Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 813

 
Dr. Trader:

Ich bin zu Michaels Profil gegangen. Ein Signal gefunden, gibt es seit März ungebremste Aufwärtsgewinne.
Großartig!

Ich habe mir das Profil von Maxim angesehen und Arbitrage gefunden, obwohl in den Regeln von 100 % der Broker steht, dass Arbitrage verboten ist und die Geschäfte annulliert werden. Es gibt keine Signale - alles ist klar, Roboter bringen keinen Gewinn. Gute Verkäufer haben immer ein Signal, um ihre Arbeit zu beweisen, zumindest bei verbotenen Abonnements, aber Maxim gehört eindeutig nicht dazu.
Schade!

Um ehrlich zu sein. Meine bisherigen Gewinne sind miserabel. Nicht so auffällig... Ich denke, diese Nacht wird der Gralssuche gewidmet sein, zumindest bis zum Ende der Woche.

Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass bei neuen Futures die TS klein und kurzlebig sind. Je älter die Zukunft ist, desto vorhersehbarer wird sie, und wenn sie zu Ende ist, ist es keine große Sache. In solchen Momenten fangen sogar die Vertriebshändler an zu glauben, dass alles funktioniert. Das ist es, worum es geht. Markt bka.... Aber nicht viele Menschen wissen das....

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie haben Zeit, nach Bildern zu suchen oder den Jungen ein unbekanntes Wort zu erklären. Von Ihnen selbst gesprochen. Keine Zeit .....

 
Mihail Marchukajtes:

Sie haben Zeit, nach Bildern zu suchen oder den Jungen ein unbekanntes Wort zu erklären. Von Ihnen selbst gesprochen. Keine Zeit .....

Google funktioniert heute, Junge.

 
Dr. Trader:

Ich bin auf Michaels Profil gegangen. Ich habe ein Signal mit ungebremsten Aufwärtsgewinnen seit März gefunden.
Das ist großartig!

Keine Signale - alles ist klar, Roboter bringen keinen Gewinn. Gute Verkäufer haben immer ein Signal, um ihre Arbeit zu beweisen, zumindest bei verbotenen Abonnements,