Hallo an alle guten Menschen Traders und Pragramists - Seite 5

 
Argentum >> :
Um sie zu verdienen, muss man ein oder zwei Stunden lang schwitzen und analysieren oder sich hinsetzen und intensiv über ein Signal nachdenken, entweder SELL oder BYE.

>> Ein schweißtreibendes Mittel.

Als schweißtreibendes Mittel wird roter Pfeffer in der Regel flüssigen Mahlzeiten zugesetzt, woraufhin die Patienten über Nacht oder für 1,5 bis 4 Stunden mit einer warmen Decke zugedeckt werden.

 
Argentum писал(а) >>
... und ich arbeite an der Börse bin ich sehr interessiert nur Klasse.

>> welche Position?

 
In der Position des Ha ah-Vermittlers selbst und seines Freundes.
 

>> sever29

Gutes Ergebnis ... die Hauptsache ist nicht der Prozentsatz, sondern Stabilität und minimales Risiko ... und im Laufe der Zeit werden Sie Ihre Einzahlung und das Volumen der Geschäfte zu erhöhen ... arbeiten auf 0,1 Lose ein Einkommen, sondern 10 Lose ist ganz anders, etc.... ... und die Arbeit ist die gleiche ... oder besser gesagt, sie liegt bereits größtenteils in der Vergangenheit, wenn Sie Ihr ATS bereits gemacht haben und dies ist das Ergebnis ...

>> alle

Im Allgemeinen nur ein Kindergarten ...

Aber jetzt habe ich darüber nachgedacht und das Thema aus einem anderen Blickwinkel betrachtet ... der Markt wird immer jünger ... bereits voll von Schulkindern, die glauben, in kürzester Zeit Millionen zu machen ... ob das gut ist oder nicht, ist die Frage ... auf der einen Seite, mehr "Fleisch" für den Markt und bringen Geld zu sinken ... aber auf der anderen Seite, wo diese harten Jungs Geld zu handeln bekommen ... Wenn sie ihren Vater ausräumen, ist das eine Sache ... aber wenn das Kapital in Form von jemandes Auto im Hof geparkt war usw... ... und sie können süchtig werden...

 
RIV >> :

Aber andererseits, woher sollten diese harten Jungs das Geld nehmen, um zu handeln ... Wenn sie ihren Vater ausräumen, ist das eine Sache ... aber wenn das Kapital in Form von jemandes Auto im Hof war, usw... ...und sie könnten süchtig werden...

Sie sagen mir, dass die Gopota des Händlers jünger wird... jung, ja, aber nur ein paar....

 
RIV >> :

... zum einen mehr "Fleisch" für den Markt und wird Geld in den Ofen bringen und spülen ...

Leider ist es wahrscheinlicher, dass die Gopotrader ihr Geld nicht in den Markt, sondern in die Taschen der DCs stecken...

Sie sind also nicht von Nutzen =)

 
Argentum писал(а) >>
In der Zeit, in der ich am Computer saß, machte ich buchstäblich 100 Pips.
Integer schrieb >>.

Im wahrsten Sinne des Wortes - es ist Samstag, es gibt keinen Handel.

Argentum schrieb(a) >>
Nein, es war Freitag, gestern.
HideYourRichess schrieb(a) >>

Und heute ist Samstag, die Märkte stehen,

Argentum, du hast dich in der Zeit auf die falsche Weise verwandelt. Sie müssen nicht am Samstag bis Freitag arbeiten, sondern am Freitag bis Montag - und Sie werden jeden Tag 100 Pips in der Tasche haben....)))))
 
RIV >> :

auf der einen Seite mehr "Fleisch" für den Markt und sie werden mehr Geld in den Ofen bringen ... aber auf der anderen Seite, woher werden diese harten Jungs das Geld für den Handel bekommen ... Wenn sie den Vater ausrauben, ist das eine Sache ...

kein Papst zusammengenommen kann die Liquidität des Marktes beeinflussen, außer dem Papst.

 

Das ist ein verdammt interessantes Thema.

 
Der Themenstarter erinnerte mich an eine lustige Figur, die im DC lebte, wo ich einmal Forex kennenlernte. Sein Handelsstil war wie folgt: Er stieg immer mit einem Lot in den Markt ein, wenn der GBPUSD eine starke Bewegung zeigte. Die starke Bewegung wurde von ihm definiert, wenn die Kerze vollständig unter den 6-Perioden-SMA eintauchte. Er hat nie einen Stop-Loss gesetzt, sondern immer den gleichen Take-Value (100 Punkte) festgelegt. Er sagte: "Es interessiert mich nicht, was nach dem Gewinn mit dem Markt passiert. Alles, was ich brauche, sind 100 Punkte pro Tag oder 1200 Punkte pro Monat. Es gab Tage, an denen er fröhlich und gesprächig ins Büro kam, aber es gab auch Tage, an denen er still und düster ins Büro kam.