Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 2

 
AlexEro >> :

Aber im Prinzip ist WIFE eine große Ablenkung und hilft so in einigen vernachlässigten Fällen. Und wenn Sie dann Kinder haben, ist der Handel verloren.

Da bin ich anderer Meinung... ;)

 
forexfor >> :

Besser noch: 1 Dollar pro Stunde

d.h. $24 pro Tag....

Wie viel Prozent? Anfangskapital?

Sie denken nicht daran, 1 Pfund auf ein Cent-Konto einzuzahlen und 2400% pro Tag zu kassieren...

 
RomanS >> :

d.h. $24 pro Tag....

Wie viel Prozent? Anfangskapital?

Sie denken nicht daran, 1 Pfund auf ein Cent-Konto einzuzahlen und 2400% pro Tag zu kassieren...

Startkapital? 50 Dollar.

 
forexfor >> :

>> Ich bleibe nicht verschuldet, ich teile den Gewinn!!!

Wie viel % -?

 

Bescheidenheit ziert einen Mann, schließlich braucht er nur einen Dollar pro Stunde, will denn niemand teilen? )))))))))) Dann werde ich Ihnen ein Beispiel geben.

Ein neuer Neuroexperte aus dem TSD-Forum

Dateien:
 

Ich leihe es Ihnen, aber im Voraus.

 
RomanS >> :

Wie viel % -?

Fragen Sie nach 0,5* MathAbs(Profit), dann können Sie nichts falsch machen.

 
ManfromRio >> :

Bescheidenheit ziert einen Mann, schließlich braucht er nur einen Dollar pro Stunde, will denn niemand teilen? )))))))))) Dann werde ich mit gutem Beispiel vorangehen.

Frisch n

ManfromRio >> :

Bescheidenheit ziert einen Mann, schließlich braucht er nur das, was er braucht, nur einen Dollar pro Stunde, will denn niemand teilen? )))))))))) Dann werde ich Ihnen ein Beispiel geben.

Frischer Neuroexperte aus dem TSD-Forum


Ich danke Ihnen!!!

 
ManfromRio писал(а) >>

Bescheidenheit ziert einen Mann, schließlich braucht er nur einen Dollar pro Stunde, will denn niemand teilen? )))))))))) Dann werde ich Ihnen ein Beispiel geben.

Ein neuer Neuroexperte aus dem TSD-Forum

Was ist das Wunder? Kurz und bündig.

 

es ist ein bisschen langweilig... nicht einmal Bilder...

Grund der Beschwerde: