EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1832

 
forte928 писал(а) >>


Ich weiß nicht, wie Ihr MASD etwas gesehen hat, aber mein Oszillator hat diesen Trend schon längst ausgearbeitet und beginnt sich zu entfalten...


keine Sprache der Oszillator ist gut, können Sie es herunterladen?

 
TupoiKachek писал(а) >>
Narod! Kogda nachnetsya torgovlya? U menya i na evro i na funt stoyat longi! Poka zafiksirovalis' v +! Ne ohoto propuskat' esli po minusam nachnu uhodit'! Kto chem pomozhet! Vseh hristian s prazdnik
Ich verstehe das nicht. Was wollen Sie?
 
olivero писал(а) >>
Bislang sehe ich das folgendermaßen.
Im Moment ist der kritische Moment 38 fib: wenn wir passen, gehen wir unter. Wenn wir uns wehren, gehen wir auf 62. Weitere Informationen finden Sie auf dem Bildschirmfoto:

Wenn wir 62 überschreiten, verlassen wir den Kanal, es sieht wie eine Umkehr aus...


Ich stimme Ihnen zu, es wird eine Umkehrung sein.

 

oder wie folgt

 
oleniknik >>:
Открыл демо счет.... голяк никаких торгов на выходных ни котировок ни работы нет.... очередной развод .... они просто торговлю начинают на час два раньше чем все ... вот и вся торговля на выходных

Ich habe es nicht genau gelesen, Sie müssen ein echtes Konto mit einer Einzahlung von mindestens 100 $ eröffnen.

 
OlegTs >>:

невнимательно читал, нужно открыть реальный счет с депозитом не менее $100

Sie sagen, dass Sie 7 Tage in der Woche ein Demokonto eröffnen können.

Bei North-West Financial Broker - zur Eröffnung eines Demokontos

zu den Bedingungen:

- Mindesteinlage - USD 200 / EUR 200
- Mindesteinlage - 1000 Rubel auf russische Aktien
- Spread - 2 Punkte auf die wichtigsten Währungspaare.
- Auflaufen von 11% pro Jahr (auf usd) auf freiem Depot
- Hebelwirkung - von 1:1 bis 1:200 nach Wahl des Kunden
- Minimale Partie 0,1 mit dem Schritt 0,01
- MarginCall=25% / StopOut=15%
- Mehr als 400 Handelsinstrumente
- MetaTrader 4 Handelsplattform
- Handel 7x24h (7 Tage pro Woche)

Der Spread wird mit 2 Pips angegeben - in Wirklichkeit sind es aber 4 Pips... Wenn Sie ein echtes Konto eröffnen, sagen Sie uns bitte, was Sie davon halten ....

 
oleniknik >>:

они пишут что и на демо можно 7 дней в неделю

В компании North-West Financial Broker - открыть демо-счет

на условиях :

- Минимальный депозит - USD 200 / EUR 200
- Минимальный депозит - 1000 рублей на российские акции
- Спрэд - 2 пункта на основные валютные пары
- Начисление 11% годовых (на usd) на свободный депозит
- Кредитное плечо — от 1:1 до 1:200 по выбору Клиента
- Минимальный лот 0.1 с шагом 0.01
- MarginCall=25% / StopOut=15%
- Более 400 торговых инструментов
- Торговая платформа MetaTrader 4
- Торговля 7х24h (7 дней в неделю)

Спред пишут 2 пункта - на самом деле 4 ... Если откроете реал поделитесь впечатлениями ....

Es ist wunderschön geschrieben. Aber der Service war ein totaler Reinfall. Die Verbindung bricht ab, und es ist einen halben Tag lang niemand da. Normalerweise beginnen sie montags um 12-14 Uhr Moskauer Zeit. Sie heben (vierzehn Tage lang) kein Geld von ihrem Konto ab. Sie haben nicht das richtige Passwort, sie sind eingedampft und entschuldigen sich in drei Arbeitstagen, am vierten Tag stellt sich heraus, dass Sie eine Kopie des Dokuments an die E-Mail schicken mussten und sie haben Ihnen davon erzählt. Sie sollten das Scalping vergessen, sie haben keinen solchen Ausrutscher. Ich hatte auch ein Problem mit ihnen wegen der nicht marktgerechten Angebote. Ich rief dort an und sagte, dass sie die Sache klären und alles zurückschicken würden, "wenn bestätigt wird, dass es einen solchen Wurf gegeben hat", sie verlangten drei Tage, und am vierten Tag sagten sie, sie müssten einen schriftlichen Antrag stellen, und zwar nicht innerhalb von drei Tagen, sondern innerhalb von drei Stunden. Im Großen und Ganzen kam alles zurück, aber es kostete eine Menge Nerven. ABER ES HAT VIEL NERVEN GEKOSTET. ICH BIN KEIN AGENT, ICH ERZÄHLE IHNEN MEINE BITTERE ERFAHRUNG MIT IHNEN. ICH MÖCHTE NICHT MEHR DORTHIN GEHEN. SELBST WENN MIR JEMAND SAGT, DASS SIE SICH VERBESSERT HABEN.

 
Ich werde nicht ... Es stellte sich die Frage nach der Möglichkeit, am Wochenende zu handeln, und nur dieses Maklerhaus kam in Frage, und das auch nur durch Mundpropaganda ...
 
Guten Abend an alle! Tea Jam! Frohe Feiertage!

Lücken sind nicht gut... Die Strukturen brechen zusammen... Ich war bis Donnerstag unschlüssig wegen der letzten Lücke...

Wir werden grau werden müssen...
 
Zuerst bis 3550, dann gehen wir runter. Das ist es, wonach es für mich aussieht.
Grund der Beschwerde: