Die reine Wahrheit über Forex und den TS! - Seite 8

 

Richie
писал(а)
>>

Eine Frage, die Sie sich stellen sollten. Wie hoch ist Ihrer Meinung nach der "Prozentsatz des Zufalls" in diesem Diagramm?

Aus dem Diagramm geht hervor, dass der Winkel der Abwärtsneigung 17 Grad und der Aufwärtsneigung 13 Grad beträgt, und das Diagramm geht mit einer Ausdehnung einher, und der Prozentsatz der Zufälligkeit ist mehr nach unten als nach oben! )))

Oooh, wenn es in Forex so wäre, hätte man mich schon längst gefunden, meine verlorenen Millionen, wie der Autor dieses Essays sagte, oder jemand anderes, aber der Ausdruck gefiel mir!

 
LeoV писал(а) >>

Kann man sicher sein, dass einem nicht ein Ziegelstein auf den Kopf fällt, wenn man das Haus verlässt? )))

Es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden, du denkst an das gegenwärtige Leben zu der Zeit und ich denke an die Zukunft, weil der Körper und die Seele verschiedene Dinge sind! Werfen Sie mir etwas Geld zu, ich werde ein gutes Wort für Sie einlegen, wenn ich im Paradies bin!)))

 

Ja, tupogoloviy, das ist, warum gibt es nur wenige Menschen, die "Zitronen" in Forex machen.

Das eigentliche "Geheimnis" dieses Diagramms ist sogar noch einfacher: Egal, wie hoch der Preis ist, er muss die Zeitachse kreuzen,

Es handelt sich um eine Sinuskurve, auch wenn sie durch das GPS verfälscht wird.

 
Richie >>:

Вопрос на "засыпку". Как вы думаете, какой "процент случайности" в этом графике?


96,7 % laut Gost.

 
Gut gemacht!!! Und die Fluter sind süchtig...
 
Richie >>:

Хорошая шутка, paukas, завтра покажу вам ещё один любопытный график, посмотрим какой процент будет тогда.

Es ist mir egal, ob Sie eine Makroaufnahme der haarigen Stellen zeigen, es nützt nichts...


- Was ist mit dem Forum passiert? Wo sind die technischen Fragen geblieben? Wo sind die interessanten "Grals"?

- Wahrscheinlich hat jeder, der MKL4 studiert hat, es zu 100 % gemeistert. Und diejenigen, die einen "alternativen" Ansatz zur Marktanalyse hatten, haben alle ihre Ideen ausgeschöpft und zählen nur noch auf den Gehaltsscheck am Ende des Monats.


"Weißer Bär" ist keine Beleidigung für mich. Es ist nichts Persönliches. Es ist nur so, dass Ihre Themen hier schon lange verschwunden sind. Nostalgie. Die Leere des Forums. Einfach lachen. GURU!!!! Wohin bist du verschwunden? Wo sind die interessanten Themen?

 
vizit >>:

Покажи лучше по каким методикам сливал, а по каким зарабатывал.

А то хоть макросъёмку волосатых мест показывай, толку то...

Woher weiß ich, welche Methodik Sie für die Entwässerung verwendet haben?

Wenn es eine Leckage-Methode gäbe, wäre sie wertlos.

Aber jeder Narr kann Geld verdienen. Und Ihr Schaubild zeigt dies perfekt.

 
paukas >>:

Откуды ж я знаю по каким вы методикам сливали ?

Если бы была сливная методика - ей бы цены не было.

А заработать может любой дурак. Вот и на вашем графике отлично видно.

Nach welchem Zeitplan?

 
Ich leere meistens im zentralen Supermarkt aus. Mit der dummen Methode - erbärmlich, aber willig.
 
vizit >>:

На каком графике?

Natürlich auf dem Diagramm der Bilanz und des Eigenkapitals :)


Entschuldigung, vizit

Ich dachte, Sie hätten die Streuungstabelle vorgestellt:

Grund der Beschwerde: