[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 197

 
andreika:

Bitte veröffentlichen Sie den Dollar-Index in 4 Stunden

 
Tantrik:


Ja. Verstanden. Und danke.
 
andreika:

Komm schon...

Wir bekommen unsere 100%!!!!
 
s_aullma:
Wie sieht es mit 1,4515 aus? Beim letzten Mal ist es der EU nicht gelungen, sich durchzusetzen.
Jetzt denke ich, dass der Widerstand für die eu irgendwo bei 1,4510-1,4515 liegt. Ich denke, von diesem Niveau aus müssen wir entweder nach unten oder nach oben springen.
 
herzogtier:
Im Moment denke ich, dass der Widerstand für die Eu irgendwo bei 1,4510-1,4515 liegt. Ich denke, von dieser Ebene aus sollten wir entweder nach unten oder nach oben springen.
imho bis zu 1,43, das Ziel ist nicht ausgearbeitet, und dann bis zu 1,48, sowieso))))
 
Tantrik:

the trailblazers club (sich selbst gewidmet) hunter's notes (basierend auf...)

"drawdown" - (Hinterhalt, Hinterhalt, gefrorenes Loch, die Frau fand ein Versteck, Überholen durch eine feste Linie, der Chef ging ins Ausland, um sich auszuruhen und blieb dort) - nicht sitzen, um zu arbeiten! Sie auf Akkordarbeit. p.s.

Der Pathfinder Club (basierend auf...)

In unseren Wäldern gibt es Pilze! In unserem Dorf werden sie auch Loki genannt. Einige sind essbar, andere nicht so sehr.... Hier ist das Geheimnis - man muss wissen, wie man sie zubereitet... Sie fragen sich vielleicht, warum Locke? Es gibt viele andere Pilze, aber kein Kater ist das Beste!!! Sie sind unterschiedlich - klein, groß und sogar riesig! Sie frieren im Winter nicht ein, sondern frieren im Schnee und wachsen in der Sonne wieder nach. Man muss mit ihnen vorsichtig sein. Ein Mann hat zu viele essbare Exemplare gegessen und ist nur knapp entkommen.

Ich ging durch den Wald, es wurde dunkel... und plötzlich, bumm! - Wer ist da? Niemand... Eine Harke! Jemand hat eine Harke verloren. Ah... ich habe gemerkt, dass die Mäher spazieren gehen und habe es verloren... ich habe es hier gelassen... der Besitzer wird es abholen. Also gehe ich zurück... (OK, ich erzähle es Ihnen später) PS.

 

Meine Erwartungen für den USDCHF.

 

Aussie/Yen 27.08.

Aussie/Yen 27.08.

 

Euro/Pfund 27.08.

Euro/Franken 27,08

 

Euro/Yen 27.08.

euro/kanada 27.08.

Grund der Beschwerde: