EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1443

 
gip >>:
Открылась. Щас найдется добрый человек, продаст пару миллиардов.

meiner Meinung nach können wir heute gut nach oben gehen

 
NikT_58 писал(а) >>

Meiner Meinung nach könnten wir heute weit nach oben gehen


Wenn die Spitze nach 3840 ist, bin ich dabei.
 
Vlad72 >>:


Если вершину после 3840 пробьём, то я согласен

Ich kann nicht herausfinden, was die Spitze bei 3840 ist, können Sie mir das auf einem Screenshot zeigen?

 
Gun >>:

На чем делаете такие основания? Трендовая линия пробита, вроде?????


Was sind die Schlussfolgerungen? Sie hat sich geöffnet, d. h. der Widerstand wurde beseitigt. Wenn sie gelöscht werden, bedeutet dies, dass sie sich nach oben konsolidieren oder für einen starken Markteintritt akkumulieren.
Ich habe keine Schlussfolgerungen gezogen. Ob der gute Mann sie finden wird oder nicht, weiß ich nicht.
Und dann kann man nicht an einem Tag ein paar Milliarden verkaufen.
 
Gun >>:

Я не могу понять что за вершина находится на уровне 3840, можно показать на скрине?

Meinem Fibo zufolge ist dies die 50. Stufe (siehe Bild oben)

 
So müssen sie den Widerstand 3840 3860 sehen. Ich habe vor drei Tagen auch mit ihnen gerechnet. vielleicht gehen wir. es ist nicht mehr weit
Und der nächste liegt bei 1.400

 
Und man kann auch so malen. Es braucht Fantasie und Inspiration, um sie ein wenig zu verändern.
 

Der Eurik ist in der +2\8 Murray-Zone, warten wir noch ein bisschen

 
Wenn ich mir die Asiaten anschaue, scheinen sie den Euro nicht kaufen zu wollen. Vor allem Europa versucht, aufzusteigen. Amerika unterstützt den Aufwärtstrend nicht wirklich, so träge ist er.
 
oleniknik >>:
А еще можно и вот так помалевать. Была бы фантазия. и вдохновение.


Du hast das richtige Bild gezeichnet, nur hast du keine Schlussfolgerungen aus deiner Zeichnung gezogen.