Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 813

 
Dr. Trader:

Ich bin zu Michaels Profil gegangen. Ein Signal gefunden, gibt es seit März ungebremste Aufwärtsgewinne.
Großartig!

Ich habe mir das Profil von Maxim angesehen und Arbitrage gefunden, obwohl in den Regeln von 100 % der Broker steht, dass Arbitrage verboten ist und die Geschäfte annulliert werden. Es gibt keine Signale - alles ist klar, Roboter bringen keinen Gewinn. Gute Verkäufer haben immer ein Signal, um ihre Arbeit zu beweisen, zumindest bei verbotenen Abonnements, aber Maxim gehört eindeutig nicht dazu.
Schade!

Um ehrlich zu sein. Meine bisherigen Gewinne sind miserabel. Nicht so auffällig... Ich denke, diese Nacht wird der Gralssuche gewidmet sein, zumindest bis zum Ende der Woche.

Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass bei neuen Futures die TS klein und kurzlebig sind. Je älter die Zukunft ist, desto vorhersehbarer wird sie, und wenn sie zu Ende ist, ist es keine große Sache. In solchen Momenten fangen sogar die Vertriebshändler an zu glauben, dass alles funktioniert. Das ist es, worum es geht. Markt bka.... Aber nicht viele Menschen wissen das....

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie haben Zeit, nach Bildern zu suchen oder den Jungen ein unbekanntes Wort zu erklären. Von Ihnen selbst gesprochen. Keine Zeit .....

 
Mihail Marchukajtes:

Sie haben Zeit, nach Bildern zu suchen oder den Jungen ein unbekanntes Wort zu erklären. Von Ihnen selbst gesprochen. Keine Zeit .....

Google funktioniert heute, Junge.

 
Dr. Trader:

Ich bin auf Michaels Profil gegangen. Ich habe ein Signal mit ungebremsten Aufwärtsgewinnen seit März gefunden.
Das ist großartig!

Keine Signale - alles ist klar, Roboter bringen keinen Gewinn. Gute Verkäufer haben immer ein Signal, um ihre Arbeit zu beweisen, zumindest bei verbotenen Abonnements,

Imho sagt das Fehlen von Signalen überhaupt nichts aus. Viele Menschen tun das überhaupt nicht. Wahrscheinlich sogar die Mehrheit. Und sie brauchen es nicht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Google arbeitet heute, Junge.

Warum zum Teufel bist du dann hier, wenn du eine Frage stellst und sie googelst? Ich bin an Ihrer Meinung interessiert, nicht daran, was Google sagt....

 
Mihail Marchukajtes:

Warum zum Teufel bist du dann hier, wenn du eine Frage stellst und sie googelst? Ich bin an Ihrer Meinung interessiert, nicht daran, was Google sagt....

denn ich werde hier keine Werbung für Software von Drittanbietern machen.

 
Maxim Dmitrievsky:

weil ich hier keine Werbung für Software von Drittanbietern machen werde

Was zum Teufel redest du da, wer zwingt dich, hier etwas zu bewerben, du hättest erklären sollen, dass diese Software die ist, die ich gemacht habe, die ich gemacht habe und nada. Ein Beispiel: Yu, wenn du Hilfe brauchst. So kommt man ins Gespräch, und mit Ihrer Einstellung werden Sie lange brauchen, um mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen. Ich meine diejenigen, die nichts suchen ...

 
Mihail Marchukajtes:

Was redest du da für einen Scheiß, wer zwingt dich, für was zu werben, du hättest erklären sollen, dass es ein Softswitch ist, dass ich das gemacht habe und nada. Ein Beispiel: Yu, wenn du Hilfe brauchst. So kommt man ins Gespräch, und mit Ihrer Einstellung werden Sie lange brauchen, um mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen. Ich meine, Leute, die nach nichts suchen...

bist du ein hilfloser Koala, der an grünen Blättern knabbert.

Ich habe noch nie jemanden um etwas gebeten oder um etwas gebettelt. Ich mache alles selbst.

ich diskutiere hier nur über etwas, nichts weiter... ich brauche deine kindischen Griffe nicht

Und ich habe meinen Standpunkt zur EI dargelegt - Sie können meine These akzeptieren oder nicht.

Ich bin daran interessiert, alles selbst zu machen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Du bist ein hilfloser Koala, der an grünen Blättern knabbert.

Ich habe nie jemanden um etwas gebeten, ich habe alles selbst gemacht.

Ich diskutiere hier nur etwas, das ist alles... Ich brauche deine Baby-Griffe nicht.

Ich bin daran interessiert, alles selbst zu machen.

Ich fühle mich, als würde ich mit einem Teenager sprechen..... Nein... wirklich!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Ich fühle mich, als würde ich mit einem Minderjährigen sprechen.... Nee... wirklich!!!!

Das sind Ihre Gefühle. Seien Sie vorsichtig und pflegen Sie sie.

Im Leben geht es nur um Gefühle ))))

Grund der Beschwerde: