Berater, die arbeiten - Seite 22

 
Serqey Nikitin #:

Du widersprichst dir selbst: Du sagst "es gibt keine Experten, die lange arbeiten", und du schlägst einen anderen Experten vor, der aus tausend kleinen Experten besteht...

Wo ist die LOGIK? ... Entscheiden Sie sich: Gibt es eine prinzipielle Lösung für dieses Problem, oder gibt es sie nicht ...?

Sergey, lass uns nicht arrogant sein und uns gegenseitig "widersprechen"... Wir sind Kollegen...

Die Logik ist ganz einfach. Ich schlage nicht vor, "einen weiteren Experten aus tausend Experten" einzusetzen. Andererseits denken Sie, wie die meisten meiner Gegner, aus irgendeinem Grund, dass meine Liga eine Art riesiger Berater mit tausend Strategien ist.

Das ist es nicht! Die Liga ist lediglich ein Instrument. Ein "Überfüllungsnetz", mit dem Sie verfolgen können, welche Symbole derzeit auf welchem TS ausgeführt werden.

Und der Algorithmus des Expert Advisors selbst besteht darin, zwischen den Expert Advisors umzuschalten, und ich habe ihn nicht in einer formalen Form gelöst, ich handle intuitiv. Ich glaube nicht, dass es einen solchen Algorithmus gibt (oder einen Expert Advisor, der immer funktioniert). Stabil mit einer hohen Wahrscheinlichkeit können Sie etwa 1-2% pro Monat erhalten. Aber mit einem solchen Einkommen ist es einfacher, Geld auf die Bank zu bringen. Ich will mindestens 10 % pro Monat. Deshalb handle ich nicht nur logisch, sondern auch intuitiv und sehe meine Hauptaufgabe darin, die stabile TK zu bestimmen, auch bei geringer Rentabilität.

 
Vladimir Baskakov #:
Er hielt sich fest, konnte sich aber nicht festhalten. Noch einmal zur Liga. Dafür ist Ihr Thread da, niemand geht darauf ein.
Man hat schon hundertmal verstanden, wovon man überzeugt ist, warum sollte man es also 250 Mal wiederholen. Wer fragt Sie überhaupt? Es ist Zeit für ein Medikament oder so etwas. Es ist nicht unsere Schuld, dass die Idee der Liga gekippt wurde.

Hör zu, Clown, ich habe genug von deiner Liga. Sie sind derjenige, der es immer wieder anspricht. Noch einmal: Quod licet Jovi, non licet bovi, mir ist mehr erlaubt als Ihnen.

Jede zweite Person hier erwähnt irgendeine Art von Algorithmus - belästigen Sie sie und sagen Sie, dass ihre Wellen lästig sind, MAs sind lästig, Scalper sind lästig...

 
Georgiy Merts #:

Hör zu, Clown, ich habe genug von deiner Liga. Du bist derjenige, der es immer wieder anspricht. Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern: Quod licet Jovi, non licet bovi, mir ist mehr erlaubt als Ihnen.

Jede zweite Person hier erwähnt irgendeine Art von Algorithmus - gehen Sie zu ihnen und sagen Sie, dass sie die Nase voll haben von den Wellen, die MAchki haben die Nase voll, die Verkäufer haben die Nase voll...

Du darfst mehr als das, du brauchst dein Bügeleisen nur als Zulieferer und das war's.
Sie wurden bereits von einem Moderator darauf hingewiesen: Genug über die Liga
 
Georgiy Merts #:

Und der eigentliche Algorithmus des Expert Advisors besteht darin, zwischen den Expert Advisors umzuschalten, und ich habe ihn nicht in formaler Form gelöst, sondern er funktioniert intuitiv. Ich bin geneigt zu glauben, dass es keinen solchen Algorithmus gibt (oder einen Expert Advisor, der immer funktioniert). Ich will mindestens 10 % pro Monat. Deshalb handle ich nicht nur logisch, sondern auch intuitiv und sehe mein Hauptziel darin, stabile TP zu definieren, auch bei geringer Rentabilität.

Es ist seit langem bekannt, dass es zur Erzielung eines STABILISIERTEN Gewinns notwendig ist, ein Muster in den Preisreihen in Ihrer Strategie zu verwenden ...

In Ihrem Fall erscheint das Muster nicht ... Es besteht der Wunsch, von einem EA zu einem anderen zu wechseln, aber ein klarer Zusammenhang ist nicht sichtbar, nur Raten und Versuch Methode ...

Wenn Sie nicht bestimmen, das Muster, all diese Arbeit für viele Jahre - ein Knall...

 
Serqey Nikitin #:

Es ist seit langem bekannt, dass Sie, um einen STABILISIERTEN Gewinn zu erzielen, ein Muster in Ihrer Strategie verwenden müssen...

In Ihrem Fall erscheint das Muster nicht... Es gibt ein WOLLEN, um von einem EA zu einem anderen zu wechseln, aber es gibt keine offensichtliche Verbindung, nur Vermutungen und die Methode des Versuchs...

Wenn Sie sich nicht für ein Muster entscheiden, ist all die jahrelange Arbeit umsonst gewesen.

Jeder Expert Advisor wird auf der Grundlage einer bestimmten Regelmäßigkeit erstellt, die vom Ersteller eines solchen Produkts erkannt wird. Es gibt viele Regelmäßigkeiten.

Da die Marktpreisreihen aber nicht konstant solche Regelmäßigkeiten aufweisen, funktionieren EAs von Zeit zu Zeit nicht mehr. Besonders optimiert für irrelevante Regelmäßigkeiten.

Dies ist der Hauptgrund, warum EAs, Expert Advisors und Roboter nicht lange funktionieren.

 
Uladzimir Izerski #:


Da aber die Marktpreisreihen nicht konstant solche Muster aufweisen, funktionieren EAs von Zeit zu Zeit nicht mehr.


Die Marktpreisreihen sind nicht von Natur aus konstant, aber dennoch existieren die Muster...

Die Aufgabe des Händlers ist es, das gefundene Muster in seiner Strategie richtig zu nutzen..., und in diesem Fall werden die Berater für eine SEHR LANGE Zeit mit Gewinn arbeiten...

 
Serqey Nikitin #:

Die Marktreihe ist nicht von Anfang an konstant, aber dennoch gibt es Regelmäßigkeiten...

Die Aufgabe des Händlers ist es, das gefundene Muster richtig in seiner Strategie zu verwenden..., und in diesem Fall werden die Berater für eine SEHR LANGE Zeit mit Gewinn arbeiten...

Ein einfaches Schloss und ein EA funktionieren fast immer. Und?
 
Vladimir Baskakov #:
Ein einfaches Schloss und EA funktionieren praktisch ewig. Na und?

Schlüsselwort: praktisch für immer. Es wird nicht funktionieren, weil es keine Handelsinstrumente gibt, bei denen der positive Swap größer ist als der negative Swap, so dass der Swap früher oder später zu einem Verlust führen wird, selbst wenn es Ihnen gelingt, einen positiven Lock zu öffnen.

 
Volodymyr Zubov #:

Schlüsselwort: praktisch für immer. Es wird nicht funktionieren, weil es keine Handelsinstrumente gibt, bei denen der positive Swap größer ist als der negative Swap, so dass der Swap früher oder später zu einem Verlust führen wird, selbst wenn es Ihnen gelingt, einen positiven Lock zu öffnen.

Ja, aber es wird länger halten als ein super-duper neuronales Netzwerk und dergleichen
 
Vladimir Baskakov #:
Ja, aber es wird länger halten als das super-duper neuronale Netz und dergleichen.

Das ist richtig.