Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 12

 
Teilen Sie Ihre Software und sie wird immer wieder zu Ihnen zurückkommen...
 

Ich kann einen sehr riskanten Berater empfehlen.

Aber dieser Bastard hat beim Test 2009 nicht ein einziges Mal versagt...

Nur 29 Abschlüsse im Laufe des Jahres(!).

Er sucht nach einem bestimmten, sehr wahrscheinlichen Set-up und setzt es um. Sie tritt mit 40 % der "möglichen" Werte ein. Nimmt 100 Pips (10 Pips) mit einem Stopp von 600 (60).

Wenn Sie bereit sind, ein Risiko einzugehen, kann ich einen Berater für Ihr Maklerunternehmen vorbereiten (Sie müssen ihn nicht benutzen).

Probieren Sie es aus, indem Sie das Archiv herunterladen.

 

Oh, da ist er, dein Gral.

 

Nein... einen weiteren Abfluss.

 
.ax >> :

Ich kann einen sehr riskanten Berater empfehlen.

Aber dieser Bastard hat beim Test 2009 nicht ein einziges Mal versagt...

Nur 29 Abschlüsse im Laufe des Jahres(!).

Er sucht nach einem bestimmten, sehr wahrscheinlichen Set-up und setzt es um. Sie tritt mit 40 % der "möglichen" Werte ein. Nimmt 100 Pips (10 Pips) mit einem Stopp von 600 (60).

Wenn Sie bereit sind, zu riskieren, kann ich Berater für Ihre DC (keine andchodnikov) vorzubereiten.

Probieren Sie es aus, indem Sie das Archiv herunterladen.

(Ich hatte 29 Abschlüsse in einem Jahr, das ist nicht genug))

 
Geben Sie Ihre Software weiter und Sie werden um ein Vielfaches belohnt...
 
.ax писал(а) >>

Ich kann einen sehr riskanten Berater empfehlen.

Aber dieser Bastard hat beim Test 2009 nicht ein einziges Mal versagt...

Nur (!) 29 Angebote im Laufe des Jahres.

Wenn es untergeht, wird es nicht gut ausgehen.

 

Es ist ein PHOTOSHOP!!! Siehst du nicht, dass die Anzahl der Trades und das Diagramm nicht übereinstimmen .... aber ich werde auch hier nicht den Mund halten! (с)

 
xrust >> :

Es ist ein PHOTOSHOP!!! Siehst du nicht, dass die Anzahl der Trades und das Diagramm nicht übereinstimmen .... aber ich werde auch hier nicht den Mund halten! (с)

Man sieht es!!! Natürlich ist es Photoshop!

 
wenay >> :

Dasselbe Problem :(, ich habe eine Anzahlung von etwas mehr als einem Lakh Rubel, die ich aufbringen muss....

Sie geben mir einen Experten, ich sorge dafür, dass er profitabel ist, und ohne nachzudenken, starte ich..... Wenn es die Gewinne schmälert, dann werde ich mich nicht weiter verschulden. Wenn es einen Gewinn macht, werde ich nicht zu kurz kommen (d.h. wenn es einen Gewinn auf die Reals macht, bekommen Sie einen anständigen lb).

VT26, Futures-Portfolio, Drawdown bis zu 15%

Grund der Beschwerde: