Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 13

 
Sagen Sie mir, wie hoch ist der Gewinn von 100 Pfund auf 1500 pro Monat, und wie berechnen Sie das?
 
zzura писал(а) >>
Sagen Sie mir, und der Gewinn von 100 Pfund auf 1500 in einem Monat ist wie viel Prozent pro Monat, und wie berechnen Sie das?


( 1500 - 100 ) / 100 * 100%

TOTAL 1400%

 
Shaitan! :)
 
Sie können 1 $ pro Tag ohne Berater haben, solange Sie rechtzeitig aufhören :-)))
 
valenok2003 писал(а) >>
Sie können 1 $ pro Tag ohne Berater haben, solange Sie rechtzeitig aufhören :-)))

Sie können 1 Dollar pro Tag ohne Forex haben.
 
Swetten >>:
Шайтан! :)

Ja, ein Shaitan wie Forex
 

Das ist gut. Hier ist ein weiterer Berater für Sie. Ich habe seine erste Version einmal kostenlos auf Alpari eingestellt. Ich habe relativ lange mit Leuten über die Arbeit diskutiert und den Code überarbeitet. Jetzt ist dieser Thread geschlossen und ich habe diesen Expert Advisor vergessen. Trotzdem erhalte ich von Zeit zu Zeit noch Nachrichten. Hier ist ein Beispiel für eine solche Nachricht.

Das heißt, wie Sie sehen, kann dieser Experte für eine gewinnbringende Arbeit eingesetzt werden.

Ich habe eine ganze Reihe von Dankesbriefen erhalten. Auf die gleiche Weise habe ich viele Nachrichten mit verwirrenden Fragen zur Einrichtung dieses Expert Advisors erhalten.

Ich möchte Ihnen gleich sagen, dass dieser EA als halbautomatischer EA konzipiert wurde - einfach, um den von den Händen eröffneten Aufträgen zu folgen. Später fügten wir eine Option hinzu, die es den Benutzern ermöglicht, sowohl Markt- als auch Pending-Orders (Limit und Stop) zu setzen und Pending-Orders als Trailing-Stops nach dem Markt zu ziehen.

Wenn Sie dazu in der Lage sind, erhalten Sie einen gut funktionierenden EA.

Die Parameter sind auf Alpari beschrieben. Sie können "Universal" in das Suchfeld eingeben und werden fündig.

Dateien:
 
drknn >>:

Сможешь настроить - получишь вполне рабочего советника.


К нему прикрутить чтоб торговал по мартингейлу
 
zzura >>:

sokolov-kam@yandex.ru
Grund der Beschwerde: