Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 31

 
Avals >> :

Ein Modell kann viele Bezeichnungen haben und der Gegenstand der Vorhersage kann unterschiedlich sein. Es geht um die lokale Vorhersehbarkeit des Marktes in dem Sinne, dass einige seiner Parameter eine Zeit lang erhalten bleiben.

Es bestätigt einmal mehr, dass der Preis eine SB ist. Wenn wir einen Einheitswurzeltest machen, ja, aber es ist wahr. Lokale Abhängigkeit ist keine lokale Abhängigkeit, es ist eine Eigenschaft von SB - es gibt hier keinen Widerspruch. Der Preis kann nicht laufen, ohne in eine Richtung zurückzuschauen, wenn es so ist, ist es keine SB und ACF wird positiv sein und jede Fantasie wird auf der Tatsache basieren, dass, wenn die Bewegung begonnen hat, dann wird sie weitergehen.Das Wichtigste, worauf man achten sollte, ist die Streuung/Zeit-Relation, die aktuelle Volatilität und die Verteilung der ersten Differenzreihe, die z.B. auf dem Tageschart NR sein kann, auf den Minutencharts bekanntlich viele dicke Schwänze hat.

P.S. Alle meine Wünsche über "ausdenken" usw. - >> das ist nichts für Sie persönlich.

 
Svinozavr >> :

??? Haben Sie den Verstand verloren? Was bin ich, ein Künstler? Der Indikator zeichnet. Seine Logik ist auf Seite 25 beschrieben.

Was für eine Logik steckt in diesem Geschwafel über entdeckte Spitzen in einem langen Zusammenhang mit Quasi-Stationarität, es bleiben nur Bilder übrig, um die Lousigkeit der Superidee zu überprüfen, die man mit weniger eloquenten Worten beschreiben kann.

"Es ist nicht meine Schuld - er hat es selbst gezeichnet"!

 
AlexEro писал(а) >>

Was hat der Handel damit zu tun?

Zunächst einmal bestehen Geld oder Aktien aus einzelnen Scheinen und werden nicht kontinuierlich wie Wasser ausgeschüttet, so dass der Übergang von Geld von Hand zu Hand immer DISKRET ist. Es gibt KEINE "Harmonischen" oder "Oberschwingungen" beim Übergang des Geldes. Ihre Definition ist lächerlich - das ist so, als würde man genau definieren, wie Schokoladenkuchen den Jupiter umkreisen.

Es ist eine Definition aus der Reihe "Es regnete und zwei Studenten" (alle anderen "Definitionen" aus der Elektrotechnik sind auch dabei).

AlexEro schrieb >>

Ich bin wie ein verwundeter Luchs und versuche seit Monaten, die Teilnehmer dieses Forums zu zwingen, DAS zu TUN - nämlich die Diskussion über die "Preisbildung auf dem Devisenmarkt" fortzusetzen. Und sie können dort nicht einmal intelligente Fragen stellen.

:D

Machen Sie sich lieber an die Arbeit - ein vertieftes Studium der Elektrotechnik - das ist viel produktiver!

 
FOXXXi >> :

Was für eine Logik steckt in diesem Thread über entdeckte Spitzen im langfristigen Kontext mit Quasi-Stationarität, es geht nur darum, die Superidee zu überprüfen, die mit weniger eloquenten Worten beschrieben werden kann.

Sie sind ein Narr. Ich bereue es bereits, ein funktionierendes Beispiel veröffentlicht zu haben. Ich habe nichts Besseres zu tun, als mich zu beweisen und zu rechtfertigen.

Geh dein ... nach Ihrer Art "stabil und zuverlässig".

===

Das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Viele Leute hier sind nicht am Geschäft interessiert, nicht an Diskussionen, sondern an der Selbstbefriedigung ihrer Scheißkomplexe.

 
Svinozavr >> :

Das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Viele Leute hier sind nicht am Geschäft interessiert, nicht an Diskussionen, sondern an der Selbstbefriedigung ihrer Scheißkomplexe.

Komm schon, mach dir nichts draus, sie pissen auf Nobelpreise und sagen, sie seien Scheiße und wertlos.

 
Svinozavr >> :
...

Das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Viele hier sind nicht an der Sache interessiert, nicht an Diskussionen, sondern an der Selbstbefriedigung ihrer Scheißkomplexe.

Böse Zungen behaupten, Freud sei erst berühmt geworden, als er der Welt den "Inhalt" seines Unterbewusstseins mitteilte. :о) Ich habe den Eindruck, dass Ihre Kollegen, die zu Ihren gehässigen Gegnern geworden sind, einfach mehr wissen und verstehen wollten, ob sie das, was Sie auf Seite 25 schreiben, richtig verstanden haben. Ich zum Beispiel habe alles verstanden, wie es mir scheint, aber das einzige, was ich nicht gesehen habe, sind Regelmäßigkeiten, die ich aber bemerke - ich leugne ihre Existenz nicht. Ich muss geduldig sein, und ich werde sie bestimmt auf Ihren Bildern finden.

 
FOXXXi >> :

Komm schon, mach dir nichts draus, die Leute sind sauer über den Nobelpreis, sie sagen, er sei Scheiße und wertlos.

))) Ich bin nicht beunruhigt. >>))) Ich mache mir darüber keine Sorgen.

 
grasn >> :

Und wissen Sie, einige böse Zungen behaupten, Freud sei erst berühmt geworden, als er der Welt den "Inhalt" seines Unterbewusstseins erzählte. :о) Ich habe den Eindruck, dass Ihre Kollegen, die zu Ihren gehässigen Gegnern geworden sind, einfach mehr wissen und verstehen wollten, ob sie das, was Sie auf Seite 25 geschrieben haben, richtig verstanden haben. Ich zum Beispiel habe alles verstanden, wie es mir scheint, aber das einzige, was ich nicht gesehen habe, sind Regelmäßigkeiten, die ich aber bemerke - ich leugne ihre Existenz nicht. Ich muss geduldig sein, und ich werde sie auf jeden Fall in Ihren Bildern finden.

Soweit ich das verstanden habe, geht es nicht um Muster, sondern um die Identifizierung eines Modells. Außerdem hat der Autor viel zurückgelassen, wie er selbst schreibt.

 
sol >> :

Soweit ich das verstanden habe, geht es nicht um Muster, sondern um die Identifizierung eines Modells.

Und wo gibt es ein Merkmal, nach dem die Qualität der Identifizierung beurteilt werden kann?

Außerdem hat der Autor, wie er selbst schreibt, eine Menge Dinge am Horizont vergessen.

>> wir alle übersehen immer etwas ....

 
grasn >> :

Und wissen Sie, einige böse Zungen behaupten, Freud sei erst berühmt geworden, als er der Welt den "Inhalt" seines Unterbewusstseins mitteilte. :о) Ich habe den Eindruck, dass Ihre Kollegen, die zu Ihren gehässigen Gegnern geworden sind, einfach mehr wissen und verstehen wollten, ob sie das, was Sie auf Seite 25 geschrieben haben, richtig verstanden haben. Ich zum Beispiel habe alles verstanden, wie es mir scheint, nur habe ich keine Regelmäßigkeiten gesehen, aber merke - ich leugne ihre Existenz nicht. Ich muss geduldig sein, und ich werde sie auf jeden Fall in Ihren Bildern finden.

Serjosh! Von welchen Mustern sprechen Sie immer wieder? Was sehen Sie dort nicht? (Ich sehe es auch nicht, ich gebe es nicht vor...))

Grund der Beschwerde: