Hallo an alle guten Menschen Traders und Pragramists - Seite 3

 
Argentum >>:
А возмем например внутри дня на H1 или М30 на EUR\ JPY или GBR\USD допусти на этих парах можно за час заработать 50-100пунктов.

Wie? )))

 
Argentum писал(а) >>
>> Nehmen wir zum Beispiel einen Intraday auf H1 oder M30 auf EUR/JPY oder GBR/USD und Sie können 50-100 Pips pro Stunde auf diesen Paaren verdienen.

Eröffnen Sie ein Demokonto und probieren Sie es mindestens drei Tage lang aus.

 
In der Zeit, die ich brauchte, um mich an den Computer zu setzen, habe ich buchstäblich 100 Punkte gemacht.
 
Argentum >> :
>> Sie sind wahrscheinlich alle Anhänger von ATS. Nehmen wir zum Beispiel Intraday auf H1 oder M30 auf EUR/ JPY oder GBR/USD und Sie können 50-100 Pips pro Stunde auf diesen Paaren machen.

Solche Fragen werden in der Regel von Neulingen gestellt, die 4 TAGE und nicht 4 Jahre Erfahrung haben.

 
Argentum >> :

Hallo Bitte sagen Sie mir, welche ATS oder MTS-System können Sie verwenden, um 100 Pips pro Tag stabil zu verdienen oder vielleicht gibt es eine Strategie für

>> eine Strategie zur Entwicklung dieser Idee.


Wie alt sind Sie?

 
 
Ich bin 18 Jahre alt, ich investiere seit 2,5 Jahren Geld in Piffs und arbeite an der Börse.
 
Argentum >> :

Wenn es so einfach ist, 100 Pence am Tag zu verdienen )))) , was brauchen Sie dann noch? Sie wissen doch schon alles.

 
Argentum писал(а) >>
Ich habe in der Zeit, in der ich am Computer saß, buchstäblich 100 Pips gemacht

Buchstäblich - es ist Samstag, kein Handel.

 
Argentum >> :
Ich bin 18 Jahre alt, ich bin etwa 2,5 Jahre alt.

>> Sie müssen rauchen.