Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 12

 
kch писал(а) >>

muss sich auf M* beziehen.

Ich verstehe nichts von der Tabelle und den Punkten. Inwiefern ist der Tag besser für das 100-Punkte-Ziel? Diese Punkte passen vollständig auf den Tagesbalken und es wird eine Kurve auf der kleinen Skala angezeigt. >>4 halbstündige Candlestick ist 2 Stunden, was ist falsch mit einer 2-Stunden-Verzögerung, wenn Sie intraday handeln?

 
PapaYozh писал(а) >>

Ich verstehe nichts von der Tabelle und den Punkten. Inwiefern ist der Tag besser für das 100-Punkte-Ziel? Diese Pips passen vollständig auf den Tagesbalken und es wird eine Kurve auf der kleinen Skala angezeigt. Was ist falsch an 4 Halbstundenkerzen, wenn Sie intraday handeln?

Ich weiß es nicht. Ich habe ein anderes Zielsetzungssystem. Wenn ich täglich handele, dann überschreitet mein tp nicht 2*ATR (täglich) und in den meisten Fällen ist es weniger als 1*ATR.

Grundsätzlich ist es möglich, auf M30 mit einer höheren TF, z.B. H1 oder H4, einzusteigen. (Natürlich nicht nur zum Spaß, aber schauen Sie sich die Geschichte an).

 
kch писал(а) >>

Ich weiß es nicht. Ich habe ein anderes Zielsetzungssystem. Wenn ich zum Beispiel täglich handele, dann übersteigt mein tp nicht 2*ATR (täglich), und in den meisten Fällen ist es weniger als 1*ATR.

Grundsätzlich ist es möglich, auf M30 mit einer höheren TF, z.B. H1 oder H4, einzusteigen. (Natürlich nicht nur zum Spaß, aber schauen Sie sich die Geschichte an).

Hier ist übrigens ein einfacher Filter als Beispiel. Führen Sie einen Test auf M30 durch, der jeweils zu Beginn des 4-Uhr-Zeitfensters beginnt. Wenn das Signal ausgelöst wird, gehen wir mit dem Ziel k*ATR (H4) in den Handel.

 
PapaYozh >> :

Ich verstehe nichts von der Tabelle und den Punkten. Warum ist das Tagesziel besser als das 100-Punkte-Ziel?

Lassen Sie mich das erklären: Wenn auf dem System ein fester Stop oder Take von 100 Pence vermerkt ist, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit für eine bestimmte Reihe von Zeitspannen geeignet. Wenn der Stop oder Take wie folgt berechnet wird

Wenn der Parameter weniger als 2*ATR (täglich) beträgt, und in den meisten Fällen ist er kleiner als 1*ATR.

Wenn Sie eine Zeit/Zeitspanne festlegen, sollte ein solcher Parameter korrekt funktionieren, nicht unbedingt gewinnbringend, aber korrekt für eine beliebige Anzahl von Zeiten/Zeitspannen.

 
ForexTools писал(а) >>

dann sollte dieser Parameter, nicht die Tatsache, dass es profitabel ist, aber es sollte korrekt funktionieren auf jeder Paratime / Periode gesetzt.

Das Problem ist auch hier, dass die Abhängigkeit der Dimensionalität der benachbarten Balken (in %) umso geringer ist, je kleiner die TF ist, d. h. mit zunehmender TF ist die ATR(1) ungefähr gleich der ATR(0).

Unter ATR verstehe ich hier den Wert "Hoch minus Tief".

Die Wahrscheinlichkeit, dass die ATR des nächsten Tagesbalkens mindestens 70 % der ATR des vorherigen Tagesbalkens beträgt, liegt zum Beispiel bei 76 % (Historie von GU über die letzten 8 Jahre).

Ich denke, dass dieser Prozentsatz bei niedrigeren Zeitrahmen geringer sein wird (obwohl ich es nicht selbst überprüft habe...).

 
ForexTools >> :

Lassen Sie mich das erklären: Wenn das System einen festen Stop- oder Take-Wert von 100 Punkten hat, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit eine Anpassung für eine bestimmte Zeitspanne. Wenn der Stop oder Take wie folgt berechnet wird:

dann sollte ein solcher Parameter, nicht unbedingt gewinnbringend, aber - korrekt auf jedem Paratime/Period Set funktionieren.

Ich erkläre es allen sofort!!!

Ich habe es bisher nur auf M30 ausprobiert, andere TFs.... habe ich nicht ausprobiert. Deshalb verstehe ich das mit M1 auch nicht.

Zweitens sind Stop und Take nicht festgelegt!!!! und wurden nicht an die Historie angepasst, der Stop wird am Tiefpunkt/Hochpunkt des Signalbalkens gesetzt.... wie kann es fixiert werden????? was??? jemand kann vorhersagen, was der Tiefpunkt des nächsten (zum Beispiel) bar sein wird??? Wie Sie sehen können, ist der Preis nicht festgelegt, aber er ist 4 Mal größer als der Stopp und ist für eine starke Marktbewegung ausgelegt.

Ich werde Ihnen sagen, dass ich versucht, 4 Kerzen, der Drawdown in diesem Fall ist natürlich weniger... Ich habe diese Parameter nach dem max. Gewinn und nicht nach der max. Rentabilität gewählt, z.B. erreicht das System bei bestimmten Parametern einen Prof. Faktor von mehr als 6, aber die Anzahl der Trades sinkt deutlich und damit auch der Gewinn!!!!

 

RomanS писал(а) >>

Deshalb habe ich das mit M1 auch nicht verstanden.

Ich habe nicht über diesen speziellen Experten geschrieben. Es war eine allgemeine "Regel": Wenn in einem System geschrieben steht, dass es mit einem bestimmten Zeit-Pairing arbeitet, und wenn Sie es öffnen, müssen Sie zum Beispiel einen Stopp setzen, und der Wert dieses Stopps wird vom Autor des Systems als Zahl angegeben (wie in meinem Beispiel - 100 Punkte) - dann ist es kein System, sondern eine Optimierung.

Bei der Arbeit mit M1 bezweifle ich, dass der Arbeitsstopp bei 100 Punkten liegen wird (das ist höchstens das Niveau der Scalper und Pipers), daher wird das System mit einem 100-Punkte-Stop nicht mit M1 funktionieren. Und auf D1 können sogar 100 Pips zu wenig sein.

 
ForexTools писал(а) >>

Ich habe nicht über diesen speziellen Experten geschrieben. Es war eine allgemeine "Regel": wenn es in einem System geschrieben ist, dass es auf einem solchen Paratime-Set arbeitet und bei der Eröffnung, zum Beispiel, müssen Sie einen Stopp setzen und der Wert dieses Stopps ist durch den Autor des Systems angegeben (wie in meinem Beispiel - 100p) - dann ist es nicht ein System, sondern eine Anpassung.

Bei der Arbeit mit M1 bezweifle ich, dass der Arbeitsstopp bei 100 Punkten liegen wird (das ist höchstens das Niveau der Scalper und Pipers), daher wird das System mit einem 100-Punkte-Stop nicht mit M1 funktionieren. Und bei D1 könnten sogar 100 Punkte zu wenig sein.

Was hindert Sie daran, M1 für längere Rahmen zu verwenden?

 
ForexTools >> :

Ich habe nicht über diesen speziellen Experten geschrieben. Es war eine allgemeine "Regel": wenn es in einem System geschrieben ist, dass es auf einem solchen Paratime-Set arbeitet und bei der Eröffnung, zum Beispiel, müssen Sie einen Stopp setzen und der Wert dieses Stopps ist durch den Autor des Systems angegeben (wie in meinem Beispiel - 100p) - dann ist es nicht ein System, sondern eine Anpassung.

Bei der Arbeit mit M1 bezweifle ich, dass der Arbeitsstopp bei 100 Punkten liegen wird (das ist höchstens das Niveau der Scalper und Pipers), daher wird das System mit einem 100-Punkte-Stop nicht mit M1 funktionieren. Und auf D1 können sogar 100 Punkte im Gegenteil ein zu kleiner Anschlag sein.

Ich stimme voll und ganz zu!!! Stop und Take sollten vom TS selbst bestimmt werden, unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation, ich dachte nur, ich spreche über meinen TS, und in ihm habe ich keinen M1-Zeitrahmen verwendet, und Stops und Gewinne sind darin nicht festgelegt. Ich verwende nicht den M1-Zeitrahmen, es ist kein fester Stopp - Ich verwende nicht den M1-Zeitrahmen und es ist kein fester Stopp. es ist unwahrscheinlich, dass der Preis zurück zu diesem hoch, das ist die wichtigste Strategie des Systems, aber wenn es tut!!! es wird weiter gehen, so dass die Haltestelle ist obligatorisch dort!!!! und es kann nur von 30 Pips. so was.... es ist auf einem Fraktal aufgebaut!!!

 
PapaYozh писал(а) >>

Was hindert die M1 daran, größere Rahmen zu bauen?

Welche Art von größeren Rahmen? Meiner Meinung nach ist es sogar schwierig, M5 von M1 zu sammeln, ganz zu schweigen von späteren Zeiträumen.

Glauben Sie, dass es einen Zusammenhang zwischen den Candlestick-Mustern auf M1 (z. B. das Durchbrechen bestimmter Level auf M1) und der Tagesrichtung (D1) gibt?

Oder gibt es eine Beziehung zwischen M30-Kerzen zu einer D1-Kerze (z.B. wenn um 0830 die M30-Kerze weiß ist, dann werden 75% der D1-Kerzen ebenfalls weiß sein => 100 Pips durchschnittliche Bewegung)?

Wie meinen Sie das???

Grund der Beschwerde: