EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1347

 
Meine Gedanken für die nahe Zukunft...
Beobachtung eines "Triple Bottom"-Umkehrmusters....
Die Unterstützung bei 1,3488 hat gehalten. Das Stop-Turn-Niveau liegt bei 1,3527.
Jetzt befinden wir uns am ersten Widerstand 1,3647.
Nach dem Durchbruch von 1,3740 - der Trend ist aufwärts gerichtet...
 
forte928 писал(а) >>

Ich habe ihn angezogen, als ich wach war - hätte ich genauer auf den Indikator geschaut, hätte ich ihn nie angezogen, weil ich dann gesehen hätte, was ich kaufen muss - ich habe ihn dann doppelt zurückgelost...


Sie haben oben geschrieben, dass das Ziel 1,3450 ist, und jetzt sagen Sie kaufen - erklären Sie das bitte einem Neuling
Oder sollte ich erst kaufen und dann höher verkaufen?
 
NikT_58 >>:

А вот мысль Галины (как я понимаю).


Galina denkt in so großen Dimensionen, dass es für sie keinen Sinn macht, einen Zeitraum von weniger als einem Tag zu betrachten.
 
AlexSTAL писал(а) >>


Sie haben oben geschrieben, dass das Ziel 1,3450 ist, und jetzt sagen Sie kaufen - erklären Sie bitte einem Neuling
Oder heißt es erst kaufen und dann weiterverkaufen?


Es geht um das gestrige Los, das in der Gewinnzone schließen wird...
 
AlexSTAL >>:


Вы выше писали, что цель 1.3450, а сейчас говорите покупать - объясните новичку пожалуйста
Или это сначала купить, а выше продать?


Wer hat etwas von Kaufen gesagt? Jeder tut hier, was er für richtig hält, und niemand schreibt jemandem vor, wo er kaufen und wo er verkaufen soll, jeder äußert nur seine Meinung zu einem möglichen Szenario.
 
strangerr писал(а) >>


Wer hat etwas von Kaufen gesagt? Jeder tut hier das, was er für richtig hält, und niemand schreibt jemandem vor, wo er kaufen und wo er verkaufen soll, sondern jeder gibt nur seine Meinung zu einem möglichen Szenario ab.


Kaufen? Verkaufen? Kaufen? Verkaufen? Kaufen? Verkaufen?...Die ewige Frage des unerfahrenen Händlers...was macht das für einen Unterschied...die Pips werden schon stimmen...
 
Meine Gedanken für heute.
 

EURUSD-Prognose für 11.03.2010-12.03.2010 von Box Jenkins:



MA(5,15,21) Prognose - rote Linien;
EURUSD-Prognose - gelbe Linie;

Es ist nicht viel los, der Markt ist flach.

 

GBPUSD Prognose für 11.03.2010-12.03.2010 von Box-Jenkins:


MA(5,15,21) Prognose - rote Linien;
GBPUSD-Prognose - gelbe Linien;

Sieht aus wie das Ende der USD-Stärke.

 
vic2008 >>:
Мои соображения на сегодня.

Das sehe ich auch so, und wir sind derselben Meinung.

Grund der Beschwerde: