Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 20

 
Ich frage mich, ob alle die Zeitreihen der Preise im Laufe der Zeit analysieren...
 
getch >>:
Маскимально возможный доход на любом отрезке времени будет получен при проходе по ВСЕМ локальным экстремумам, расстояние между которыми не меньше Spread пунктов. Времени здесь нет.

Wenn der TS keine Zeit enthält, wird der Ertrag pro Transaktion ohnehin maximiert. Aber für uns Menschen ist es wichtig, pro Monat viel zu verdienen, nicht pro Transaktion, die im Grenzfall ein Leben lang dauern kann und nicht währenddessen endet!

P.S. Ich analysiere keine Preisreihen im Zeitverlauf. Ich maximiere die Rendite, indem ich das Maximum als durchschnittliche Anzahl von Pips pro Zeiteinheit finde.

Können Sie den Unterschied spüren?

 

Es gibt also eine Vorstellung von einer optimalen Transaktion, die in keiner Weise zeitunabhängig ist.

Sie analysieren die Preisreihen mit Blick auf die Zeit und überzeugen sich selbst vom Gegenteil.

 

Nun, dann reden wir über dieselbe Sache.

Halleluja!

 
Nein, völlig unterschiedliche Ansätze.
 
Neutron >> :

Wenn der TS keine Zeit enthält, wird der Ertrag pro Transaktion ohnehin maximiert. Aber für uns Menschen ist es wichtig, pro Monat viel zu verdienen, nicht pro Transaktion, die im Endeffekt unser ganzes Leben dauern kann und nicht währenddessen endet!

Nicht pro Transaktion, sondern pro Anzahl von Transaktionen.

 
Es kann verschiedene Ansätze geben. Hier wird nicht gesagt, was richtig und was falsch ist. Wichtig ist, dass das Ziel dasselbe ist, so dass die Lösung optimal ist und nicht von der Art und Weise abhängt, wie das Problem gelöst wird.
 
getch >> :

Nicht pro Transaktion, sondern pro Anzahl von Transaktionen.

Wir geben den Spread aus der Transaktion an.

 

Bei solchen konzeptionellen Unterschieden sind auch die Ziele unterschiedlich.

Dennoch ist der optimale Ansatz für den EA um ein Vielfaches kleiner.

 
Ja, wir geben den Spread aus der Transaktion, und der maximale Gewinn wird unter der Bedingung, die ich oben geschrieben habe, sein. Der Berater zeigt dies.