Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 38

 
grasn >> :

Über meine Bekehrung. Wie es im Allgemeinen funktioniert, werde ich im nächsten Thread posten (Prognose von 100 bis 500 M15 Zählungen). Ich bin gerade dabei, sie zu optimieren.

Ah, ich dachte, das wäre eine Neuheit.


In der Tat ist das Thema tot. >>Wir konnten uns jedoch nicht einmal darauf einigen, welche Art von Prozess auf Stationarität untersucht werden muss.

 
grasn писал(а) >>
Ich denke, es ist nicht sehr objektiv, AlexEro zu beschuldigen, er wurde nach dem Löten von Platinen gefragt, er erzählte mir in Bildern, er erzählte mir ein wenig über sich selbst, und was ist daran falsch? Es ist mir scheißegal, ob jemand ein Patent oder einen Abschluss oder so etwas hat. Mir persönlich ist das egal, wichtig ist, dass wir sind, wer wir sind, und das ist eine medizinische Tatsache,

Jeder behauptet sich im Forum, aber in unterschiedlichem Maße und auf unterschiedliche Weise. Die Hauptsache ist, rechtzeitig aufzuhören, um den praktischen Nutzen der Kommunikation nicht auf Null zu reduzieren.

 
Svinozavr >> :

Wir werden die Angemessenheit des Bartmodells anhand der Stationarität der Residuen der Bedeutung in Ihren Beiträgen beurteilen. Erledigt.

Ja, ich mochte die Entropiereduzierung in Ihren Beiträgen.

Aber der Stil hat gelitten.

 
Avals >> :

Jeder behauptet sich im Forum, aber in unterschiedlichem Maße und auf unterschiedliche Weise. Die Hauptsache ist, rechtzeitig aufzuhören, um den praktischen Nutzen der Kommunikation nicht auf Null zu reduzieren.

Manchmal muss man warten, bis (wie Piggyback sagt) die Leiche des Feindes den Fluss hinunterschwimmt.

Weil der - hart erarbeitete - Gedanke eines anderen nicht sofort durchdringt.

 
HideYourRichess >> :

Ah, ich dachte an einige Neuerungen.

abgesehen von der Stationarität wurden noch keine Methoden zur Bekämpfung der Nicht-Stationarität erfunden, es ist also langweilig, keine Innovationen bis jetzt, einfach abwarten

nach Avals

Alles Selbstbehauptung im Forum, aber in unterschiedlichem Maße und auf unterschiedliche Weise. Die Hauptsache ist, rechtzeitig aufzuhören, um den praktischen Nutzen der Kommunikation nicht auf Null zu reduzieren.

Er schien sich zu benehmen, aber man muss ja auch mal vergleichen :o)

 
grasn писал(а) >>

nach Avals

er schien sich zu benehmen, (man lernt durch Vergleiche :o)

Es geht um alle und vor allem um mich selbst. Jedes Thema läuft auf eine Überschwemmung hinaus. Offenbar muss die Moderation befangen sein :)

 
Avals >> :

Das gilt für alle und auch für mich: Jeder Thread wird zur Flut. Offensichtlich muss die Moderation voreingenommen sein :)

Das ist normal, so läuft das immer, wenn alle alles wissen. Auf die Schnelle gibt es nichts zu diskutieren :o)

 
grasn >> :

Abgesehen von der Stationarität wurden noch keine Methoden zur Bekämpfung der Nicht-Stationarität erfunden, also ist es langweilig, keine Innovationen bis jetzt, also warten wir

Dazu kann ich nur bedeutungsvoll meine Augenbrauen bewegen und sagen: Prozess, Prozess, Prozess...

 
Zhunko >> :
Ich habe meine Beiträge über Briefpapier mit Bildern gelöscht. Sie gehören nicht hierher... Off-Topic...

Und Sie sollten Ihren Benutzernamen aus dem Forum entfernen, damit Sie sich in dieser Gesellschaft nicht blamieren

 
Mischek >> :

Und Sie sollten Ihren Benutzernamen aus dem Forum entfernen, damit Sie sich in diesem Unternehmen nicht blamieren.

Sie haben wie immer Recht.

Wie geht es meinem Freund?

Grund der Beschwerde: