Nachlaufende TP - Seite 11

 
Vladimir Baskakov #:
Ein Grund für ein Verbot Ihres Wortes? Das Forum ist entwürdigend.
Sie weben die Liga in jeden Faden ein.

Nein, das tue ich nicht. Ich kann Ihnen ein Dutzend Threads nennen, in denen ich mich nicht dazu geäußert habe.

Aber der Punkt ist, dass es sich um echte Erfahrungen aus echten, offenen Systemen handelt. Niemand sonst hat sie. Und niemand teilt sie. Haben Sie jemals eines Ihrer Systeme vorgeführt?

 
Georgiy Merts #:

Nein, ich kann Ihnen ein Dutzend Threads nennen, in denen ich mich nicht dazu geäußert habe.

Der Punkt ist jedoch, dass es sich um reale Erfahrungen mit realen und offenen Systemen handelt. Niemand sonst hat sie. Und niemand teilt sie. Haben Sie jemals eines Ihrer Systeme vorgeführt?

Seit drei Jahren interessiert sich niemand mehr für Ihr Thema.
Wenn jeder 600 Systeme auf den Markt wirft, wird man... du weißt schon...
 

TrailingTakeProfit EA Ver1

Ich bin nicht faul gewesen und habe einen EA mit Trailing-Take-Profit gemacht. Das Signal des Expert Advisors basiert auf einem einfachen Prinzip: Wenn der Kurs nach dem letzten Extremum mehr als eine bestimmte Anzahl von Punkten in die entgegengesetzte Richtung gegangen ist, gehen wir davon aus, dass sich der Trend geändert hat. Im Expert Advisor gibt es zwei Strategien: Trend und Flat. Eine davon kann mit dem Schalter ausgewählt werden.

Trailing Take Profit kann mit einem zusätzlichen Schalter hinzugefügt werden. Trailing hat 2 Parameter: den Abstand vom Take-Profit zur maximalen Kerze (für Buy) und die Anzahl der letzten Kerzen, die Sie betrachten. Warum diese Verschleppungstaktik? Tatsache ist, dass sich diese Taktik zu meiner Zeit, als ich damit experimentiert habe, als die beste für Trailing Stops erwiesen hat. Und jetzt habe ich gerade den Trailing-Stop umgedreht.

Dateien:
 

Ich habe eine Optimierung auf EURUSD H1, mit einer Einlage von 10.000 USD von 2000 bis 2021, auf 5-stelligen Eröffnungskursen durchgeführt und die besten Ergebnisse erhalten.

Für die Trendstrategie

Am Anfang habe ich es ohne Schleppnetz gemacht:

MinDistance = 1700 пунктов

StopLoss = 1300 пунктов

TakeProfit = 1300 пунктов


Dann wurde das Schleppnetz einbezogen und seine besten Werte für diesen Durchgang gefunden:

TrailDistance = 2200 пунктов

TrailHistory = 3 свечи

Dasselbe gilt für die flache Strategie

Zuerst habe ich nicht geschleppt:

MinDistance = 2200 пунктов

StopLoss = 2000 пунктов

TakeProfit = 1400 пунктов


Dann schaltete ich das Schleppnetz ein und fand die besten Werte für diesen Durchgang:

TrailDistance = 2200 пунктов

TrailHistory = 5 свечей

Das Ergebnis ist da, nicht ah wie ah, sondern da. Die Gewinnverfolgung verbessert die Strategie. Experimentiert, Freunde!
 
Vladimir Baskakov #:
Seit drei Jahren interessiert sich niemand mehr für Ihr Thema.

Dem kann ich nicht widersprechen. In diesem Fall geht es darum, wie sich Systeme mit Trailing-TP verhalten. Ich habe solche Daten, und ich gebe sie weiter. Außerdem gebe ich die Bilanzen von realen Systemen an.

Und du - mach einfach weiter Blödsinn. Haben Sie den Clownshut nicht satt?

 
Georgiy Merts #:

Dem kann ich nicht widersprechen. In diesem Fall geht es darum, wie sich Systeme mit Trailing-TP verhalten. Ich habe solche Daten, und ich gebe sie weiter. Außerdem gebe ich die Bilanzen der realen Systeme an.

Und du - mach einfach weiter Blödsinn. Haben Sie den Clownshut nicht satt?

Ich bin ganz sachlich, ganz faktisch.
 
Aleksei Stepanenko #:

TrailingTakeProfit EA Ver1

Ich bin nicht faul gewesen und habe einen EA mit Trailing-Take-Profit gemacht. Das Signal des Expert Advisors basiert auf einem einfachen Prinzip: Wenn der Kurs nach dem letzten Extremum mehr als eine bestimmte Anzahl von Punkten in die entgegengesetzte Richtung gegangen ist, gehen wir davon aus, dass sich der Trend geändert hat. Im Expert Advisor gibt es zwei Strategien: Trend und Flat. Eine davon kann mit dem Schalter ausgewählt werden.

Ja, wir haben auch einen SL. Aber die SL verringert die Rentabilität solcher Systeme erheblich.

 
Vladimir Baskakov #:
Mir geht es nur um Fakten, Fakten, Fakten.

Wo sind Ihre "Fakten"? Ich habe keine gesehen. Hier hatAleksei Stepanenko wirklich einen Punkt gemacht. Verfügen Sie wenigstens über solche Diagramme?

 
Georgiy Merts #:

Nein. Es wird über Trailing TPs diskutiert - und niemand außer mir hat echte Bilanzcharts solcher Systeme aus der realen Welt vorgelegt.

Ein Diagramm mit, ein Diagramm ohne. Dann ist es sinnvoll, über etwas zu reden.
 
Georgiy Merts #:

Wo sind Ihre "Fakten"? Ich habe keine gesehen. Hier hatAleksei Stepanenko wirklich einen Punkt gemacht. Verfügen Sie wenigstens über solche Diagramme?

Ich weiß nicht einmal, wie ich es Ihnen sagen soll, ich handle nicht mit Münzen und zeichne auch nicht Shambhala.
Grund der Beschwerde: