Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 30

 

"Ich optimiere gerade Ihren EA mit 1 am Ende, aber es werden keine Dateien generiert, er optimiert nur ohne Raster (glaube ich), ich habe gerade beschlossen, die Optimierung nicht zu stoppen, sobald sie begonnen hat. Ich überlege, diese Prozedur im Büro durchzuführen (aber ich möchte zumindest mit dem Büro zu Hause beginnen, um Dateien in Ordnern zusammenzufassen), aber ich denke, es wird einfach sterben :))), weil es wenig Leistung hat und nur für den Handel gedacht ist.

 

"Sie müssen einen ANN-Ordner in den expert\files des Arbeitsterminals erstellen und einen FANN-Ordner darin" - alle Ordner wurden erstellt, alles richtig, gerade fertig mit der Optimierung, Ordner leer, ich zerreiße meinen Computer.....

 

VladislavVG - Ich habe es fertig, ich anhängen, was ich bekam, ist es ohne das Raster, vielleicht werden Sie interessiert sein, stoppen 48, nehmen 129 (das Verhältnis ist angemessen), Schwellenwert-0,0238, Schwellenwerte-3. EURUSD H1. Der Zeitraum vom 02. Januar 2010 bis zum 04. Dezember 2010. Ihr Expert Advisor, mit der Ziffer 1 am Ende.

 

VladislavVG- Ichhabe ein Stück gute Nachrichten, ich bin mit Reshetov's Expert Advisor (FANN) und alles bildet und speichert, so dass ich nicht weiß, vielleicht ist es in Ihrem Expert Advisor..... und ich bin mit den Dateien, die Sie gepostet.....

 

Ein Wunder ist geschehen, Ihr Berater speichert jetzt auch alles. Ich habe Folgendes getan. Ich wollte es im Terminal ändern ("C:\\ANN\" eingeben) , indem ich den ANN-Ordner löschte, aber es verweigerte mir den Zugriff, aber ich habe es so ausgetrickst, ich öffnete es, drückte auf Speichern und speicherte es unter einem anderen Namen, es speicherte alles, dann öffnete ich es und dort ließ es mich Änderungen vornehmen ( ich gab "C:\\ANN\\"), kommentierte alles aus, speicherte es, setzte es auf optimize und, oh mein Gott, die Dateien begannen im ANN-Ordner auf Laufwerk C: zu erscheinen!! Ich bin glücklich wie ein Kind:))))) Morgen werde ich alles richtig ausprobieren, ich bin heute erschöpft, ich habe mich zu Tode gekämpft :)

 

Wie auch immer, ich habe ein weiteres Experiment gemacht, einen weiteren Klon erstellt, in den Expert Advisor habe ich den Pfad "C:\\\ANNN\" geschrieben, d.h. den Ordner mit dem 3. N (erstellt auf dem Laufwerk C:) und voila, alles wird wieder gespeichert, es scheint, dass mein Computer nicht auf dem Terminal speichern will, sondern nur auf C:, er ist launisch)

 
marker:

Ein Wunder ist geschehen, Ihr Berater speichert jetzt auch alles. Ich habe Folgendes getan. Ich wollte es im Terminal ändern ("C:\\ANN\" eingeben), indem ich den ANN-Ordner löschte, aber es verweigerte mir den Zugriff, aber ich habe es so ausgetrickst, ich öffnete es, drückte auf Speichern und speicherte es unter einem anderen Namen, es speicherte alles, dann öffnete ich es und dort ließ es mich Änderungen vornehmen ( ich gab "C:\\ANN\\"), kommentierte alles aus, speicherte es, setzte es auf optimize und, oh mein Gott, die Dateien begannen im ANN-Ordner auf Laufwerk C: zu erscheinen!! Ich bin glücklich wie ein Kind:))))) Morgen werde ich alles richtig ausprobieren, ich bin heute erschöpft, ich habe mich zu Tode gekämpft :)

Gratulation.... )))))))
 
VladislavVG:
Glückwünsche.... )))))))

Danke, jetzt eine andere Frage, jetzt, wo ich mit der Optimierung fertig bin, wie soll ich die gewünschte Datei aus dem ANN-Ordner auswählen, damit ich nicht alles übertragen muss?
 
marker:

Danke, jetzt eine andere Frage, hier ist das Ende meiner Optimierung, wie soll ich die Datei auswählen, die ich aus dem ANN-Ordner brauche, damit ich nicht alles übertragen muss?

Der Name der Datei gibt die Stoppgröße (auch Take genannt) für Yuris EA-Dateien und einen anderen Take und Schwellenwert für meine Modifikation an.

Vergleichen Sie einfach diese Daten nach der Optimierung und Sie werden die richtigen Dateien finden. Sie benötigen alle Dateien mit diesen Parametern. Entsprechend der Anzahl der Netze im Ausschuss wird es 16 solcher Akten geben. Der Dateiname enthält eine zusätzliche Nummer - von 0 bis 15 - entsprechend der Anzahl der Raster im Ausschuss.

SZY Ja, und noch ein weiterer Ratschlag - überstürzen Sie nichts mit den Realen. Diese EAs sind eher eine Demonstration der Fähigkeiten des Ansatzes als ein anpassbares Scharmützel.

 

Ich bin erst zu 20% optimiert (Ihr EA), und der ANN-Ordner ist bereits 1,1 Gig groß:)) Er frisst Platz:))) Wenn die Optimierung abgeschlossen ist, werde ich reingehen und wühlen, aber wie soll ich alles unter so vielen Dateien finden.....

Grund der Beschwerde: