EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 647

 
forex-k писал(а) >>

Eurobucks strebt wahrscheinlich einen Rückgang von mindestens 50 an

Mehr nehmen
 
OlegTs >> :

Tut mir leid, ich meine ja nur...

Es ist OK =)

Warum 1,48?

Ich denke, dass 1,495 heute nicht höher sein wird als 1,495. Was meinen Sie dazu?

 
Rover82 >> :

Ich kann immer noch nicht herausfinden, wie man in InduCa Bewegung erkennt? =(

Ich schaue auf die Anzahl der Verträge, was überwiegt und in welchen Mengen, müssen Sie auch berücksichtigen, die Trägheit des Marktes zu nehmen

 
Helex >> :
Mehr nehmen

Ich bin mir nicht sicher, ob er noch weiter steigen wird, obwohl der Indikator zeigt, dass der große Umschwung bei 1,4830 liegen wird.


 
forex-k >> :

Ich bin mir nicht sicher, ob er noch weiter steigen wird, obwohl der Indikator zeigt, dass der große Umschwung bei 1,4830 liegen wird.


Zeichnet der Indikator auch die Linien??? >> Ich habe keine.

 
Rover82 >> :

Zieht der Truthahn auch Linien??? >> Ich habe keine.

Die Linien sind die Reihenfolge der Kauflimits, und den Kreis habe ich der Übersichtlichkeit halber selbst gesetzt.

 
forex-k >> :

>> die Linien sind Befehle, und ich habe den Kreis der Klarheit halber eingefügt.

Ja, ich habe den Kreis selbst herausgefunden =) Ich dachte nur, du hättest das Problem gelöst oder es gäbe eine neue Version!

 
Rover82 писал(а) >>

Ja, das mit dem Kreis habe ich mir auch gedacht =) Ich dachte nur, Sie hätten es verbessert oder es gäbe eine neue Version!

Vergessen Sie nicht, Anfragen und Fehlerberichte hier oder im Indikator-Thema in diesem Forum zu posten.

 
xrust >> :

Vergessen Sie nicht, Wünsche und Fehlerberichte hier oder im Indikator-Thema in diesem Forum zu posten.

>> der Avatar ist seltsam, früher war er besser

 

Sieht so aus, als würden wir aufsteigen.

Mindestens 4925.

Grund der Beschwerde: