Crossover-Kurse: Wie werden sie gebildet? - Seite 5

 
getch >>:

В частности, на этом форуме есть участники, которые на реале сделали тысячи процентов прибыли подобным образом и вывели ее.

Sie haben Glück. Sie ziehen einige linke und unbekannte Küchen aus, die nicht wissen, wie man einen Angebotsfluss einrichtet, aber sie sind schlecht darin, wegen ausbleibender Zahlungen berühmt zu werden. =)


Sie sollten angeben, mit welchen Beträgen sie diese Tausende von Prozenten verdient haben. Diese Art von Arbitrage ist sehr kritisch, was die Qualität der Leistung angeht. Und es ist bekannt, dass sie sich mit zunehmender Größe der Partien verschlechtert.


Übrigens, was hat es mit dem zweiten Konto auf sich, hm?

 
Night_Sun >>:
Бывает же такое, сейчас как раз работаю над этой темой, а тут веточка к стати.

Ein sicheres Zeichen dafür, dass die Wiese bereits zertrampelt wurde. =)

 
wise >>:

Верный признак того, что поляна уже вся вытоптана. =)

Wir werden neu säen, und dann werden wir ernten.

 
wise >>:

Повезло. Раздеваете какие-то левые и неизвестные кухни, которые не умеют настраивать котировочный поток, но ссут стать известными за счет невыплат. =)


Надо бы указать, на каких суммах они сделали эти тысячи процентов. Такого рода арбитраж очень критичен к качеству исполнения. А оно, как известно, с ростом лотов, ухудшается.


И, кстати, так что там со вторым счетом, а?

Ich schummle nicht. Es wurde bereits gesagt, dass 10.000 Euro für Betrug realistisch sind. Mehr ist wesentlich schwieriger.

 
zhuki >>:

Всё это произошло за последние 20-30 минут. Думаю, что это будет очень познавательно.

Eher ein Fehler. 22 Punkte Abweichung sind eine ganze Menge. Obwohl, vielleicht ist der zweite DC (der nicht Light ist) sehr schief. Übrigens darf man im ersten Fall nach den Regeln nicht weniger als zwei Minuten lang handeln.


Haben Sie einmalig Ask und Bid aller beteiligten Paare für mindestens mehrere Zeilen aus dieser Tabelle gespeichert? Wenn ja, veröffentlichen Sie es bitte. Nur die Preise. Theoretisch kann es sich nicht um geheime Informationen handeln. Ich möchte überprüfen, ob die Berechnungen korrekt sind.

 
getch >>:

Не занимаюсь читингом. Уже говорилось, что 10К на читинге реально сделать. Больше - значительно сложнее.

Also, Moment mal. Arbitrage erfordert zwei Konten (mindestens) in zwei DCs, richtig? Sie zeigen mir ein Konto und behaupten, dies sei Arbitrage. Ich frage: "Und wo ist das zweite Konto?" und bekomme unartikulierte Antworten, die nicht zum Thema passen. Wenn es kein zweites Konto gibt, handelt es sich nicht um Arbitrage, sondern um Spike Fishing. =)

 
wise >>:

Больше похоже на ошибку. 22 пункта расхождения это капец как много. Хотя, может, второй ДЦ (который не Лайт) очень кривой. Кстати, в первом по регламенту нельзя сделки меньше двух минут совершать.


У Вас сохранились одномоментные Ask и Bid всех участвующих пар для хотя бы нескольких строчек из этой таблицы? Если да, выложите пожалуйста. Просто цены. По идее, это не может быть секретной информацией. Хотелось бы проверить корректность расчетов.

Es gibt eine spezielle Funktion, die keine Minutentrades macht, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie benötigt wird, aber sie erlaubt dies nicht.

Ich habe früher Divergenzen gesammelt, aber nur mehr als 10 Punkte, da es sehr zeitaufwändig ist, eine Umfrage in 100 oder sogar 500 ms zu erstellen. Ich tue es jetzt nicht.

Ich habe eine solche Datei gefunden, kann aber nicht sagen, an welchem Tag, vielleicht am 05.01.10, aber ich bin nicht sicher. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass kein Fehler vorliegt, probieren Sie es selbst aus.

Ich habe eine Tabelle beigefügt, die wie verrückt springt, meine Augen haben keine Zeit, etwas zu verstehen. Arbeiten nur automatische Maschinen mit einer Geschwindigkeit von 100 bis 1000 msec (Polling-Zeit DC).

Dateien:
 
wise >>:

Верный признак того, что поляна уже вся вытоптана. =)


Ja, genau das sage ich auch. Ich beobachte die Lichtung jetzt schon seit einem Monat. In der Demo gibt es kleine Abstände, aber die echten Rennen sind Kopf an Kopf. In der Realität sind die Dinge viel schwieriger. Ich habe es überprüft. :(
 
Mathemat >>:

Короче, запутался я с этими кроссами. Уже и не хоцца свои выкладки выкладывать. Как-то слишком навороченно, котировки в кубе какие-то выходят, когда поправки считаешь :)

Уляжется в голове - напишу продолжение, кому интересно.

Imho sollte es einfacher sein.

zum Beispiel: EURCAD/USDCAD=EURUSD oder EURCAD=USDCAD*EURUSD :)

Sie sollten die gleichen Preise in der Formel verwenden (ich war immer der Meinung, dass die Angebotspreise verwendet werden sollten).

Es ergibt sich (Ask+Bid)/2 oder Sqrt(Ask*Bid).

 
wise >>:

Так, погодите. Арбитраж требует двух счетов (как минимум), в двух ДЦ, так? Вы показываете один счет и утверждаете, что вот он -- арбитраж. Я спрашиваю "А где второй счет?" На что получаю невнятные ответы не в тему. Если второго счета нет, то это не арбитраж, а ловля спайков. =)

Ich weiß nicht, wo das zweite Konto ist, da es in keiner Weise mit mir in Verbindung steht.

Richtig, Sie brauchen mindestens zwei Konten für Inter-DC-Arbitrage. Bei der obigen Überwachung sieht der Betrug eher nach "Spike-Catching" aus.