EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 644

 
GREENGAS писал(а) >>
KAUFEN über 1,492 mit Zielen bei 1,501 und 1,505.

Es gibt so etwas, aber globaler...

 
suslik107 писал(а) >>

Aufträge bis zu 1,5000 erteilen?

Sie müssen nicht wetten )))) gopher spy alpari

 
H1 - Headensolders?
 
Helex >> :

>> Es gibt so etwas, aber globaler...

Meine Gedanken sind: Vor dem Sprung auf 1,52 müssen wir nach unten gehen, also bin ich in der Schale. Ich denke, dass das Paar zu lange auf dieser Höhe ist, ich denke, dass wir auf 1,49-1,492 gehen können, und wenn der Pullback nicht 23,6 Fibo überschreiten wird, können wir auf 1,51 gehen, danach - nach unten. Meine Beobachtungen. Nehmen Sie es nicht persönlich!!! =)

 
Rover82 писал(а) >>

Meine Gedanken sind: vor dem Sprung auf 1,52 müssen wir nach unten gehen, also bin ich im Regal. Und jetzt ist das Paar zu lange auf dieser Höhe, ich denke, dass wir gehen können, um 1,492-1,492, und wenn der Pullback nicht überschreiten 23,6 Fibo, können wir gehen, um 1,51, nach dem - unten in einer Kugel. Meine Beobachtungen. Nehmen Sie es nicht persönlich!!! =)

Ja, ich glaube, die Wanderung nach unten ist noch nicht vorbei. Ansonsten werden wir auch ohne sie gut fliegen.

 

Die Psychologen haben sich für einen Weg entschieden,

Jetzt müssen wir den Volnovniks zuhören und einen Konsens finden...

 
Helex >> :

Ja, ich glaube, die Reise nach unten ist noch nicht zu Ende. Ansonsten kommen wir auch ohne sie gut zurecht.

Das denke ich auch, deshalb bin ich oben in der Schale. Welchen Unterschied macht es, jetzt unten oder später mit einer Kugel, aber mit einem größeren Los!!!! =)

 
OlegTs писал(а) >>

Die Psychologen haben sich für einen Weg entschieden,

Jetzt müssen wir auf die Wellenmacher hören und einen Konsens finden...

Wie immer liegt die Antwort irgendwo in der Mitte, also lassen Sie uns weiter auf 2 Arten handeln.

 
suslik107 >> :


Nr. 1,49-1,492, das Paar ist nach oben reißt, wird es ein Schuss sein.

Junger Mann du hast eine sehr wichtige Marke 1,5065 vergessen, also wird es keinen Schuss geben (wie du gesagt hast)!!!

 
Helex >> :

Wir handeln also weiterhin in zwei Richtungen.

Ich habe endlich die gute Idee gehört, im schlimmsten Fall wird es eine Sperre geben, die Hauptsache ist, dass wir nicht zu früh schließen, und im besten Fall gewinnen wir in beide Richtungen ...

Mein Bot hat das so gemacht, jetzt ist es fast ausgeglichen zwischen den Dörfern und den Buchten...

Grund der Beschwerde: