EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1559

 
gip >>:
Паттерн дальнейшего тренда вниз вижу.


Ziehen, bitte.
 
Ein Satz aus dem Fernsehen von vorhin:
..... Wir glauben an das, was für uns heute am besten passt ...... Wenn wir .... vorhersagen könnten. wir brauchen nichts weiter von God....
 
Ich sehe das ungefähr so
 
oleniknik >>:
Фраза с телика только что:
..... Мы верим в то, что нас больше устраивает на сегодня ...... Если бы могли предсказывать .... то нам больше от Бога ничего и не надо....



Sie bitten also alle Gott?))) und mit ihren Händen?))
 
strangerr >>:
Я вижу приблизительно так

Und wenn ja.

Die zweite Welle hätte bei 3620.... auf demselben Induktor enden müssen.

 
oleniknik >>:

а если так



Ich sehe das nicht so)))
 
strangerr >>:


А так не вижу)))

aber schauen Sie sich den ADX an. Er zeigt einen verstärkten Trend und einen Trend zum Verkauf.....

 
oleniknik >>:

а если так

Вторая волна должна была бы по этому же индюку закончиться на 3620....


Dieser Truthahn zeigt nur, was du für ihn gezeichnet hast.))
 
oleniknik >>:

а посмотрите на ADX. он показывает усиление тренда и тренда как раз на продажу.....


Ich sehe es immer noch nicht)))
 
SEVER11 >>:

да было много желающих устроить соревнования, но их почему то уже в списках даже в десятке сильнейших нет, мы пока на втором месте

Hallo zusammen ... ich habe mich bei admiral im Wettbewerb angemeldet .... gestern hat der Wettbewerb begonnen ... nach 4 Stunden wurden die Ergebnisse auf der Seite aktualisiert, dort hat man mit einer Einzahlung von 5000 einen Gewinn von 6000 gemacht .... ich habe den Fall aufgegeben ....Ich kann nicht leisten, 120% Gewinn in 4 Stunden ist es etwas..... mit dem Umis Wettbewerb gab ich mein Sohn das Terminal gestern so eröffnete er 40 Lose für audiene und fast geleert die Kaution ... es ist OK .... aber er kann sehen, wie Sie Geld verlieren können mit Leichtigkeit ...))

Grund der Beschwerde: