EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1352

 
xeox >>:

Ребят, кто нить работал у этого брокера liteforex.org ? Если да то что плохого можете сказать о нем

Was ist, wenn jeder nur positive Eindrücke hat?

 
xeox >>:

Ребят, кто нить работал у этого брокера liteforex.org ? Если да то что плохого можете сказать о нем


Fragen Sie strangerr, er hat vor kurzem einen Link zu einem Forum gepostet, in dem jeder angeschissen wird, oder umgekehrt, und es gibt einige echte Informationen. Ich habe selbst über meine gelesen und herausgefunden, dass sie in naher Zukunft geschlossen werden könnte...
 
Alex_Xv >>:

А вдруг у всех только положительные впечатления?

Es ist also ein guter Makler.)

 
ChachaGames писал(а) >>

>> Wie wäre es damit?


Das ist es, was ich sage... bis zum Ende des Jahres wird der Dollar stärker und erst dann - auf Wiedersehen Amerika...
 
Zum Thema "interessante Gedanken".
 
RekkeR писал(а) >>

Galina, sie wird dir nicht verzeihen und sich auch nicht an dich erinnern.


Wahrscheinlich hat sie schon eine Akte über jeden angelegt, der etwas Falsches in Richtung Wachstum gesagt hat:)))
 
forte928

Welchen Makler würden Sie bevorzugen?

 
xeox >>:

Ребят, кто нить работал у этого брокера liteforex.org ? Если да то что плохого можете сказать о нем

Letztes Jahr wurde ein neues uwc dc in Zypern eröffnet, ich benutze ein Demo-Terminal für Indikatoren. Keine Beschwerden, schnell.
fx -cm, -dd.
vtb

 
RekkeR >>:

На кипре открыли в прошлом году новый дц uwc, пользуюсь демотерминалом для индикаторов. Без претензий, шустрый.
fx -cm, -dd.

Ich würde gerne einen DC mit Sitz in Australien haben ... gibt es da welche?

 
mixo_lexus >>:

Хочеца ДЦ с офесом в Австралии .. есть такие ?

Wenn ich plane, ein solides Depot zu finden, werde ich ein ogfis-Büro in Australien eröffnen. Es könnte in Afrika sein, mit Unterkunft und Arbeit nach den Gesetzen des Dschungels.

Grund der Beschwerde: