"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 125

 
Svinozavr:
Ups! Endlich...
Ihr werdet langsam gemein, er wird uns verlassen....
 
LeoV:

Als Investor interessiert mich Ihr "Konfigurationsänderungsprotokoll" nicht. Die Indikatoren für einen erfolgreichen Handel sind die Indikatoren des Handels selbst, nicht die Indikatoren des "Rekonfigurationsprotokolls" und der Codes von Robotern oder Smart Guys. Ich schaue nur auf die Indikatoren für den Handel. Es ist mir gleichgültig, wie der Erfolg im Handel erzielt wird. Und was passiert mit dem "Rekonfigurationsprotokoll" - umso mehr .....

Wenn es Sie nicht interessiert, warum stellen Sie dann Fragen?

Ich nahm an, dass du wirklich etwas verstehen wolltest, aber es stellte sich heraus, dass es dich nicht interessiert :)

Vergessen Sie nur nicht, dass die "Performance des Handels selbst" Geschichte ist, und Geschichte hat keinen Konjunktiv - Investoren brauchen Gewinne in der Zukunft.

 
LeoV:


Welche Kompetenzformel? Wie meinen Sie das? Die Marktformel?


Sie müssen verstehen, als Programmierer, auch ich verstehe es als Dilettant - der Test im Tester und der Handel auf der realen Website sind unterschiedliche Dinge. Sie sind sehr unterschiedlich. PAMM bringt alles an seinen Platz und Ihre Träume von 700% im Tester werden von der Realität zerschlagen. Verstehen Sie das nicht?

Nein, das tue ich nicht.

Und um zu verstehen, warum ich das nicht verstehe, sollten Sie die Originalquelle lesen - sie ist knapp 200 Seiten lang.

 
VictorArt:

Wenn es Sie nicht interessiert, warum stellen Sie dann Fragen?

Ich nahm an, dass du wirklich etwas verstehen wolltest, aber es stellte sich heraus, dass es dich nicht interessiert :)

Vergessen Sie nur nicht, die "Performance des Handels selbst" - das ist Geschichte, und Geschichte hat keinen Konjunktiv - Investoren brauchen Gewinne in der Zukunft.


Das ist die Geschichte mit Ihnen und anderen Managern. Es ist nur so, dass die anderen Manager, über die ich Ihnen geschrieben habe, einige Chancen haben, nicht zu verlieren (das ist die erste) und zu verdienen (das ist die zweite). Nach Ihrer Handelsleistung zu urteilen, haben Sie keine Chance.

Außerdem sind PAMMs so konzipiert, dass Anleger, die nicht mit der Technologie der Programmierung und des Handels vertraut sind, Geld investieren können, ohne sich mit dem Wesen der Programmierung und des Handels und mit irgendwelchen "Protokollen" zu beschäftigen, sondern nur in Indizes des Handels. Sie streichen jedoch diesen Punkt und bieten den Anlegern an, die Programmierung zu studieren und einige unklare "Protokolle" zu studieren, die für den Erfolg des Handels im Wesentlichen irrelevant sind.

 
LeoV:..... einige obskure "Protokolle", die nichts mit dem Erfolg des Handels zu tun haben.
Keine Baumstämme, sondern Lutscher!
 
VictorArt:

Wenn es Sie nicht interessiert, warum stellen Sie dann Fragen?

Ich nahm an, dass du wirklich etwas verstehen wolltest, aber es stellte sich heraus, dass es dich nicht interessiert :)

Vergessen Sie nur nicht, dass die "Performance des Handels selbst" Geschichte ist, und Geschichte hat keinen Konjunktiv - Investoren brauchen Gewinne in der Zukunft.

Sie haben ihn nicht gelesen. Alles, was Sie gesehen haben, war "Spucke".

Das ist in Ordnung - ich lese auch nicht gerne - das ist in Ordnung.

Ihr Ansatz spricht mich an. Es ist ein gewisser "edler Wahnsinn" dabei.

Letzten Endes kommt es nicht darauf an, was man verdient, sondern wie viel man verdient. Sie wollen so tun, als seien Sie ein kultivierter Intellektueller und rümpfen die Nase, oder Sie wollen eine Beziehung aufbauen, damit zehn Limousinen und fünfzig Spinnen in einem Glas zu Ihrer Beerdigung kommen.

Das ist Ihre Sache.

Darum geht es mir nicht.

Was Sie tun, Victor, hat nichts mit dem Geldverdienen an der Börse zu tun. So funktioniert das nicht. So funktioniert das nicht.

Der Rest der Überlegungen ist nichts für mich.

 
VictorArt: Nein, das tue ich nicht.


Ich habe es Ihnen bereits gesagt, was gibt es da nicht zu verstehen? -

LeoV : Das Können eines Händlers wird an seinem Eigenkapital und seiner Einlagenlast gemessen - davon gibt es bei Alpari nicht viele, aber einige. Man braucht nur ein halbes Jahr, um es zu verstehen)))

Für mich persönlich sind es 100-200% pro Jahr mit einer Belastung von nicht mehr als 5-10% (je weniger, desto besser)

Und der Drawdown sollte 30 % nicht überschreiten.

VictorArt : Und um zu verstehen, warum ich das nicht verstehe, sollten Sie die Originalquelle lesen - sie ist knapp 200 Seiten lang.

Hat das etwas mit Investitionen zu tun?

 

Es gibt eine Anekdote zu diesem Thema.

Ein impotenter Mann kommt zu einem pessimistischen Arzt -

- Doktor, ich habe einen Nietnagel!

- Ja..... und es hängt irgendwie schlecht.....((((

Der impotente Mann geht zum Arzt...

- Doktor, ich hänge!

- Yeah????...naja, was auch immer !!!!

Der impotente Mann geht zu einem optimistischen Arzt -

- Doktor, ich hänge!

- Ja, aber es hängt schön !!!!! ))))

 
Svinozavr:
..... und fünfzig Spinnen in einem Gefäß.....
BITTE TUN SIE DEN SPINNEN NICHTS!
 
paukas:
BITTE TUN SIE DEN SPINNEN NICHTS!
Verzeihung! ;)
Grund der Beschwerde: