Hallo an alle guten Menschen Traders und Pragramists - Seite 8

 

Die Idee ist seit langem vorhanden, und sie funktioniert gut. Alle Induktionen wurden angepasst und optimiert, ich verdiene nur Geld und das war's. Ich war einfach sehr an den Meinungen anderer Menschen interessiert, wie sie mit den durchschnittlichen 25 Prozent Risikoverdienst umgehen, und ich habe verstanden, dass für viele Menschen das Unmögliche nicht mit dem Möglichen vereinbar ist.

Vielen Dank Leute Programmer Traders Ich habe meine Meinung zu konservativen Handel bei etwa 10% umgewandelt.

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück und einen schönen und gewinnbringenden Handel.

Auf Wiedersehen an alle.

 
Das gilt auch für Sie. Hallo an den behandelnden Arzt.
 
Urain >> :

Sie lachen, aber mein Beitrag wird zusammen mit dem Beitrag von Mathemat ohne Trennzeichen angezeigt, nach so etwas muss man auf Agent Smith warten.

Das hat mich überrascht :)) Alle wissen es, aber sie halten den Mund, um es nicht noch schlimmer zu machen.

 
Argentum писал(а) >>

Angela Ich habe das Zickzack-System 1000 Mal studiert, aber es gibt keine Ergebnisse, es ist nur ein Redrawing, es ist ein profitables System, aber Sie brauchen einen sehr guten Signalfilter.

Versuchen Sie, Zick-Zack Dinapoli stoh zu filtern Es funktioniert, aber es gibt eine Menge falscher Signale.

Was hat Zick-Zack damit zu tun? Ich spreche von superstabilen TS, die Sie kostenlos erhalten, nehmen Sie es, setzen Sie es und hacken Sie den Kohl!

Ich brauche nichts zu filtern, alles ist bereits gefiltert, und ich frage niemanden etwas. Ich lebe nach dem Grundsatz: "Lehne ihre Geschenke streng ab, sie haben selbst so viel Gutes.