EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2260

 
forte928:

Was ist Ihre Vorhersage für heute? auf eurusd ??
 

Holt Forte heute 1,1950 ein oder steigt er auf 1,22? Es scheint mir, dass wir die 1,20 durchbrechen oder zumindest erreichen werden und in Form einer Korrektur um 100 - 150 Pips wieder nach unten abprallen werden)

 
vovan_217:


Ich dachte, dass ein Pullback kommen würde, aber es stellte sich heraus, dass es nur ein Mid.....by 1.2140 war(((


Wenn Sie sich den H1 ansehen, gab es eine fünfte Welle mit einem kleinen Schritt nach unten

 
Synexs:

Holt Forte heute 1,1950 ein oder steigt er auf 1,22? Es scheint mir, dass wir die 1,20 durchbrechen oder zumindest erreichen werden und in Form einer Korrektur um 100 - 150 Pips wieder nach unten abprallen werden)


Am Anfang sollten wir wahrscheinlich auf 1,2155 gehen, von dort aus können wir die letzte Bewegung gehen... Aber es gibt eine wöchentliche, die immer wichtiger wird in den Beginn der Korrekturen für die Änderung des Trends
 
Das ist Taipnitsa! Anfänger und Profis nehmen sich den Tag frei. Der Rest von uns kann.....
 
forte928:


Wer hat Ihnen gesagt, dass es eine Bucht geben soll?


Es gibt vieles, was du nicht verstehst.

Wenn der Trend nach unten geht, müssen Sie weiter kaufen.

Wenn es genug davon gibt, werden Sie früher oder später auf die Umkehrung treffen.

 
Sta2066:


Es scheint, dass Sie vieles nicht verstehen.

Wenn der Trend nach unten geht, müssen Sie weiter kaufen.

Wenn es genug davon gibt, werden Sie früher oder später auf die Umkehrung treffen.

Du erzählst nur meine Strategie....
 
Lohnt es sich, den Minuskauf auf Montag zu verschieben? Gibt es eine GEP?
 

Natürlich sollten Sie das tun! Es ist eine Sünde, die Börse am Tiefpunkt zu schließen! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kaufen! 1,17 ist ein ernst zu nehmender Widerstand, er wird sicherlich bis mindestens 1,35 abprallen.

Also kaufen Sie jetzt und wenn es 1,17 sein wird. Schließen Sie alle Bai bei 1,35.

 
ASWQ:

Natürlich sollten Sie das tun! Es ist eine Sünde, die Börse am Tiefpunkt zu schließen! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kaufen! 1,17 ist ein ernst zu nehmender Widerstand, er wird sicherlich bis mindestens 1,35 abprallen.

Also, kaufen Sie jetzt und wenn es 1,17 sein wird. Alle Bai schließen bei 1,35.

"Kaufen Sie auf dem Boden! Der zweite Boden wird frei..." - Zitat aus diesem Forum. Und wenn es unter 1,17 geht, wird das - Pflaume?

Alles hängt vom Drawdown des Depos ab, was ich tun würde, jetzt ist der Drawdown 20% - das Depot ist jetzt groß und würde geschlossen werden. Das Depo ist gering, der Drawdown beträgt 60% - ich würde auf den M.C. warten. (imho).

Grund der Beschwerde: