Die reine Wahrheit über Forex und den TS! - Seite 4

 
Warum denken Sie sich so einen Blödsinn aus? Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Kurs in Wirtschaftswissenschaften im Rahmen eines Universitätsprogramms zu belegen. Hier gibt es keine Geheimnisse. Wenn nur die Freimaurer mit einbezogen worden wären.
 
Wenn etwas nicht klappt, ist es am logischsten und einfachsten, jemandem oder etwas die Schuld zu geben, aber nicht sich selbst.....))))
 
+1
 
LeoV писал(а) >>
Wenn etwas schief geht, ist es am logischsten und einfachsten, jemandem oder etwas die Schuld zu geben, aber nicht sich selbst.....))))

LeoV, wenn jemand nicht versteht, wie der Preis zustande kommt, ist das nicht nur seine Schuld, sondern auch die Schuld derjenigen, die diesen Preis ausgeben.

 
fozi писал(а) >>
Denken Sie sich doch einfach irgendeinen Blödsinn aus. Es reicht aus, einen Wirtschaftskurs aus einem Universitätsprogramm zu studieren. Hier gibt es keine Geheimnisse. Man sollte meinen, dass die Freimaurer da mitmachen würden.

..... als auch diejenigen, die diese "Wirtschaft" lehren. Sind sie selbst gute Kaufleute?

 
Richie писал(а) >>

LeoV, wenn jemand nicht versteht, wie ein Preis funktioniert, ist das nicht nur seine Schuld, sondern auch die Schuld derjenigen, die den Preis ausgeben.

Daran ist niemand schuld - es ist die Art und Weise, wie es läuft. Das ist seine eigene Schuld. Es geht so und das ist alles - die Natur ist wie das )))). Und um Geld zu verdienen, müssen Sie nicht verstehen, wie sich der Preis bewegt und warum. Das hat wenig mit Geldverdienen zu tun.

 
Richie >>:

..... а также тех, кто обучает этой "экономике". Они сами хорошие трейдеры?

Ich meine, die Grundlagen der Wirtschaft. Man muss kein Händler sein, um zu verstehen, woher das Geld kommt und wohin es geht.

 
LeoV писал(а) >>

........ Und um Geld zu verdienen, müssen Sie nicht verstehen, wie sich der Preis bewegt und warum. Das hat wenig mit Geldverdienen zu tun.

Könnten Sie etwas genauer sein? Vielleicht verstehe ich etwas nicht, ich dachte immer, dass "Verständnis" notwendig ist.

 
Richie писал(а) >>

Könnten Sie das näher erläutern? Vielleicht verstehe ich etwas nicht, ich dachte immer, "Verstehen" sei einfach notwendig.

Warum sollte ich verstehen, warum, wie und weshalb sie so geht? Nun, sie läuft und läuft. Die Menschen gewöhnen sich daran, auf einem Drahtseil zu gehen, aber nicht jeder kann es, weil es nicht zur Gewohnheit wird. Sie lernen. Lang, mühsam, mit Prellungen, Brüchen, dann zeigen sie Wunder. Niemand stellt die Frage "Warum, wie und warum das Seil laufen? Sie gehen einfach und das war's, die, die es können, und werden dafür bezahlt. Man muss nur verstehen oder einen Weg finden, mit solchen "Wanderern" Geld zu verdienen, anstatt sich mit philosophischen Fragen des "Wie, Warum und Wieso" zu beschäftigen ....)))))

 
LeoV писал(а) >>

.... Man muss nur verstehen oder einen Weg finden, um mit solchen "Wanderern" Geld zu verdienen, anstatt sich mit philosophischen Fragen des "Wie, Warum und Wieso" zu beschäftigen...

Wie kann man verstehen und einen Weg finden, mit einer Gehhilfe Geld zu verdienen, wenn man nicht versteht, wie die Gehhilfe funktioniert? Ich spreche jetzt nicht davon, die Walker selbst zu verkaufen. Sie haben mich verwirrt.

Grund der Beschwerde: