Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 33

 
AlexEro >> :

Nah..... oy! Ich meine, wozu braucht man das, und noch dazu in einem Händlerforum? Reicht Ihnen das Wort eines Gentleman nicht aus?

))) Die Menschen hier sind so... misstrauisch.

Ich erinnerte mich an eine Anekdote über einen taubstummen Mann, der ein Kondom kaufen wollte. ">>...der Verkäufer hatte mehr, also hat er mein Geld genommen."

 
Svinozavr >> :

))) Die Menschen hier sind so... misstrauisch.

Ich fühlte mich an den Witz über den taubstummen Mann erinnert, der ein Kondom kaufen wollte. "...der Verkäufer hatte mehr, also hat er mein Geld genommen."

(In diesem Forum) sollten Statistiken gemessen werden, Statistiken.

 
AlexEro >> :

Boo-ha-ha! Onkel, ich habe drei Patente auf Elektronik, ein Dutzend Artikel über Elektronik in russischen und ukrainischen Zeitschriften (und natürlich im Internet), ein Universitätsdiplom, einen Postgraduiertenkurs und mehr als 10 Jahre als Chefingenieur eines internationalen Elektronik-Computer-Unternehmens. Onkel Hacker, was soll ich sonst noch "studieren", wenn du Elektrotechnik studierst? Bring meine Hausschuhe nicht zum Lachen, Onkel Hacker.

Kann ich einen Link zu den Artikeln bekommen? Und was ist ein E-Commerce-Unternehmen? Ich kenne fiktive Exemplare, ich kenne Exemplare auf Papier, aber ich habe noch keine elektronischen Exemplare gesehen.

Und es scheint, als wären Sie noch vor einem Monat entweder ein Finanzier oder ein Wirtschaftswissenschaftler gewesen, aber kein Chefingenieur.

Und was den Chef-Ingenieur betrifft, können Sie das bestätigen oder anrufen?

 
Avals >> :

Slava, ich sehe, dass Ihre Aussagen richtig, sehr genau und praktisch sind. Aber ich verstehe nicht, wie Sie zu ihnen gekommen sind. Es scheint nicht das Ergebnis Ihrer persönlichen experimentellen und theoretischen Erfahrung zu sein? Ist es irgendwo im Kommunikationsprozess? Vielleicht gibt es in Ihrem Wohnort ein Forum? Oder können Sie mir ein paar Bücher zum Lesen empfehlen?

 
gip писал(а) >>

Slawa, ich kann sehen, dass Ihre Aussagen richtig, ziemlich genau und praktisch sind. Aber ich weiß nicht, wie Sie zu ihnen gekommen sind. Es ist nicht das Ergebnis Ihrer persönlichen experimentellen und theoretischen Erfahrung, nicht wahr? Ist es irgendwo im Kommunikationsprozess? Vielleicht gibt es in Ihrem Wohnort ein Forum? Oder können Sie mir ein paar Bücher zum Lesen empfehlen?

Nützliche Informationen über den Subtext der Foren in der Diskussion Neo, Ataman, Akelo, VovaM über die Spinne und die Braut. Sie schreiben nicht mehr viel, und Ataman hat schon lange nichts mehr geschrieben, obwohl es seine gesammelten Word-Beiträge in denselben Foren gibt. Sie gelten vor allem für die Aktienmärkte, aber die Ideen sind für alle Märkte gleich. Wenn Sie mehr über sie erfahren möchten, verwenden Sie bitte ihre Spitznamen und suchen Sie nach ihren Themen, oder verwenden Sie Schlüsselwörter, wenn Sie an etwas Bestimmten interessiert sind.

 
gip >> :

Kann ich einen Link zu den Artikeln bekommen? Und was ist ein E-Commerce-Unternehmen? Ich kenne fiktive Exemplare, ich kenne Exemplare auf Papier, aber ich habe noch keine elektronischen Exemplare gesehen.

Und es scheint, als wären Sie noch vor einem Monat entweder ein Finanzier oder ein Wirtschaftswissenschaftler gewesen, aber kein Chefingenieur.

Und was den Chif-Ingenieur angeht, können Sie das bestätigen oder anrufen?

Das können Sie nicht. Wie viele Menschen haben was "getroffen"?

Was kümmert Sie das? Wenn ich es nicht tue, was werden Sie dann tun? Mich verklagen? Oder sich selbst erschießen? In einer Bank zu arbeiten und Banknetzwerke einzurichten, hindert Sie nicht daran, Patente auf Elektronik zu erwerben und Artikel für Zeitschriften zu schreiben. Die Kenntnis von Buchhaltungs- und Simulationsmethoden hat keinen Einfluss auf die Fähigkeit, Multilayer-Motherboards neu zu löten, sondern macht das Leben abwechslungsreicher und interessanter.

 

Was für ein Albtraum...

 

Übrigens, da der wichtige Begriff aus der Wirtschaftsmathematik "IMITATIONSMODELLIERUNG" hier im Forum erst 4 mal und nur am Rande verwendet wurde, hier eine Erwähnung:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%98%D0%BC%D0%B8%D1%82%D0%B0%D1%86%D0%B8%D0%BE%D0%BD%D0%BD%D0%BE%D0%B5_%D0%BC%D0%BE%D0%B4%D0%B5%D0%BB%D0%B8%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%B5


Beider Simulationsmodellierung handelt es sich um eine Methode, mit der Sie Modelle erstellen können, die Prozesse so beschreiben, wie sie in der Realität ablaufen würden. Ein solches Modell kann in der Zeit "nachgespielt" werden, entweder für einen einzelnen Versuch oder für eine bestimmte Anzahl von Versuchen. Die Ergebnisse werden durch den Zufallscharakter der Prozesse bestimmt. Anhand dieser Daten lassen sich recht zuverlässige Statistiken erstellen.

Die Simulationsmodellierung ist eine Forschungsmethode, bei der das zu untersuchende System durch ein Modell ersetzt wird, das das reale System mit ausreichender Genauigkeit beschreibt, und mit dem Experimente durchgeführt werden, um Informationen über das System zu erhalten. Das Experimentieren mit einem Modell wird als Nachahmung bezeichnet (Nachahmung bedeutet, das Wesen des Phänomens zu verstehen, ohne am realen Objekt zu experimentieren).

Die Simulationsmodellierung ist ein Spezialfall der mathematischen Modellierung: Es gibt eine Klasse von Objekten, für die aus verschiedenen Gründen keine analytischen Modelle entwickelt wurden oder für die keine Methoden zur Lösung eines erhaltenen Modells ausgearbeitet worden sind. In diesem Fall wird ein mathematisches Modell durch eine Simulation oder ein Simulationsmodell ersetzt.

Ein Simulationsmodell ist eine logisch-mathematische Beschreibung eines Objekts, die für Experimente auf einem Computer verwendet werden kann, um die Funktionsweise des Objekts zu entwerfen, zu analysieren und zu bewerten.

Ein Simulationsmodell wird verwendet, wenn:

  • Es ist teuer oder unmöglich, an einem echten Objekt zu experimentieren;
  • Es ist unmöglich, ein analytisches Modell zu erstellen: Das System hat Zeit, kausale Beziehungen, Folgen, Nichtlinearitäten, stochastische (zufällige) Variablen;
  • ist es notwendig, das Verhalten des Systems in der Zeit zu simulieren.

Der Zweck der Simulationsmodellierung besteht darin, das Verhalten des untersuchten Systems auf der Grundlage der Ergebnisse der Analyse der wichtigsten Beziehungen zwischen seinen Elementen zu reproduzieren, oder anders gesagt - einen Simulator( Simulationsmodellierung) des untersuchten Bereichs für verschiedene Experimente zu entwickeln.

Die Simulationsmodellierung ermöglicht es, das Verhalten des Systems im Zeitverlauf zu simulieren. Ein Vorteil ist, dass die Zeit im Modell gesteuert werden kann: eine langsamere für schnelle Prozesse und eine schnellere für Systeme mit einer langsameren Variabilität. Es ist möglich, das Verhalten von Objekten zu simulieren, mit denen reale Experimente teuer, unmöglich oder gefährlich sind.

 
Die moderne Wirtschaftsmathematik hat längst aufgehört, die bekannten elektrotechnischen Methoden auf die Wirtschaftsprognose und die Gestaltung von Wirtschaftssystemen zu übertragen. Es ist seit langem bekannt, dass mechanische Modelle der Elektronik in der Wirtschaft IMMER nicht funktionieren. Die Wirtschaftsmathematik wendet ANDERE Methoden an, ich würde sagen, mehr Spaß. Ich persönlich versuche hier in diesem Forum, diese einfache Idee wenigstens irgendwie zu vermitteln, aber die Sturheit und Arroganz der unterentwickelten Elektronikingenieure, die die Elektronik und ihre (recht primitiven) Methoden der Signalverarbeitung für die Königin aller Wissenschaften halten, ist einfach erstaunlich.
 
AlexEro >> :

Die Simulationsmodellierung ist eine Tautologie. Mit anderen Worten: Der Autor konnte kein Russisch, als er diesen Unsinn auf Wikipedia schrieb. Und Sie posten hier nur gedankenlos.

Im Allgemeinen handelt es sich bei diesen Begriffen bereits um eine Art Hinterhalt. Sie erfinden "Semioso" oder "Semiotaktik" und fügen sie in ihre Artikel ein, um schlauer zu wirken.

Grund der Beschwerde: