Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 33

 
Sergey Lazarenko #:

So ist das, du hast nichts als Fantasien. Und da das, was du dir vorgestellt hast, in der Welt nicht existiert, ist es ganz einfach

Na also... Ich hab's dir gesagt... du wirst krank...
 
Es ist möglich, ein erfolgreiches automatisiertes System zu entwickeln, da der Markt häufig flach ist.
 
osmo1709 #:
Es ist möglich, ein erfolgreiches automatisiertes System zu entwickeln, da der Markt häufig flach ist.

anzeigen

 
osmo1709 #:
Es ist möglich, ein erfolgreiches automatisiertes System zu schaffen, wenn man die häufige flache Komponente des Marktes berücksichtigt...
Ein Flat ist ein HORIZONTALer Ausschnitt aus dem Kursdiagramm... d.h. der Kurs bewegt sich nach rechts, nicht nach oben oder unten... Woher kommt dann der Gewinn...?
 
Serqey Nikitin #:
Ein Flat ist ein HORIZONTALer Ausschnitt aus dem Kurschart... d.h. der Kurs bewegt sich nach rechts, nicht nach oben oder unten... Woher kommt dann der Gewinn?

Ein Flat ist also, wenn sich der Preis nicht um einen einzigen Punkt ändert? Interessant...

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ein Flat ist also, wenn sich der Preis nicht um einen einzigen Punkt ändert? Interessant...

Ein kluger Kopf wird es schon richtig machen, nicht wahr...?

Wenn der Preis steigt (oder fällt), ist es viel einfacher, einen Gewinn zu erzielen... Wenn der Preis an einer Stelle stehen bleibt...

Nun, ich will Sie nicht langweilen... Wie der Klassiker sagt - "eine Oma ist 20 Kopeken, und 5 Omas sind ein Rubel"...

 
Serqey Nikitin #:

Der Kluge wird es richtig machen, nicht wahr?...

Wenn der Preis steigt (oder fällt), ist es viel einfacher, einen Gewinn zu erzielen, als wenn der Preis an einer Stelle verharrt...

Nun, ich werde Sie nicht langweilen... Wie der Klassiker sagt - "eine Oma ist 20 Kopeken, und 5 Omas sind ein Rubel"...

Also, wo ist der Gewinn auf die Wohnung ist schon klar?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Es ist also schon klar, woher der Gewinn der Wohnung kommt?

Kein Gewinn...

Der Gewinn ist nicht Cent zu gehen in den nächsten Handel ...

Du bettelst doch nicht etwa auf dem Bürgersteig?...

Forex ist ein Geschäft mit großem Gewinnpotenzial! Und man muss sie entsprechend behandeln...

 
Serqey Nikitin #:

Kein Gewinn...

Der Gewinn ist kein Pfennig, der in das nächste Geschäft fließt...

Sie betteln doch nicht auf dem Bürgersteig, oder...?

Forex ist ein Geschäft mit großem Gewinnpotenzial! Und man muss sie entsprechend behandeln...

Was gibt es für Pfennige?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

anzeigen

Ich habe Ihnen schon so viel gezeigt - jetzt sind Sie dran!
Grund der Beschwerde: