es hat keinen Sinn, starke Rückgänge abzuwarten.

4. Prüfen Sie, wie oft die Puppenspieler ihre Stopps brechen, bevor der Trend beginnt. Ich meine, wenn der EURUSD-Kurs in einer Minute um 50 Punkte fällt und dann wieder steigt. Statistiken über das Ausmaß solcher "Tauchgänge"

Beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um mathematische Argumente handelt, sondern um reale Ideen, die Sie sofort anwenden können.

Wenn Sie Ihre Ideen nicht veröffentlichen wollen - kontaktieren Sie mich privat, Vertraulichkeit ist garantiert.


 
VDev писал(а) >>

Ja, Matlab ist ein großartiges Werkzeug für die Analyse.

Lassen Sie uns also ein paar Ideen entwickeln, die schnell im Matlab getestet werden können. Hier sind meine Annahmen, die getestet werden müssen

1. Zeichnen von Charts von AUDJPY, CHFJPY, EURJPY und anderen Trends zum Yen. Ich habe oft festgestellt, dass der Yen in mehreren Währungen gleichzeitig fällt/steigt.

2. Vor einem starken Trend kommt der Markt lange Zeit zum Stillstand.

3. Es ist eine Frage des Manövrierens. Es hat keinen Sinn, starke Rückgänge abzuwarten.

4. Prüfen Sie, wie oft die Puppenspieler die Stopps brechen, bevor der Trend beginnt. Ich meine, wenn der EURUSD-Kurs in einer Minute um 50 Punkte fällt und dann wieder steigt. Statistiken über den Umfang solcher "Tauchgänge"

Beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um mathematische Argumente handelt, sondern um reale Ideen, die Sie sofort anwenden können.

Wenn Sie Ihre Ideen nicht zu Werbezwecken veröffentlichen wollen, verwenden Sie sie in Ihren persönlichen Kontakten, die Vertraulichkeit ist garantiert.

 
Ich habe sie Ihnen in einer Nachricht geschickt.
 
faa1947 >>:
В личку отправил


Es ist nichts in der Schachtel. Sollen wir es noch einmal versuchen?