EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1294

 

Ich sage Ihnen, die Eurik wird nicht wieder untergehen.

Ich könnte natürlich falsch liegen.

Für mich ist der wichtigste Wert auf Tagesbasis 1,36

Sie müssen diesen Tag und morgen höher handeln, dann werden alle Ihre Verkaufssignale durchbrochen werden.

Und höchstwahrscheinlich wird es so sein.

 
Alex_Hunter >>:

Уровни 1.3612 и 1.3606 я тоже не с потолка взял. Это сильные поддержки на сегодня, просто не обьясняю как высчитал)

Вобщем посмотрим как цена поведет себя далее, потеряю так потеряю, риск всегда имеется.

Я на стороне покупок.



1,3661, 1,3636, 1,3616, 1,3596, 1,3571 sind die Fibo-Niveaus des vorherigen Anstiegs, auf denen der Preis "aufstampfen" und zurückgehen wird, was er jetzt tut.
 

Da der Großteil der Anleger mit einem Abwärtstrend rechnet, bedeutet dies, dass die Anleger gegen die Aufwärtsbewegung handeln werden, d.h. wir werden die Stops der Abwärts-, dann der Aufwärts- und dann der Abwärtsmarktteilnehmer nehmen ))))

 
mixo_lexus >>:

Учитывая что основная толпа ожидает понижение, то значит эта толпа пойдёт против толпы вверх, т.е собъём стопы кого вниз, потом кого вверх, а потом таки вниз )))


Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. Die meisten Leute warten nur darauf, dass es aufwärts geht, in der Hoffnung, dass die Bewegung den Tiefpunkt bei 1,3434 erreicht hat und sich dann endlich nach oben dreht.
 

Wir werden also denjenigen, der stehen bleibt, umhauen) und dann wird jeder, der einen Sturz macht, auch umgehauen) und dann wieder aufstehen)

 
strangerr >>:


1.3661, 1.3636, 1.3616, 1.3596, 1.3571 - это уровни фибо от предыдущего подъема, на которых цена будет "топтаться" и откатывать, что она сейчас и делает.


Ja, sagt Ihnen das Fibo-Gitter, bei welchem Schritt eine Umkehrung eintreten wird? und wird das Stampfen in eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung umschlagen?)) nein))
 
mixo_lexus >>:

Значит бум сбивать стопы кого вверх ) а потом все кто поставил на понижение тоже буут сбиты ) а уж потом вверх )


Erst runter, dann rauf, und ich weiß nicht, wo deren Haltestellen sind.))
 
Alex_Hunter >>:


Да, а сетка фибо говорит о том на каком шаге произойдет разворот? и топтание превратится в движение в противоположную сторону?)) нет)


Sie hat nie darüber gesprochen und wird es auch nie tun.
 
strangerr >>:


Сначала вниз, потом вверх, а где чьи стопы не знаю.)))

Die meisten Stopps sind phibs ) Extremwerte oder nur 10, 15, 20 Punkte etc )

 
Mal sehen, was 1,3666 sein wird... Unterstützung/Widerstand/*Achse* und es wird klar werden, welcher Minilot und welches Lot zu öffnen ist.
Grund der Beschwerde: