EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1760

 
Information Throw-in: Bei der Erörterung der Aussichten für die US-Währung sagen die Währungsstrategen von Barclays, dass, obwohl die jüngste Dynamik nicht positiv ist, die kommenden Wirtschaftsstatistiken Anlass zu Optimismus hinsichtlich der Zukunftsaussichten geben. Die Bank weist auf die Tatsache hin, dass, wenn die US-Wirtschaft beginnt, sich im Rhythmus des globalen Wirtschaftszyklus zu bewegen, der Dollar erstarkt und die US-Wirtschaft gerade aufholt. Barclays ist der Ansicht, dass die US-Wachstumsrate in diesem Jahr die globale Wachstumsrate übertreffen könnte, und rechnet mit einem Anstieg des Dollars, der gegenüber der australischen und der neuseeländischen Währung das größte Aufwertungspotenzial hat. Die Bank hält insbesondere an ihrer Prognose für AUD/USD von 0,94 $ am Ende des zweiten Quartals und 0,88 $ am Ende des Jahres 2011 fest.
 
Jingo:
Information Throw-in: Bei der Erörterung der Aussichten für die US-Währung sagen die Währungsstrategen von Barclays, dass die jüngste Dynamik der Währung zwar nicht positiv ist, aber die kommenden Wirtschaftsstatistiken Anlass zu Optimismus hinsichtlich der Zukunftsaussichten geben. Die Bank weist auf die Tatsache hin, dass, wenn die US-Wirtschaft beginnt, im Rhythmus des globalen Konjunkturzyklus zu arbeiten, der Dollar stärker wird und die US-Wirtschaft gerade aufholt. Barclays ist der Ansicht, dass die US-Wachstumsrate in diesem Jahr über der globalen Rate liegen könnte, und rechnet mit einem Anstieg des Dollars, der gegenüber der australischen und der neuseeländischen Währung das größte Aufwertungspotenzial hat. Insbesondere hält die Bank an ihrer Prognose für AUD/USD von 0,94 $ zum Ende des zweiten Quartals und von 0,88 $ zum Ende des Jahres 2011 fest.
Die Yankees sparen in Kürze ))))). unser Depot hätte es gehalten (
 
Wahrscheinlich der coolste Freitag, den ich je in meiner Handelsgeschichte hatte - ich habe heute nichts verloren =)))))
 

Ich sehe ein erfülltes


 
voinG:

Ich sehe ein erfülltes


Wenn es klappt, wird das Pfund für ein oder zwei Wochen fallen...
 

Ich denke immer noch so


 
Noterday:

Ich denke immer noch so




Sie haben die Grenze also bereits überschritten, und Sie sehen das in Ihrer Zeichnung nicht?
 
voinG:
Sie haben die Grenze also bereits überschritten, und Sie sehen das in Ihrer Zeichnung nicht?
Welcher ist es?
 
Noterday:
Welcher ist es?

Ich weiß nicht, wie Sie es nennen, vielleicht Widerstand.

Warum haben Sie die Option 3 in diesem Beitrag zuerst ausgelassen: https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/02/32.jpg und das ist der Weg, den wir imho gehen.

 
voinG:

Ich weiß nicht, wie Sie es nennen, vielleicht Widerstand.

und warum haben Sie Variante 3 als erste markiert, aus diesem Beitrag: https://c.mql4.com/forum/2011/02/32.jpg und es imho und wir gehen mit ihm

Bei dieser Option (rosa #3) gibt es zu viele Strecken.... Natürlich könnte man Elliott dafür "unterstreichen", aber ich mache so etwas nicht. Im Hinblick auf die Wellenanalyse ist das unrealistisch...

Was die unterbrochene grüne Linie betrifft, so ist das nicht weiter schlimm. Sie stellte lediglich die grüne Linie in Frage. Wir werden uns am Montag damit befassen müssen.

Und der Wolf arbeitet sich allmählich heraus =))))))


Grund der Beschwerde: