EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 294

 
forte928 писал(а) >>

jetzt in diesem Winkel sollte der Kurs bei 1,4789 abprallen und sich dann wieder weiter bewegen...

Hier ist das gleiche Bild nur auf M30...

Klärung, ein Pullback VOR 4789 und dann nach unten ODER ein Pullback VON 4789 nach unten und dann wieder nach oben???

 
Alexan писал(а) >>

Was hat er wieder vor?

Er braucht einen starken Dol, verstehen Sie? >> Man kann den Menschen nichts vormachen.)

 
Telepuzik писал(а) >>
Dieser Trechette ist ein Arschloch, er macht einen Aufstand.)

>>)) Jetzt nippt er an einem 10.000-Euro-Wein und lacht.)

 
Alles klar Leute, tschüss zusammen, wir sehen uns im neuen Jahr)))
 

Du fährst auf die Kanarischen Inseln, bring etwas von dort mit, dann trinken wir auf das neue Jahr


Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
Alexan писал(а) >>

Klärung, ein Pullback VOR 4789 und dann nach unten ODER ein Pullback VON 4789 nach unten und dann wieder nach oben???

Die Hauptprognose war bis 1,4822, es gibt Zwischenstufen des Pullbacks und dann wird die Bewegung weiter nach oben, das ist, wie es passiert ist...

 
forte928 писал(а) >>

Die Hauptprognose war bis 1,4822, es gibt zwischenzeitliche Pullback-Niveaus und dann wird die Bewegung nach oben weitergehen, so geschah es...

Glauben Sie, dass 4822 nicht durchkommen wird? Wenn ja, wie weit nach oben? Gibt es Anzeichen für einen Umschwung am Horizont? Ich werde ein wenig nervös...

 
Alexan писал(а) >>

Glauben Sie, dass wir die 4822 nicht erreichen werden? Wenn ja, wie weit zurück? Gibt es Anzeichen für einen Umschwung am Horizont? Ich werde ein wenig nervös...

Hängt davon ab, was Sie unter einer Umkehrung verstehen.... Es gibt noch keine allgemeine Trendumkehr, die Korrektur wird lokal sein. Anzeichen für den Beginn einer tiefen Korrektur könnten im Bereich von 1,50-1,52 zu suchen sein.

 
Alexan писал(а) >>

Glauben Sie, dass wir die 4822 nicht erreichen werden? Wenn ja, wie weit zurück? Gibt es Anzeichen für einen Umschwung am Horizont? Ich glaube nicht, dass ich es ertragen kann...

Das werden wir, aber nicht heute.

Ich habe einen Gewinn bei 4814 (nicht bekommen, um 4820, alright), und dann ging es und fixiert 20 Punkte, und es wird weiter gehen morgen. Wenn es zu einer Erholung kommt, wird es weitere Käufe geben.

 
Und worauf warten Sie auf Anzeichen für eine globale Umkehr?
Grund der Beschwerde: