Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 156

 
Alexey Kozitsyn:
Sehen Sie sich die Datei MovingAverages.mqh im Include-Ordner des Terminals an.

- Ich brauche Licht

- Sehen Sie sich die Sonne an.


Nein, ich verstehe schon, aber warum so unhöflich?

Also, wir haben den vorletzten Indikatorwert (ja, irgendeinen Wert), wie findet man den aktuellen Indikatorwert bei der Balkeneröffnung mit weniger Gesten?

 
-Aleks-:

- Ich brauche Licht

- Sehen Sie sich die Sonne an.


Nein, ich verstehe, aber warum so unhöflich?

Wir haben also den vorletzten Indikatorwert (ja, irgendeinen), wie findet man den aktuellen Indikatorwert bei der Balkeneröffnung mit weniger Aufwand?

Meine Antwort sollte nicht unhöflich sein, ich dachte nur, Sie würden die Methode der Mittelwertbildung und die angewandten Preise verwechseln. In dieser Datei sind Beispiele enthalten.

Was Ihre Frage betrifft, so hängt es davon ab, wie der Indikator berechnet wird: Wenn der Indikator bei jedem Tick berechnet wird, müssen Sie sich nur den ersten Wert des Indikators bei der Eröffnung der Kerze merken, um ihn später zu verwenden. Wenn der Indikator auf abgeschlossenen Balken berechnet wird, müssen Sie ihn sich ansehen...

 
Alexey Kozitsyn:

Meine Antwort sollte nicht unhöflich sein, ich hatte nur den Eindruck, dass Sie die Methode der Mittelwertbildung und die angewandten Preise verwechseln. In dieser Datei sind Beispiele enthalten.

Was Ihre Frage betrifft, so hängt alles davon ab, wie der Indikator berechnet wird: Wenn der Indikator bei jedem Tick berechnet wird, müssen Sie sich nur den ersten Wert des Indikators bei der Eröffnung der Kerze merken, um ihn später zu verwenden. Wenn der Indikator auf der Grundlage der gebildeten Balken berechnet wird, müssen Sie die...

Der Indikator ist derselbe - der muwings - er zählt bei jedem Tick - sagen wir, wir interessieren uns für die Schlusskurse des Standard-MA.

Wir haben eine numerische Reihe 1;2;3;4;5;6(5,1) - der Wert bei der Balkeneröffnung ist in Klammern - es wird der Balkeneröffnungspreis in der Geschichte sein. MA, nehmen wir an, mit einem Fenster von 3:

1. (1+2+3)/3=2 (bar - 4)

2. (2+3+4)/3=3 (bar - 3)

3. (3+4+5)/3=4 (bar - 2)

4. (4+5+6)/3=5 (bar - 1)

So haben wir 4 und 5 - die letzten und vorletzten Werte der MA zu schließen Preise, wie können wir ohne Neuberechnung der gesamten Serie (3 Zahlen), die Indikator-Werte auf den ersten Tick zu finden, wenn wir wissen, dass der offene Preis der Bar - Nummer 5?

 
-Aleks-:

Der Indikator ist immer noch derselbe - der muwings - er zählt auf jeden Tick - sagen wir, wir sind an den Schlusskursen des Standard-MA interessiert.

Wir haben eine numerische Reihe 1;2;3;4;5;6(5,1) - in den Klammern steht der Wert bei der Bareröffnung - in der Historie wird es der Bareröffnungspreis sein. MA, nehmen wir an, mit einem Fenster von 3:

1. (1+2+3)/3=2 (bar - 4)

2. (2+3+4)/3=3 (bar - 3)

3. (3+4+5)/3=4 (bar - 2)

4. (4+5+6)/3=5 (bar - 1)

Wir haben also 4 und 5 - die letzten und vorletzten Werte der MA-Schlusskurse, wie können wir ohne Neuberechnung der gesamten Serie (3 Zahlen), die Indikatorwerte beim ersten Tick finden, wenn wir wissen, dass der Eröffnungskurs eines Balkens - die Nummer 5?

Ich verstehe Ihre Beschreibung nicht wirklich. Lassen Sie es mich auf meine Weise beschreiben. Es gibt eine Maske. Sie wird bei jedem Tick neu berechnet. Es spielt keine Rolle, auf welchen Preisen er berechnet wird und wie die Mittelwertbildung erfolgt. Sie wollen den Wert dieser Armbanduhr bei der Öffnung einer beliebigen Kerze innerhalb der berechneten Historie wissen?
 
Alexey Kozitsyn:
Ich verstehe Ihre Beschreibung nicht wirklich. Lassen Sie es mich auf meine Weise beschreiben. Es gibt ein Abschleppunternehmen. Sie wird bei jedem Tick neu berechnet. Dabei spielt es keine Rolle, zu welchen Preisen er berechnet wird und nach welcher Methode er gemittelt wird. Sie wollen den Wert dieser Armbanduhr bei der Öffnung einer beliebigen Kerze innerhalb der berechneten Historie wissen?

Sie haben richtig verstanden. Aber Methode und Preis sind wichtig...

 
-Aleks-:

Sie haben richtig verstanden. Aber Methode und Preis sind wichtig...

Was wirklich zählt, ist das Prinzip. Und das Prinzip ist, dass man einen zusätzlichen Puffer braucht, um genau diese Preise zum Zeitpunkt der Eröffnung zu speichern.

Das müssen Sie auch:

1. einen zusätzlichen Puffer deklarieren;

2. Um ihm einen Index zu geben;

3. Setzen Sie den Zeichenstil auf DRAW_NONE (wenn Sie nicht wollen, dass die Werte im Diagramm angezeigt werden);

4. In OnCalculate(), wenn die Bedingung rates_total > prev_calculated erfüllt ist - den Indikator berechnen und den Wert in diesen zusätzlichen Puffer schreiben;

Das ist alles:)

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
-Aleks-:

Denken Sie noch einmal darüber nach, ob Sie Mashka!!!!!!!! brauchen? Wie können Sie diesem Pr...ka vertrauen! Sie haben Münder, die fragen: "Was werden wir essen?" - Das sollte Sie dazu bringen, sich auf das Ziel zu konzentrieren und Ihre anderen Bedürfnisse und Interessen zurückzustellen!

Sie brauchen ein spezifischeres Thema als Muving und anderen Schwachsinn, der zu 100 Prozent der Zeit ... ein Thema, das Ihnen Stabilität für morgen gibt ... Um zu wissen, wo das Geld ist, können Sie es mit Berichten von futsch/options...und anderen Level-Tools tun... ....

Hier ist ein einfacher und nützlicher Tipp!

 
if(Close[1]<High[i] && Close[1]>Low[i])

i++;

Wie kann ich eine Bedingung so einstellen, dass sie beim nächsten Balken und nicht bei jedem Tick überprüft wird?

 
Alexey Kozitsyn:

Was wirklich zählt, ist das Prinzip. Und das Prinzip ist, dass man einen zusätzlichen Puffer braucht, um dieselben Preise zum Zeitpunkt der Eröffnung zu speichern.

Mit anderen Worten:

1. einen zusätzlichen Puffer deklarieren;

2. Um ihm einen Index zu geben;

3. Setzen Sie den Zeichenstil auf DRAW_NONE (wenn Sie nicht wollen, dass die Werte im Diagramm angezeigt werden);

4. In OnCalculate(), wenn die Bedingung rates_total > prev_calculated erfüllt ist - den Indikator berechnen und den Wert in diesen zusätzlichen Puffer schreiben;

Das ist alles:)

Dieser Ansatz funktioniert, wenn der Indikator auf dem Diagramm funktioniert - aber ich brauche dies im Skript - auf dem fertigen Diagramm.
 
Alexander Antoshkin:

Denken Sie noch einmal darüber nach, ob Sie Mashka!!!!!!!! brauchen? Wie können Sie diesem Pr...k. vertrauen! Sie haben Münder, die fragen: "Was werden wir essen?" - Das sollte Sie dazu bringen, sich auf das Ziel zu konzentrieren und Ihre anderen Bedürfnisse und Interessen hinter sich zu lassen!

Sie brauchen ein spezifischeres Thema als Muving und anderen Schwachsinn, der zu 100 Prozent der Zeit ... ein Thema, das Ihnen Stabilität für morgen gibt ... Um zu wissen, wo das Geld ist, können Sie es mit Berichten von futsch/options...und anderen Level-Tools tun... ....

Hier ist ein einfacher und nützlicher Tipp!

MA sagt Ihnen nicht, "wo", sondern hilft Ihnen, "wie" herauszufinden.

Zu all diesen CME-Berichten ist zu sagen, dass es keinen klaren Algorithmus für ihre Analyse gibt - zumindest habe ich ihn nicht gesehen - und dass die TF für ihre Anwendung große Risiken erfordert. Wenn Sie eine Methode haben und bereit sind, sie mir zu erläutern, werde ich mit großem Interesse zuhören.

Grund der Beschwerde: