EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1829

 

Natürlich ist eine Änderung des Macd-Trends ein klares Indiz.

 

 
forte928 >>:


Рынок не имеет нервов - нервы имеют те люди которые неуверены в том что они делают - но если ты уверен как поведет себя рынок то все вопросы сразу же отпадают и с нервами и спрочими делами..

Da hast du recht, nur die Langeweile überkommt dich.))

 
strangerr писал(а) >>

Da hast du recht, nur die Langeweile überkommt dich.))


Beim Angeln kommt es vor allem darauf an, die Leine rechtzeitig auszuwerfen und den Fisch rechtzeitig herauszuziehen, der Rest ist ein Prozess der Meditation...
 
strangerr писал(а) >>

Da hast du recht, nur die Langeweile überkommt dich.))


Beim Angeln kommt es vor allem darauf an, die Leine rechtzeitig auszuwerfen und den Fisch rechtzeitig herauszuziehen, der Rest ist ein Prozess der Meditation...
 
nurbekwww писал(а) >>

Natürlich ist eine Änderung des Macd-Trends ein klares Indiz.


Ich weiß nicht, wie Ihr MASD etwas gesehen hat, aber mein Oszillator hat diesen Trend schon längst abgearbeitet und beginnt sich umzukehren...
 
nurbekwww писал(а) >>

ist für den Tag.
>> Was denken Sie?


Scheint es nicht, dass das nächste Tief zu Beginn des Handels gebildet werden sollte, was die Trendwende nach oben vollenden sollte - für eine kleine anschließende Korrektur des Rückgangs vom Freitag

 
Drei Wirtschaftsanalysten auf der Jagd. Sie sehen einen großen Hirsch. Einer zielt, schießt, verfehlt - einen Meter nach links. Der zweite zielt und schießt, verfehlt - einen Meter nach rechts. Der dritte Analytiker, ohne zu schießen: "Nun, wir haben ihn im Durchschnitt getötet!"
 

))))))))))...Deine Vorhersage hat mich getröstet...)))))))
Eine Prognose, die Respekt verdient...

 
strangerr >>:
Три аналитика-экономиста на охоте. Видят большого оленя. Один целится, стреляет, промахнулся - на метр влево. Второй - целится, стреляет, не попал – на метр вправо. Третий аналитик, не стреляя: «Ну, в среднем мы его убили!»

und ich habe immer gesagt, dass die Interpolation die genaueste Methode für große Zeiträume ist: )))))))

Grund der Beschwerde: