Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 133

 

Meine Herren! Bitte unterstützen Sie die Entfernung von Neroba aus dem Forum im Spammer-Thread. Wie viele Menschen wird er noch täuschen! Ich meine, er hat wirklich Nerven.

 
gip >> :

Ihre vorletzten Anhänger sind um 300 Punkte gefallen, Ihre letzten Anhänger sind um 100 Punkte gefallen.

Und du machst weiter :)

"Damit eine Lüge geglaubt wird, muss sie erschreckend sein."

"Wenn man eine Lüge groß genug erzählt und sie immer wieder wiederholt, werden die Leute sie irgendwann glauben.

Joseph Goebbels

 
Helen >> :

Meine Herren! Bitte unterstützen Sie die Entfernung von Neroba aus dem Forum im Spammer-Thread. Wie viele Menschen wird er noch täuschen! Ich meine, er hat wirklich Nerven.

Es ist schwer, einen Mann zu täuschen... Wenn er überhaupt einen Verstand hat... (Elena, hier geht es definitiv nicht um dich)

 
Jeder Mensch hat ein Gehirn - das ist eine medizinische Tatsache. Aber nur wenige Menschen nutzen sie - das ist eine soziologische Tatsache.
 
Helen >> :

Meine Herren! Bitte unterstützen Sie die Entfernung von Neroba aus dem Forum im Spammer-Thread. Wie viele Menschen wird er noch täuschen! Ich meine, er hat wirklich Nerven.

Wenn das Forum dadurch besser wird, werde ich Sie unterstützen.

(>>.)

 
Lass den Mann in Ruhe, was er will und "verkauft", was kümmert dich das?! Können Sie etwas Besseres anbieten !??????????????????????????????????????
Oder sind Sie auf der Suche nach einem Gral? Und wenn er den Gral nicht "verkauft", dann hat er ihn schon in der Hand?!? Glauben Sie wirklich, dass jemand einfach irgendwo goldene Signale aufstellt und alle plötzlich reich werden?!
Warum interessiert es Sie, was er verkauft? Der Narr ist nicht derjenige, der verkauft, sondern derjenige, der kauft.

Schreib an den Weihnachtsmann, vielleicht schenkt er dir den Gral.


NIROBA für PR +100

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe auf den Eurodollar von 1,4 auf 1,5 gewartet, hier kommt er, aber leider nicht so schnell wie ich es mir gewünscht hätte. :)

In den nächsten Wochen rechne ich mit einer Rückkehr zu 1,40, ich stehe auf der Verkaufsseite.

Was die Investitionen angeht, so bin ich bereit zu wetten, dass nicht einer der aktiven

Ich glaube nicht, dass irgendjemand in diesem Forum seine Passwörter veröffentlichen wird, nicht einmal Demos,

Ich spreche nicht einmal von der echten! :))))))))))))))))))))))))))

Wissen Sie, warum? Dafür gibt es mehrere Gründe:

1) Weil es skandalös ist, die Welt durch den Handel in Echtzeit in Brand zu setzen;

2) Weil es keine Handelsstrategie gibt;

3) Weil sie auf Demokonten handeln, die allem Anschein nach ständig Geld verlieren;

4) Weil ich mich schäme, mein Login von meinen mikro-realen 100 Baht einzugeben, ich glaube, sie werden lachen... :) usw.

Es gibt nur noch leeres Geschwätz. :))))))))))))

Kritisieren ist kein Handeln, dazu braucht man nicht viel Grips! ;о)

Du bist ein großer Schwindler, weißt du das? :))))))

Ich erinnere mich, dass jemand gesagt hat, dass wir zuerst nach unten gehen sollten und erst dann 1,5 stürmen, und so steht es auch auf dem Screenshot....

Ich erinnere mich, dass jemand sagte, wir sollten zuerst 1,5 runtergehen, dann die 1,5 stürmen, auf dem Screenshot sieht es so aus.

um Ihr Konto einzusehen. Ich weiß nicht, ob Sie Recht haben, ich versuche nur, den Markt im Auge zu behalten.

Ihre Vorhersagen sind mir scheißegal. Und es macht mir nichts aus, Ihnen mein Konto zu zeigen, aber ich werde es nicht tun, weil Sie mir versprochen haben, online zu sein, und bisher haben Sie mir nur gezeigt

Das ist einfach ein Haufen Blödsinn. Viel Glück! :)))

 
Helen >> :

Meine Herren! Bitte unterstützen Sie die Entfernung von Neroba aus dem Forum im Spammer-Thread. Wie viele Menschen wird er noch täuschen! Ich meine, er hat wirklich Nerven.

Völlig richtig. Wir sind schon seit geraumer Zeit gezwungen, seine Lügen zu lesen, und jeder versteht das, aber er handelt nicht danach.

 
NYROBA >> :

Was die Handelssignale angeht, so ist dies nicht meine Idee, sondern ich habe mehrere hundert E-Mails aus der ganzen Welt erhalten,

Ich habe Hunderte von E-Mails aus der ganzen Welt, nicht nur aus Europa, erhalten, in denen ich gebeten wurde, die aktuelle Marktsituation zu kommentieren, meine Meinung zu sagen und

Ich habe mehrere Hundert Nachrichten aus verschiedenen Ländern der Welt erhalten, in denen ich gebeten wurde, die aktuelle Marktsituation zu kommentieren und meine Meinung und Empfehlungen zu den Kursniveaus abzugeben, zu denen ich schwebende Aufträge erteile.

Anfangs war das kein Problem, aber wenn die Anzahl der Nachrichten die Zahl von hundert.... Leider ist die Zeit nicht elastisch.

Ich war derjenige, der deine E-Mail an die Spammer in ihrer Spam-Datenbank weitergegeben hat (um deinen Posteingang mit Mist zu füllen), ich habe dir das im letzten Thread erzählt.
Das stimmt, es sollten über hundert E-Mails pro Tag sein...
Welche Ausländer? Wer zum Teufel braucht euch? Seid ihr verrückt geworden?
Wenn Sie wirklich mit Ausländern sprechen wollen, kann ich Sie mit Juden aus London und Liverpool bekannt machen...

aber du bist kein Gegner für sie... sie werden dich wie ein Baby herumdrehen ))))

 
ballistika >> :

.... vierzehn von ihnen. Den fünfzehnten Stein habe ich nie vor Augen,


Nach meinen Beobachtungen haben alle Steine eine andere Form und ich denke, man kann zumindest ein wenig von dem fünfzehnten Stein sehen, vielleicht ist die Farbe ein wenig anders? Sie müssen genau hinsehen.