EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1552

 
Alex_Xv >>:

Вы заселили?


Nein, ich habe seit Freitag einen Kauf getätigt.))
 

Nun, es ist gut, wenn etwas den Richtungswechsel bestätigt.
Nach meinen Beobachtungen in dieser Situation wird der Kurs, wenn das Niveau nicht erreicht wird, innerhalb eines Tages dorthin zurückkehren, was bedeutet, dass es durchaus möglich ist, dass die Aufwärtsbewegung morgen fortgesetzt wird.

 

Also, noch ein bisschen mehr und wir werden uns von .... bis Freitag einigen?

 
Stranger, was denken Sie, bis zu welchem Niveau wird der Pullback gehen, wenn Sie es sich auf dem Chart vorstellen können?
 
Sta2066 >>:

Ну,что,еще чуток и селим от ....и до пятницы?

Ich habe den Pivot bei 3450 herausgenommen. ...

Schade, dass ich die 70-Punkte-Bewegung verpasst habe (ich habe meinen Computer unbeaufsichtigt gelassen)... nur 12 Pips falsch auf dem Pullback Punkt.... Tut mir leid, ich wollte es wirklich nachholen. egal, ich werde es nachholen....

Ich denke, nach dieser Korrektur werden wir nach unten gehen...solange der blaue Kanal überlebt.... und 50% Widerstand gegen den Fächer dieser Bewegung etwa 1,3610 - 20....

Die Ziele könnten weiter entfernt sein.... Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln....

Übrigens, die grün gestrichelte Linie kann nach oben gehen (kein schwacher Widerstand)

 
oleniknik писал(а) >>

Ich habe den Zapfen bei 3450 entfernt. ...

Schade, dass ich die 70-Punkte-Bewegung verpasst habe (ich habe meinen Computer unbeaufsichtigt gelassen)... nur 12 Pips falsch auf dem Pullback Punkt.... Tut mir leid, ich wollte es wirklich nachholen. egal, ich werde es nachholen....

Ich denke, nach dieser Korrektur werden wir nach unten gehen...solange der blaue Kanal hält....

Ziele können weiter entfernt sein.... Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln....

Übrigens von der grün gestrichelten Linie können wir nach oben gehen (kein schlechter Widerstand)


Ich werde sie noch nicht entfernen. Wir werden die erste Stütze erreichen, und wenn wir sie brechen, werde ich sie schließen.

 
Alex_Xv >>:
Стрэнджер, по вашему до какого уровня будет откат, если можете представьте это на графике?


Ich weiß es noch nicht, vorläufig 1,3475.
 
strangerr >>:


пока не знаю, ориентировочно 1.3475.


Mir scheint, dass wir zunächst auf 1,3618 zurückgehen sollten.
Von dort aus werden wir neue Tiefststände erreichen....
Leider.....
Wie auch immer, ich muss alle Long-Positionen schließen und hoffe, dass der Markt mir diese Gelegenheit bietet.
 
Galina >>:


А мне кажется, что сначало все таки сходим на 1.3618.
Вот оттуда на новые минимумы отправимся....
К сожалению.....
Ну да ладно, придется закрыть все лонги, надеюсь рынок даст мне эту возможность.


Es macht mir überhaupt nichts aus, nicht nach unten zu gehen.))
 
strangerr >>:


Я не против вообще вниз не ходить.)))


Ja nein.... Ich werde nachdenken müssen.