EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2254

 
torgus:
Auf der Grundlage welcher Art von Truthähnen? Welche, wenn ich fragen darf?

Sie werden lachen, und Sie sind nicht der Einzige... das ganze Forum wird aufschreien, aber es gibt überhaupt keine Indulatoren.

 
Noterday:

Sie werden lachen, und Sie sind nicht der Einzige... das ganze Forum wird schreien, aber es gibt gar keine Truthähne.


Heute geht ein Thread herum.... Eingecheckt - ein Kollege.
 
Noterday:

Sie werden lachen, und Sie sind nicht der Einzige... das ganze Forum wird schreien, aber es gibt gar keine Truthähne.

Da stimme ich Ihnen zu 99 % zu.
 
Noterday:

Sie werden lachen, und Sie sind nicht der Einzige... das ganze Forum wird schreien, aber es gibt gar keine Truthähne.

Wie viele Abschlüsse an einem Tag?
 
Noterday:

Ich werde Ihnen einen Screenshot zur Verfügung stellen, um nicht unsubstantiiert zu sein, aber ich denke, ich habe das Recht, zu verschleiern, was ich für Know-how halte, also entschuldigen Sie mich bitte. Das ist es, was ich tue, und ich bin meinem Ziel wahrscheinlich 0,00001 % voraus.




Nein, es ist ein echter Truthahn.
 
NikT_58:
Wie viele Geschäfte werden pro Tag getätigt?
Ich handele noch nicht damit, ich arbeite es erst einmal durch....Ich finde heraus, wo ich richtig liege, wo ich falsch liege...wo ich falsch liege, suche ich nach einem Fehler...Ich werde ein paar Demos öffnen, um zu prüfen...Das Ziel des Systems ist es, einen Schritt voraus zu sein...
 
NikT_58:
Eh nein, das ist ein echter Truthahn.

Dann ja =) Dann benutze ich eben doch einen Indikator)))

 
Noterday:
Ich werde noch nicht damit handeln.
Ich habe noch nicht damit gehandelt, das ist das Gleiche. Die TA ist kein Helfer dort jetzt, imho, und die Fundamentaldaten nicht wissen, was zu erwarten ist, und es ist sogar unklar, wie der Markt reagieren wird) Ich werde einen Urlaub nehmen, bis mein Gehirn wird klarer))
 
strangerr:
Du, junger Mann, irrst dich, es geschehen Wunder....))

Warten wir ab. :)

Und danke für den jungen Mann!

Schmeichelhaft.

;)

 
Noterday:

Dann ja =) Dann benutze ich den Indikator eben doch)))

Und der Zeitrahmen ist H1?
Grund der Beschwerde: