Was ist das? - Seite 25

 
lasso писал(а) >>

Ich bin ein wenig verwirrt...

Sie haben einen Versuch - von null Geschäften mit einem Saldo von 10000 Einheiten bis zum letzten Geschäft in dieser Serie n(i) mit einem Saldo < 100. Ist das richtig?

Bei fünf Versuchen haben wir z.B. n(1-5)={1000;1500;7000;400;2200}, dann ist n_average = 2420, n_max = 7000.

Aber du zählst etwas anderes unter n_max.

Und in Excel wäre es mit Diagrammen noch übersichtlicher, oder?

Ja, so ist es, und n_max zählt auch. In Excel gibt es nicht viel anzuzeigen, da Sie nur über diese 2 Indikatoren gesprochen haben.

Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, welche ungewöhnlichen Dinge Sie in solchen Studien gefunden haben? Gibt es eine positive mathematische Erwartung? :)

 
Avals писал(а) >>

Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, was an dieser Art von Forschung ungewöhnlich ist? Ergibt sich eine positive mathematische Erwartung? :)

"Ungewöhnlich" schien mir Folgendes zu sein: Durchschnitt = 1690 und Maximum = 35.000.

 
Avals >>:

Это проще в MQL сделать скриптом.

если уточнить условия:

1. маржин колл считается когда не хватает денег на минимальную ставку (100).

2. После проигрыша ставки 800 снова начинаем со 100

3. если депозита не хватает на удвоение ставки, то опять начинаем со 100.

4. начальный депозит =10 000

Aus Neugierde und zum Spaß habe ich eine kurze Version meines Martingal-Roulettes geschrieben. (Martingal?)

// Excel (VisualBasic).

Nehmen Sie ihn im Anhänger mit.

Es gibt einen kleinen Unterschied in den Bedingungen - es gibt keine Knappheit an Einlagen. Die Anleitung befindet sich im Inneren.

Es wird ein Wettbewerb ausgeschrieben: Wer gewinnt am meisten ?!!

// Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5, Anfangsdepot 10000, Serienlänge 10000. Beliebige Losgröße, beliebige Länge der Verlustserie vor dem Zurücksetzen.

// Stats müssen nicht gepostet werden, alles ist rein gentlemanly auf volles Vertrauen. ;-))

Dateien:
martini_1.rar  77 kb
 
lasso писал(а) >>

"Ungewöhnlich" schien mir Folgendes zu sein: Durchschnitt = 1690 und Maximum = 35000

Das ist es. Gerade solche Maximalwerte sind sehr selten und treten erst bei einer großen Anzahl von Versuchen auf (100.000 Spiele vor dem Margin Call), was übrigens in Excel nur schwer zu simulieren ist. Wenn wir die Serie zu 1 Marge, die Anzahl der Drehungen in ihm gespielt hat eine riesige Streuung von ein paar hundert bis zu den gleichen 35.000 betrachten. Mehr ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich kann man mit Hilfe von Konfidenzintervallen genauere Berechnungen anstellen, aber das hat imho wenig Sinn.

 

Mir sind zwei Merkwürdigkeiten aufgefallen:

1-я. Ich war eine Woche lang weg (Geschäftsreise) und es ist still im Thread... Es stellt sich heraus, dass das Thema entweder niemanden interessiert, oder dass alles längst verstanden wurde.

Vielleicht kann also jemand meine hier gestellte Frage beantworten. Schlussfolgerung?

..........

2-я. Alle Gegner rutschen irgendwie leicht auf dem Thema der Frage herum und entfernen sich vom Kernpunkt, dem so genannten "Betriebseinkommen" (Nullen, Streuung),

Provisionen, usw., usw.).

Nun, sie betrachten diese Faktoren nicht als ernsthafte Hindernisse auf ihrem Weg. Was können Sie dagegen tun? Sie müssen es selbst tun.

 
Avals писал(а) >>
Martin beschleunigt die Spülung nicht. Er ist in der Lage, das Spiel erheblich zu verlängern, wenn er zu Beginn Glück hat. D.h. er ist empfindlich gegenüber der t-Zahl.

Hier ist ein in Excel generiertes Beispiel. Eagle, der Spieler setzt immer auf die gleiche Sache (z. B. Eagle). Das Anfangskapital beträgt 10000. Der erste Einsatz ist 100, dann 200 im Falle des Scheiterns und so weiter durch Verdoppelung. Wenn wir gewinnen, beginnen wir wieder bei Einsatz 100. Der Margin Call wird nicht berücksichtigt, d.h. ein Ausstieg im Minus ist möglich.

Versuchen wir, diese Aussage zu überprüfen.

1) Wir generieren verschiedene Serien von 30.000 Spielen (Adler, Roulettekessel ohne Nullen, 50/50, usw.), um eines zu finden, bei dem wir sehr viel Glück haben und nicht nur am Anfang . Und schließlich finden wir eine, die ganz gut geeignet ist...

2) Wir fragen uns: Was hätten wir gesehen, wenn unser Roulettekessel die Null besucht hätte, und etwa jeder 37. Zug unseren gesamten Einsatz weggenommen hätte. Wenn es nur so wäre. Das würde passieren....

3) Sieht sehr traurig aus. Aber wir haben noch einen Trumpf im Ärmel - Martin, der unser Spiel erweitern dürfte. Prüfen....

Die Ergebnisse werden für Martin mit den Schritten 2, 3, 4 und 5 angegeben. Tränen....

Zur Verdeutlichung: In jeder betrachteten Reihe ist die CB-Reihe die gleiche, d. h. fest.

.......

Und nur bei dem 17-stufigen Martin erhalten wir ein positives Ergebnis. Aber aus irgendeinem Grund ist er nicht mehr glücklich......

 
MetaDriver писал(а) >>

Aus Neugierde und zum Spaß habe ich eine kurze Version meines Martingal-Roulettes geschrieben. (Martingal?)

// Excel (VisualBasic)

Im Übrigen. Alle Bildschirmfotos wurden mit dem VBA-Programm von MetaDriver erstellt.

Genauer gesagt: seine Basis. Viele Aktualisierungen (Beschreibung aller Änderungen in den Kommentaren des Moduls).

Die wichtigsten Ergänzungen:

- erschien die Möglichkeit, Zero zu berücksichtigen.

- Die Möglichkeit, eine Reihe von Zufallsvariablen zu wiederholen, erschien.

.....

So kann jeder alles selbst nachvollziehen und überprüfen.

Dateien:
martini_2.zip  1058 kb
Grund der Beschwerde: