Es gibt eine interessante Handelsidee. Helfen Sie mir, Fehler im Code zu finden (mql4). - Seite 4

 

Setzen Sie den Expert Advisor auf Cent real auf EURUSD zum Testen. Eröffnete den ersten Handel, bisher mit Gewinn.

 
Yaroslav Gladkov:
Übrigens, hier ist ein Link zu einem Video über das System (https://www.youtube.com/watch?v=Fie3a9maSIM), nachdem ich es gesehen hatte, änderte ich meine Herangehensweise an den Handel und begann über Roboter nachzudenken. Vielleicht können Sie sich eine Minute Zeit nehmen, um sie in einen Roboter zu implementieren? Ich benutze dieses System seit über 6 Monaten und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden)
Ich habe es fast wie im Video implementiert. Ich habe meinen EA multicurrency gemacht, alle Symbole, die im Market Watch Fenster sind, werden verarbeitet. Ich habe auch Informationen über Signale in das Diagramm eingefügt. Ich hoffe, Sie verstehen, wie Sie die Signalbedingungen in der Funktion Get_Signal() ändern können. Wenn Sie Fragen zum Code haben, zögern Sie bitte nicht, sich an Sie zu wenden.
Dateien:
exp_cci_mt4.mq4  46 kb
 
Sergey Gritsay:
Ich habe fast wie im Video implementiert, EA ist mehrwährungsfähig, alle Symbole, die im Marktübersichtsfenster sind, werden verarbeitet. Außerdem werden auf dem Bildschirm Informationen über Signale angezeigt. Ich hoffe, Sie verstehen, wie Sie die Signalbedingungen in der Funktion Get_Signal() ändern können. Wenn Sie Fragen zum Code haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Ich danke Ihnen! Super! Könnten Sie das Signalfenster so ändern, dass die Signalzeit angezeigt wird?
 
khorosh:
Ich danke Ihnen! Super! Könnten Sie dafür sorgen, dass die Signalzeit im Signalfenster angezeigt wird?
Ich werde versuchen, es später zu implementieren, jetzt habe ich begonnen, eine Variante für mt5 zu schreiben
 
Alexey Volchanskiy:
Die alte Variante Point ist nicht einmal in der Hilfe enthalten. Die Varianten _Point und Point() sind korrekt, aber Renat hat empfohlen, eine Funktion zu verwenden.
Warum nicht? Hier ist der Punkt
Point
Point
  • docs.mql4.com
Point
 
khorosh:

Setzen Sie den Expert Advisor auf Cent real auf EURUSD zum Testen. Eröffnete den ersten Handel, bisher mit Gewinn.

Der erste Handel brachte 70 Pence Gewinn.

 
Einige Fehler behoben
Dateien:
exp_cci_mt4.mq4  46 kb
 
eine interessante Art, die CCI anzuwenden
 
Die Berechnung des Lots unter Berücksichtigung des Stop-Loss wurde geändert. Wenn der Stop-Loss für alle Instrumente ausgelöst wird, übersteigt der Verlust nun nicht mehr den im Parameter Risiko angegebenen Prozentsatz.
Dateien:
exp_cci_mt4.mq4  46 kb
 
Ich habe eine Variante für den Tester erstellt und alle Signale hinzugefügt, die im Video geäußert wurden.
Dateien: