Spread-Handel in Meta Trader - Seite 227

 
leonid553:

Rohöl/Öl/Benzin-Paarungsspreads sind Standard-Börsenspreads und werden in jeder ihrer Kombinationen immer im gleichen Verhältnis (1:1) gehandelt.

(Es gibt zwar auch dreifach spaltende Spreads wie CL-XRB-HO=2^1^1(oder 3:2:1), aber sie haben im Wesentlichen die gleichen Losgrößen. So dass die Größe des einen Instruments der Gesamtgröße der beiden anderen Gegeninstrumente entspricht).


Was ist dann das Wesentliche an der Verbreitung? Wenn der CL bei 85 notiert und der HO bei 2,9530, sagen wir. D.h. ist der Spread erreicht, wenn ein Lot 85 - 2,9530 nimmt?
 
SlonikAndreya:

Was ist also das Wesentliche an der Verbreitung? Wenn der CL bei 85 notiert und der HO bei 2,9530, sagen wir. D.h. es stellt sich heraus, dass der Spread, wenn man ein Lot zu 85 - 2,9530 ?

Das Wesen einer Spread-Position:"Das wichtigste Merkmal von Spread-Positionen ist, dass absolute Kursbewegungen nicht wichtig sind. Gewinne auf einer Seite des Spreads werden durch Verluste auf der anderen Seite ausgeglichen. Nur wenn sich die Preise der beiden Verträge im Verhältnis zueinander ändern, entsteht ein Gewinn oder ein Verlust."

D.h. bei 42.000 US-Gallonen - siehe Vertragsspezifikation:

Energie-Träger
Rohöl (CL) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,01 $/Barrel 10.00 1.000 US-Barrel (42.000 US-Gallonen)
RBOB-Benzin (RB) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,01 Cent/Gallone 4.20 42.000 US-Gallonen
Heizöl (HO) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,01 Cent/Gallone 4.20 42.000 US-Gallonen
Erdgas (NG) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,001 $/mmBtu 4.20 10.000 mmBtu

Sie sind in den Intermarket-Spread eingestiegen.

Lernen Sie die Grundlagen!

"BeimSpread-Trading werden gleichzeitig Short- und Long-Positionen in verschiedenen Futures-Kontrakten für dieselbe oder eine damit verbundene Ware eingegangen, und es handelt sich um eine Operation, bei der Gewinne aus den relativen Preisbewegungen dieser Kontrakte erzielt werden, d. h. sie ist der Arbitrage sehr ähnlich. Im Gegensatz zu Arbitragepositionen ist eine Spread-Position jedoch risikoreich, wenn auch in wesentlich geringerem Maße als eine reine Futures-Position, da relative Preise (oder Spread-Preise) stabiler sind als absolute Preise.
Das wichtigste Merkmal von Spread-Positionen ist, dass absolute Kursbewegungen nicht wichtig sind. Gewinne auf der einen Seite des Spreads werden durch Verluste auf der anderen Seite ausgeglichen. Nur wenn sich die Preise der beiden Verträge im Verhältnis zueinander ändern, entsteht ein Gewinn oder Verlust
.

Spread-Positionen können auf Futures-Kontrakte für verschiedene, aber verwandte Waren, für verschiedene Liefermonate derselben Ware oder für dieselbe Ware, aber an verschiedenen Börsen, eingegangen werden.

Es gibt verschiedene Arten von Spreads:

Intra-market spread: Der gleichzeitige Kauf und Verkauf von Futures-Kontrakten für dieselbe Ware, aber mit unterschiedlichen Liefermonaten. Zum Beispiel ist langer Juli-Mais kurzer Dezember-Mais;

Intermarket-Spread: der gleichzeitige Kauf und Verkauf verschiedener, aber verwandter Waren, die ein relativ stabiles Preisverhältnis aufweisen. Beispiele für Intermarket-Spreads sind: Weizen-Mais- oder Heizöl-Benzin-Spreads.

Interbörsenspanne: Kauf und Verkauf der gleichen Ware an verschiedenen Börsen.Zum Beispiel der Kauf von Weizen an der Chicago Board of Trade (CBOT) und der Verkauf von Weizen an der Kansas City Board of Trade (KCBT);

DerSpreadhandel ist eine der konservativsten Handelsformen und wesentlich sicherer als der Handel mit direkten Futures-Positionen.

Diese Methode der Gewinnerzielung hat viele Vorteile, insbesondere für Anfänger: einfacher Handel, stabile saisonale Trends, geringes Risiko und niedrige Margenanforderungen.

Meiner Meinung nach sind es die saisonalen Trends, die sich besser mit dem Spread-Trading vereinbaren lassen als der Handel mit einer direkten Position, da sie den Händler vom Einfluss marktfremder Faktoren abschirmen.

Wenn Sie ernsthaft und langfristig in die Finanzmärkte eingestiegen sind, dann müssen Sie nur lernen, wie man mit dem Spread handelt. Allgemeine Informationen erhalten Sie in der Rubrik "Spread Trading", vertiefende Kenntnisse erhalten Sie in einem Fernworkshop: "Theorie und Praxis des Spread-Handels".

 
Danke. Wie messe ich den gekauften Brotaufstrich? CL IS HO.
 
SlonikAndreya:
Danke. Wie messe ich den gekauften Aufstrich? CL - HO.


Beispiel für Vertragsspezifikationen.
Energieträger
Rohöl (CL) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,01 $/Barrel 10.00 1.000 US-Barrel (42.000 US-Gallonen)
RBOB-Benzin (RB) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,01 Cent/Gallone 4.20 42.000 US-Gallonen
Heizöl (HO) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,01 Cent/Gallone 4.20 42.000 US-Gallonen
Erdgas (NG) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,001 $/mmBtu 4.20 10.000 mmBtu
"
 
Roman.:

Beispiel für Vertragsspezifikationen.
Energieträger
Rohöl (CL) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,01 $/Barrel 10.00 1.000 US-Barrel (42.000 US-Gallonen)
RBOB-Benzin (RB) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,01 Cent/Gallone 4.20 42.000 US-Gallonen
Heizöl (HO) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,01 Cent/Gallone 4.20 42.000 US-Gallonen
Erdgas (NG) NYMEX 17:00-22:30 / 2:00-1:15 0,001 $/mmBtu 4.20 10.000 mmBtu
"


Danke. d.h. die Spanne wird sein

beim Kauf von 1 Los CL 85

beim Verkauf von 1 Los HO 2,9530

Gesamtspanne : 85 - 42*2,9530 = -39,026 ?

 
SlonikAndreya:


Danke. d.h. die Menge des Aufstrichs wäre

beim Kauf von 1 Los CL 85

bei Verkauf von 1 Los HO 2,9530

Gesamtspanne : 85 - 2,9530 = 82,047 ?

Sieht so aus, als stünden Sie noch ganz am Anfang der Nahrungskette... :-)

Nein. Die absoluten Werte der Instrumentenpreise spielen keine Rolle, WICHTIG ist ihre Veränderung im Verhältnis zueinander!

Lesen Sie ihn LANGSAM und VIEL MAL:

"Das Wesen der Spread-Position:"Das wesentlichste Merkmal von Spread-Positionen ist, dass absolute Preisveränderungen von geringer Bedeutung sind. Gewinne auf der einen Seite des Spreads werden durch Verluste auf der anderen Seite kompensiert. Nur wenn sich die Preise der beiden Verträge im Verhältnis zueinander ändern, entsteht ein Gewinn oder ein Verlust." - DENKEN SIE DARÜBER NACH!

Und fangen Sie an, die Grundlagen zu lernen!

 
SlonikAndreya:


Danke. d.h. die Spanne wird sein

beim Kauf von 1 Los CL 85

beim Verkauf von 1 Los HO 2,9530

Gesamtspanne : 85 - 42*2,9530 = -39,026 ?

D.h. wenn Sie diesen Spread gekauft haben (Kauf CL - Verkauf HO) und der CL-Ölpreis schneller steigt als der HO-Heizölpreis, wird das Handelskonto PROFIT!

 
Roman.:

D.h. wenn Sie diesen Spread gekauft haben (Kauf CL - Verkauf HO) und der Preis von CL-Öl schneller steigt als der von HO-Heizöl, dann wird Ihr Handelskonto PROFIT sein!



Ich verstehe das - ich möchte die Spanne numerisch definieren. Was soll ich in MT eingeben?
 
SlonikAndreya:
Danke. Wie kann ich die gekaufte Spanne messen? CL - HO.


- Gehen Sie auf http://www.spreadinvest.ru/index/0-49 (seien Sie nicht zu faul, sich dort zu registrieren) und sehen Sie nach, wie die Spreads für verschiedene Instrumente berechnet werden (Kurs):

"Was aber, wenn die Spezifikationen der Verträge, die an der Spanne beteiligt sind, unterschiedlich sind? Betrachten wir ein Beispiel für den Gold-Silber-Spread: http://www.spreadinvest.ru/index/0-50 "(c)

=====================

Eigentlich müssen Sie diese Berechnungen nicht selbst durchführen - der Spread-Indikator für mt4 - Spread_I_Env tut dies automatisch und druckt die Formel in hellgrauer Schrift in der linken Ecke aus (siehe Abbildung). Bei diesem Indikator müssen Sie nur das Verhältnis der Positionsgrößen einstellen! (wenn EquityScale standardmäßig = true). Dann wird die Skala des Indikators in Dollar eingestellt - in Übereinstimmung mit diesen Dimensionen, und nach dieser Skala können Sie die Bewegung des Spreads in der Währung der Einzahlung bestimmen!

Bei einer Silber-Gold-Spreizung von SI-GC=0,1^0,2 beträgt die Spreizkanalbreite beispielsweise etwa 70 $:

============

Und für den Öl-Kraftstoff-Spread CL-HO=1:1 in MT4, geben Sie einfach im Indikator (mit EquityScale = true standardmäßig) die Symbolnamen und das Verhältnis der Größen, die Sie handeln werden (1:1 oder 0,1:0,1 oder 0,01:0,01) und die Skala des Indikators wird in Dollar nach den gegebenen Größen gegeben werden.

 
Leonid, ich danke Ihnen vielmals. Verzeihen Sie die Störung, aber wo kann ich einen indirekten Weg finden? Ich habe eingeschränkte Rechte bei procapital - ich kann nichts herunterladen oder ansehen.