Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 155

 
Sorento >> :


Und zurück zum Öl.

Mein lieber Herr Niroba, nach Ihren Berechnungen werde ich in diesem Jahr weder über 92 noch unter 60 sein... bereits.

Korrigieren Sie den Ignoranten.

GuterHerr Nyroba ...

DREI FEHLER IN EINEM WORT!!!

 

Unheimlich ...


Wie schaffen es die Leute (ich meine NYROBA), Forenbeiträge wie diesen aufzublähen ...

Das kann ich nicht tun ...


Der zweite NYROBA-Thread, den ich gesehen habe (der erste ist https://www.mql5.com/ru/forum/55619).

Es ist noch nicht einmal ein Monat alt und hat bereits 155 Seiten.


Es ist zwar richtig, dass in der ersten Ausgabe die Elliott-Theorie vergessen wurde und nicht diskutiert wurde.

Aber ... Irgendwie schreibt jeder auf magische Weise weiter in seinen Threads :)

 
Kagoric писал(а) >> irgendwie schreibt jeder auf magische Weise weiter und weiter in seinen Threads :)

Er ist ein Magier und ein Zauberer. Haben Sie das nicht gewusst? Er zeigt wundersame Screenshots, die unglaubliche Heilkräfte haben und die Menschen plüschig und wackelig machen.....))))

 

Ich würde sagen, er wird ein bisschen verrückt, wenn sie anfangen, ihn rauszuspülen, nicht umsonst hält er sich für eine Flush-Demo - das hat er allen erzählt.

 
Ich dachte, Niroba selbst hätte geschrieben, dass sich der gesamte Markt um den chaotischen Attraktor von Niroba dreht...
 

Er selbst drehte sich eher wie ein Attraktor chaotisch auf dem Markt...

Deshalb hat er seine Prognosen neu gezeichnet...

 

Schließlich warteten wir darauf, dass der Eurik umdrehte... :)

Ich denke, die nächste Unterstützungsmarke liegt bei 1,40...

 
NYROBA >> :

Schließlich warteten wir darauf, dass der Eurik umdrehte... :)

Ich denke, die nächste Unterstützungsmarke liegt bei 1,40...

Wie wäre es also mit -

Was ist das Problem, stellen Sie einfach sicher, dass alle Verweise auf Zeit, Stunde, Jahr, was auch immer, entfernt werden...

Und dann wird es aussehen wie "Euro-Dollar von 1,4 bis 1,5, aber nicht 1,3".

Und eine ganze Reihe von Kritikpunkten wird verschwinden.
Funktioniert es?

Nur ja oder nein.

Wenn nein, dann brauchen wir keine Argumente zu liefern, denn wir bekommen ein klares 50/50 und keine Signale kommen nicht in Frage.

Und damit sich das Publikum nicht langweilt, während es auf die 1,5 wartet, ist es sinnvoll, uns die Indizes, andere Paare, Öl, Gold und so weiter zu zeigen.

 
Mischek писал(а) >>

Wie wäre es also mit -

Ende 2009 und Anfang 2010 erwarte ich eine rasche Aufwertung

den Pfund gegenüber allen Währungspaaren. ;-)

Gegenüber dem Euro: bis zum Wert von 1,28

in Rubel: bis 41 RUR pro 1 USD

 
NYROBA >> :

Bis Ende 2009 erwarte ich eine rasche Stärkung des

den Pfund gegenüber allen Währungspaaren. ;-)

Habe ich das richtig verstanden?

Signale, die auf Ihrem System basieren, abgelaufen sind?

alles, was übrig bleibt, ist das flubberige Warten auf Verstärkung und die unverbrauchte Wagenladung Emoticons ?

Grund der Beschwerde: