EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1056

 
Galina >>:

Да, именно так. Фунт будет падать, а евра либо стоять на месте (в канале будет двигаться на днях), либо медленно расти (с проваламина днях).

Как это возможно.... ? Да фиг знает.

Возможно фунт будет идти вниз через сильные коррекционные движения наверх, а именно в этот момент еврик и будет подпрыгивать сильнее фунта.

Да все что угодно может быть.

Все пары связаны между собой.

И расчитать матиматически конечные точки движений вполне можно.

Но нельзя прогнозировать так напрямую, что мол если фижу фунт вниз то и еврик то же вниз.

Это неправильно.


Ich habe einen Bekannten, der das alles ausrechnet, er verdient kaum ein paar Prozent im Monat, das reicht im Prinzip, alles besser, als es in einer Bank aufzubewahren....
 
chepikds писал(а) >>

Nun, das ist zumindest ein Nobelpreis. )))))))) Die Formel existiert!!! nicht umsonst haben Einstein und andere danach gesucht!!! ))))

Nein, kein Nobelpreis :)))

Man kann es nicht in die Tasche stecken und man kann damit keine Villa auf den Kanarischen Inseln kaufen :)))

 
Galina >>:

И тогда дорогие мои... НИКТО ИЗ ВАС В ЖИЗНИ ТОРГОВАТЬ ВНУТРИ ДНЯ НЕ БУДЕТ !!!!

Потому, что это бред полный, и 100 % слив депо, неминуемый слив.


Galina, du bist falsch, Intraday-Handel ist möglich und notwendig, mit einem Auge, natürlich, auf größere Zeitrahmen, aber es erfordert mehr Aufwand und ist hart)))
 
chepikds писал(а) >>

>> Um Paritäten zu berechnen, wie, ich habe einen Bekannten, der das alles berechnet, macht kaum ein paar Prozent pro Monat, genug im Prinzip, alles ist besser als in der Bank zu halten....

Er ist auf dem richtigen Weg :)

So habe ich angefangen, aber dann wurde es mir plötzlich klar.

Ich habe die Antwort auf das Problem in einem Traum geträumt :) Ob Sie es glauben oder nicht, hängt von Ihnen ab.

So handele ich jetzt.

 
strangerr >>:


Галина, вы не правы, торговать внутри дня можно и нужно, с оглядкой, конечно, на более крупные тф, другое дело, что для этого требуется выкладываться больше, в общем, напряжно это.)))

Intraday-Handel auf Basis von Ichimoku H4. Ich habe noch nicht verloren :)

 
Galina >>:

Нет ушь, никакой нобелевской :)))

ЕЕ в карман не положишь, и виллу на Канарах на нее то же не купишь :)))


Galina, mit einem Nobelpreis kann man eine Insel auf den Kanarischen Inseln kaufen, nicht nur eine Villa.))
 
strangerr писал(а) >>

Galina, du irrst dich. Man kann und sollte Intraday handeln, natürlich auf größeren Zeitskalen. Eine andere Sache ist, dass es mehr Aufwand erfordert, im Allgemeinen ist es zu anstrengend))).

Wie Sie wollen.

Ich habe in zwei Jahren Intraday-Handel nur Geld verloren.

Sie können sagen, was Sie wollen.

Und Sie erinnern mich sehr an sich selbst in der Vergangenheit, dieselbe naive Einstellung.

Drei-Fenster-Methode, Handelsregeln, strenges Risikomanagement, Suche nach verschiedenen Indikatoren, All-in-One-Analyse und alles andere.

Tatsache ist, dass das menschliche Gehirn so gebaut ist....

Wenn Sie von Forex für sagen wir drei Transaktionen in einer Reihe 10 000 Rubel zurückziehen, und dann stürzen weitere 20 000, dann erinnern Sie sich, was Sie in der Lage waren, zu verdienen, und Sie alle werden das Gefühl, dass Sie es tun können sistematisch. Man fängt an, nach Gralen zu suchen, sich selbst zu studieren, die Psychologie des Handels zu erforschen, usw..

All dies ist Unsinn.

Ja, Sie können verdienen, und zwar sehr viel.

Und ich kenne solche Menschen.

Aber glauben Sie mir, sie tun nicht das, was Sie alle hier zu tun versuchen :)

Paradox, meine Freunde.

Aber in den letzten drei Jahren habe ich nicht auf diese Weise Geld abgehoben :)))

 
Galina >>:

Он на верном пути :)

Я тоже с этого начинала, а потом как осенило вдруг

Ответ к задачке во сне приснился :) Можите не верить ваше дело.

Вот теперь так и торгую.


Dann wünsche ich Ihnen viel Glück!
 
strangerr писал(а) >>

Galina, mit dem Nobelpreis kannst du dir eine Insel auf den Kanarischen Inseln kaufen, nicht nur eine Villa.))

Anscheinend wisst ihr nicht alle davon :)))

Grund der Beschwerde: