Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 247

 
NYROBA >> :

Das Pfund zum Beispiel ist mindestens 700 Punkte entfernt, bevor Sie einen Blickkontakt herstellen können. :)

Nein, so lange leben sie nicht.

 
goldtrader писал(а) >>

Vor ein oder zwei Wochen schlugen Sie vor, ab 1,4850 mit denselben Zielen zu verkaufen,

Gestern haben Sie über meine EUR-Käufe gelacht, und heute sind die neuen Hai bereits auf 1,51 gestiegen.

Vorhersagen ändern sich wie Handschuhe, wie die neu gezeichneten Indikatoren auf dem 0-Balken ))))

Zielvorgaben funktionieren nicht, Haltestellen fehlen ... Völliges Chaos bei Handel und Prognosen.

Von 1,4850 fiel der Euro um 360 Punkte zurück.

Sie wissen sehr gut, dass der Markt eine fraktale Struktur hat, also

Die Prognosen sollten sich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Zeit beziehen. Es ist nicht so einfach, eine Prognose nach Zeit zu erstellen.

Die Prognosen stellen eine Zwischenstufe dar, der eigentliche Zweck der Prognosen ist der Gewinn aus der Einlage.

Prognosen zu erstellen und auf der Grundlage dieser Prognosen zu handeln, sind zwei völlig verschiedene Dinge. :)

 
Pegasmaster писал(а) >>

4.4 Lose auf sell!!!!!!!!!!!!! Sie hatten ein halbes Depot in den Handel verwickelt! Sie brauchen nicht einmal einen Taschenrechner.

Warum so offensichtlich lügen? Welchen Sinn hat es, 5 Minuten lang nachzusehen?

Wenn Sie von der Richtung des Trends überzeugt sind, können Sie Ihre Positionen ausbauen.

Warum nicht, die Hauptsache ist, dass das Depot wächst.

 
NYROBA писал(а) >>

Vorhersagen zu treffen und auf der Grundlage dieser Vorhersagen zu handeln, sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. :)

Diesen Slogan sollte man ausschneiden und oben auf jeder Seite dieses Threads anbringen!

 
goldtrader >> :

Schneiden Sie diesen Slogan aus und kleben Sie ihn an den Anfang jeder Seite dieses Threads!

:-) ... >> Ich werde es ohne Kommentar lassen.




 
NYROBA >> :

Wenn Sie von der Richtung des Trends überzeugt sind, können Sie Ihre Positionen ausbauen.

Warum nicht, solange das Depot wächst.

Wenn Sie sich der "Trendrichtung" sicher gewesen wären, hätten Sie zumindest an der Spitze zugelegt, anstatt alle 20-30 Pips.

Und diese unglücklichen 2 Verkaufstransaktionen an der Spitze haben es irgendwie nicht zum Rest geschafft? Ist das Vertrauen in die Richtung des Trends plötzlich verschwunden?

Nun, das Bild zeigt alles! Warum das Offensichtliche leugnen?????


p.s. Du erinnerst mich an meinen Cousin als Kind (1,5-2 Jahre alt), wenn er in pissiger Strumpfhose dasteht und sagt: "Das bin ich nicht!!!" :))))))

 
NYROBA >> :

Prognosen sind eine Zwischenstufe, das Endziel von Prognosen ist es, einen Gewinn aus der Einlage zu erzielen.

Prognosen zu erstellen und auf der Grundlage dieser Prognosen zu handeln, sind zwei völlig verschiedene Dinge. :)

+1000!!!!!! Haben Sie eine gespaltene Persönlichkeit? Der eine macht Vorhersagen, der andere handelt.

Eigentlich handelt es sich um zusammenhängende Tätigkeiten: erst die Prognose, dann der Handel mit ihr

 

Da Neroba nicht über sein Supersystem sprechen möchte, schlage ich vor, dass Sie es für ihn tun, aber nur in seinen eigenen Worten:

1. Man sollte eine Position nicht überladen, man sollte nicht mit denselben Prognosen handeln, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

2. man sollte die Positionen nicht überladen, ich verwende nicht mehr als 10% der Wertpapiere im Handel, aber wenn ich mir der Trendrichtung sicher bin, kann ich die Positionen erhöhen. Wenn Sie sich der Richtung des Trends sicher sind, können Sie Ihre Positionen verstärken, warum auch nicht, solange das Depot wächst.

3. ......

SZS. mitmachen.... Lassen Sie uns 10 goldene Regeln für den profitablen Handel von Neroba aufstellen.

 

Konto 1581806 real

 
RomanS >> :



1. Vorhersagen zu treffen und auf der Grundlage dieser Vorhersagen zu handeln, sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. :)

2. man sollte die Positionen nicht überladen, ich verwende nicht mehr als 10% der Einlage im Handel, aber wenn ich mir der Trendrichtung sicher bin, kann ich die Positionen verstärken. Warum nicht, solange das Depot wächst. :)

3. Gewinne gehorchen auch den Gesetzen der Wellentheorie, es gibt nie eine unendliche A-Welle, wenn Sie keine Gewinne abheben, dann bleibt ihr Teil im Markt. Wenn Sie 38,2% der Einlage abheben, dann kommen die folgenden Transaktionen wieder mit einem Gewinn, das heißt, es wird um 261,8% steigen. Wenn Sie 61,8% der Einlage abheben, dann sollte die nächste Abhebung bei 161,8% der B-Welle erfolgen. Es widerspricht jeder Logik, so seltsam es auch erscheinen mag, aber es funktioniert! :)


4 ......