Neuronale Netze. Fragen an die Experten. - Seite 15

 

Sie haben einen 2-dimensionalen Lösungsraum in Ihrer Abbildung. Und die Eingabe ist nur ein Wert - wie kann das sein?

Vielleicht lohnt es sich wirklich, sich auf einer minimalen Ebene mit dem Thema vertraut zu machen, um die Diskussion fortzusetzen?

 
joo:

Sie haben einen 2-dimensionalen Lösungsraum in Ihrer Abbildung. Und die Eingabe ist nur ein Wert - wie kann das sein?

Vielleicht lohnt es sich wirklich, sich auf einer minimalen Ebene mit dem Thema vertraut zu machen, um die Diskussion fortzusetzen?

Beim Schreiben war mir bewusst, dass die Zahl nicht genau übereinstimmt, aber dies ist nur ein Beispiel für sich überschneidende Klassen, das einem Artikel in diesem Forum entnommen wurde. Das ändert nichts an der Sache.

Ich wiederhole, es gibt bereits eine Lösung für dieses Problem, aber sie ist linear.

--------------------------------------------

OK, ich zeichne jetzt meine.

Handarbeit ist immer besser..... )

 

Nur für den Fall, dass Sie es nicht wissen, lassen Sie mich erklären.

Der Raum ist eindimensional, die Daten sind zur besseren Übersichtlichkeit ausgebreitet.



 
Dann ist MLP so etwas wie 1-N-1, wobei 1-Eingänge, N-Neuronen in der verborgenen Schicht (S-förmige f-Aktivierung), 1-Ausgang -1 oder 1 (logische f-Aktivierung). N hängt davon ab, wie detailliert das Netz die gewünschte Funktion beschreibt.
 
joo:
Dann ist MLP so etwas wie 1-N-1, wobei 1-Eingänge, N-Neuronen in der verborgenen Schicht (S-förmige f-Aktivierung), 1-Ausgang -1 oder 1 (logische f-Aktivierung). N hängt davon ab, wie detailliert das Netz die gewünschte Funktion beschreibt.

Ich bin es leid, zu stochern. Sowohl so als auch so und so.

N wurde von 3 bis 140 ausprobiert.

Ausgang der beiden Neuronen 1 und 2.

Und alle Arten von Typen.

Jetzt werde ich versuchen, Ergebnisse zu posten....

--------------

Ich möchte am liebsten alles selbst machen, aber ich weiß, dass ich passen werde. Ich weiß nicht, was ich hier tue.

Es gibt zwar eine (lineare) Lösung, die sogar verschlüsselt ist und funktioniert.

 

Ich frage mich... Ist die MQL-Sprache dazu in der Lage?

http://rutube.ru/tracks/3140465.html?v=d80d4eebf754c9fcfa2116bc496b083a

 
lasso:
......

Ich werde versuchen, die Ergebnisse jetzt zu posten....

.......

Wo sind also die Ergebnisse?
 
lasso:

Es gibt jedoch eine (lineare) Lösung, die sogar kodiert ist und funktioniert.

Als Hinweis: Wenn etwas ohne NS möglich ist, ist es besser, den NS nicht zu verwenden. Sie werden müde werden, es zu lernen. Ich stand viele Male, und in der Literatur spricht darüber. Aber wenn Sie das Wesen der linearen Entscheidung verstehen und die Daten im Kontext dieses Wesens gut vorverarbeiten. Dann kann NS nach der linearen Lösung arbeiten. Mit der Annahme von Fehlern, die NS..... eigen sind
 
nikelodeon:
Zu Ihrer Information: Wenn Sie etwas tun können, ohne den NS zu benutzen, ist es besser, den NS nicht zu ziehen. Es wäre sehr mühsam, es zu unterrichten. Ich bin mehr als einmal damit konfrontiert worden, und in der Literatur wird darüber gesprochen. Aber wenn Sie das Wesen der linearen Entscheidung verstehen und die Daten im Kontext dieses Wesens gut vorverarbeiten. Dann kann NS nach der linearen Lösung arbeiten. Unter der Annahme von Fehlern, die NS..... eigen sind

Ich habe nicht verstanden, was "in Übereinstimmung mit der Lichy-Lösung" ist, aber im Allgemeinen stimme ich zu. :)

Aber offenbar trainiert Lasso sein biologisches Netzwerk, um auf diese Weise mit künstlichen Netzwerken zu arbeiten.

 
Falsch. Bemühen Sie sich nicht......
Grund der Beschwerde: